WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
63
Es sind noch 12 Tage bis zum Start der WBSS und noch immer ist nicht bekannt wo man das sehen kann. Extrem unprofessionell. Wie soll das denn noch beworben werden von den TV-Sendern. Oder findet das ohne TV statt?
 
S

sabatai

Guest
Es sind noch 12 Tage bis zum Start der WBSS und noch immer ist nicht bekannt wo man das sehen kann. Extrem unprofessionell. Wie soll das denn noch beworben werden von den TV-Sendern. Oder findet das ohne TV statt?

Das hat nicht unbedingt etwas mit fehlender Professionalität zu tun. Ich vermute, dass sich die Verhandlungen schwierig gestalten. Die interessierten Sender wollen sich wahrscheinlich nur einzelne Kämpfe herauspicken (z.B. RTL Usyk vs. Huck), aber die Veranstalter möchten die Rechte nur im Paket verkaufen (= alle Kämpfe müssen gezeigt werden). Ich denke in England wird sich Sky die Rechte sichern und in Deutschland DAZN (die fahren aktuell ja schwere Geschütze auf). In den USA wahrscheinlich Showtime oder ein Ableger.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
In der TV Spielfilm steht nix von Huck vs. Usyk auf RTL. Die übertragen Kickboxen mit Smolik. :confused:
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
63
DAZN wäre natürlich super, würde es dafür auch bis zum Ende des Turniers abonniert lassen. Ich glaube nicht, dass Huck auf Sat. 1 kommt.

Ich kann mir ganz schwer vorstellen wie man so ein Turnier plant und nicht zumindest schon sehr weit fortgeschrittene Verhandlungen mit TV Partnern hat, bevor alle Gegner stehen. Wie geht das von statten? "Joa Turnier steht, reden von 50 Mio und jetzt fragen wir ob jemand bock hat zu übertragen".

Supermittelgewicht lässt sich in England bestimmt gut vermarkten für Sky aber vllt wollen die das Cruiser nicht mit dazu nehmen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Huck mal wieder in mentaler Bestform:

"Waren Sie denn dann bei Ihrem letzten Ringauftritt nicht in dieser Verfassung? Den haben Sie schließlich gegen Maris Briedis, den aktuellen WBC-Champion und ebenfalls WBSS-Teilnehmer verloren …

Marco Huck: Nein, da war ich leider nicht ganz bei der Sache – weder körperlich noch mit dem Kopf. Das lag auch an einem Motivationsloch – Briedis war zuvor ein Nobody und ich habe ihn stark unterschätzt. Es fällt mir schon mal schwer, mich richtig zu motivieren. Da sage ich mir: „Du hast doch im Sport schon alles erreicht! Wieso Laufen, wieso Gerätearbeit? Das macht doch alles keinen Spaß.“

Ganzes Interview:

https://www.boxen1.com/vor-wbss-premiere-marco-huck-hoert-auf-seinen-vater-22435/
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Huck nimmt einzig und allein an dem Turnier teil um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Welche Möglichkeiten für große Kämpfe oder Börsen bleiben ihm den sonst noch? TV ist doch nicht wirklich mehr an ihm interessiert und die Weltspitze sitzt bereits in dem Zug, der schon eine Weile durch seinen Bahnhof durchgefahren ist. Der Usyk Kampf wird sein letzter großer Auftritt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Es fällt mir schon mal schwer, mich richtig zu motivieren. Da sage ich mir: „Du hast doch im Sport schon alles erreicht! Wieso Laufen, wieso Gerätearbeit? Das macht doch alles keinen Spaß.“

Lieber Marco, wenn dir das alles keinen Spaß mehr macht, dann hör doch besser einfach gleich komplett auf mim Boxen. Du hast eh schon alles erreicht...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Huck mal wieder in mentaler Bestform:

"Waren Sie denn dann bei Ihrem letzten Ringauftritt nicht in dieser Verfassung? Den haben Sie schließlich gegen Maris Briedis, den aktuellen WBC-Champion und ebenfalls WBSS-Teilnehmer verloren …

Marco Huck: Nein, da war ich leider nicht ganz bei der Sache – weder körperlich noch mit dem Kopf. Das lag auch an einem Motivationsloch – Briedis war zuvor ein Nobody und ich habe ihn stark unterschätzt. Es fällt mir schon mal schwer, mich richtig zu motivieren. Da sage ich mir: „Du hast doch im Sport schon alles erreicht! Wieso Laufen, wieso Gerätearbeit? Das macht doch alles keinen Spaß.“

Ganzes Interview:

https://www.boxen1.com/vor-wbss-premiere-marco-huck-hoert-auf-seinen-vater-22435/

Schon lustig. Vor dem Fight meinte er noch das Briedes sein schwerster Gegner wird :D
Nach der Niederlage hat er Ihn unterschätzt... Okay ^^
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Auf Facebook ist von der wsbs ein Video geposted worden von huck und soll aktuell sein ( )
An den pads ist bramowski. Gaukeln sie uns nur eine gute Form vor und haben ein altes Video geposted oder trainiert huck tatsächlich mit bramowski?
Würde ich gut finden, wenn er bramowski zusätzlich zu mittermeier engagiert hätte. Zudem wirkt huck in dem Video tatsächlich sharp. Spricht also alles eher für einen Ausschnitt auf dem Archiv :D
 

Wodkaone1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
huck vs. usyk kommt auf sat1

die haben sich wohl auch die rechte des gesamten turniers gesichert

wobei die großen fights wohl eher auf ppv gezeigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
7Sports, die Sportbusiness-Unit der ProSiebenSat.1 Group, hat sich für die WBSS ein umfassendes, exklusives Rechte-Paket von der COMOSA AG, dem Organisator der WBSS, sowie der Sportrechte-Agentur MP & Silva Limited für den deutschsprachigen Raum gesichert. Es beinhaltet die Ausstrahlungsrechte für alle 14 Kämpfe sowie Zusatzmaterial der WBSS auf allen Plattformen wie Free- und Pay-TV, online und mobil. So werden neben den TV-Ausstrahlungen auch ran FIGHTING und ran.de umfangreichen Content der WBSS präsentieren.

Auf jeden Fall gute Nachrichten. Ich hoffe nur ran FIGHTING = DAZN.
 
Oben