G
gosy
Guest
Naja huck ist nicht mehr der ganze junge Draufgänger . Er hat Geld verdient ist Vater. Der hat nicht mehr den Hunger von damals.
Der ist nicht dumm aber macht die Show mit .
Da hat Huck auch noch im strengen taktischen Korsett von Weltmeistermacher Maier geboxt. Gerade für einen boxerisch limitierten Haudrauf wie ihn war es schon aus psychologischer Sicht sehr wichtig, Halt und Unterstützung in der Ringecke zu bekommen. So ein "haste jut jemacht, mein Junge" ist für Boxer wie Huck genauso wichtig wie der Arschtritt im Training oder auch mal die strengen Worte "Mensch lass die Faxen".Gegen Lebedew hatte Huck sich aber auch nicht zurückgehalten. Da waren aber auf beiden Seiten recht starke Treffer dabei, die man im Briedis-Fight nicht sah.
So wie es aktuell aussieht, hat sich kein US-Sender die Rechte für das Turnier gesichert. Schade.
50 € für 8 Kämpfe bei ranfighting ist ok für mich, aber damit ist auch klar, dass das Turnier unter dem Radar läuft und es wohl kein ernsthaftes Interesse seitens der deutschen TV-Sender (Sky, RTL, etc.) oder DAZN gab. Ranfighting war von Anfang an eine Totgeburt und wird in absehbarer Zeit wieder von der Bildfläche verschwinden. Für mich sieht das arg nach Notlösung aus.
Wobei auf ranfighting was von 5 kämpfen im quarterfinal passt steht. Finde das da sehr undurchsichtig.
Ohne Maier ist Huck einfach nicht mehr der selbe Boxer!
Das sind die fünf PPV-Kämpfe, die nur über ranFighting zu sehen sein werden. Drei Viertelfinalkämpfe, darunter Usyk-Huck, gibt es auch live im TV auf Sat.1.
:laugh: Alles klar, dachte das wäre alles das selbe!Was der schon alles vom Stapel lies.. Ne sorry der muss dumm sein.. nicht blöd, oder dämlich sondern dumm.
Bei aller Antiphatie muss man imo aber auch festhalten das Huck einer der spannendsten und aufregensten Boxer war, die Deutschland in der jüngeren Vergangenheit hatte. Seine Kämpfe waren / sind 1000 x spannender als die eines Sturms etc!
:laugh: Alles klar, dachte das wäre alles das selbe!
Oh oh -
alle die Huck schon immer verlieren sehen wollten werden wohl (wieder) voll auf ihre Kosten kommen.
Weißt du wie alt Maier ist? Da kann ich mir gut vorstellen, dass er auch die Bequemlichkeit höher wertet als noch in jungen Jahren. Vielleicht war es aber auch sein Ego, dass einfach nicht nachgeben wollte.Mich würde mal interessieren, woran die Wiedervereinigung wirklich gescheitert ist. Den Trainingsort nehme ich als echte Diskrepanz nicht so ganz hin.
Da hat Huck auch noch im strengen taktischen Korsett von Weltmeistermacher Maier geboxt. Gerade für einen boxerisch limitierten Haudrauf wie ihn war es schon aus psychologischer Sicht sehr wichtig, Halt und Unterstützung in der Ringecke zu bekommen. So ein "haste jut jemacht, mein Junge" ist für Boxer wie Huck genauso wichtig wie der Arschtritt im Training oder auch mal die strengen Worte "Mensch lass die Faxen".
Ohne Maier ist Huck einfach nicht mehr der selbe Boxer!
Für Eubank vs. Yildirim gibt's noch massig Karten bei Eventim.