L-james
Allrounder
Es gibt regelmäßig gute Fights die man am Freitag sehen kann, letztens z.B Gilberto Ramirez gegen Jesse Hart.
Kam der Fight nicht in der Früh deutscher Zeit?
Es gibt regelmäßig gute Fights die man am Freitag sehen kann, letztens z.B Gilberto Ramirez gegen Jesse Hart.
Nur streams von offizieller seite sind erlaubt ..ich hatte mal vor wochen einen HD Tivibur-Stream (Perez vs Briedis) an zig User zugeschickt.
Die Fights am Freitag gehen immer an mir vorbei..weiß auch nicht wieso, hab immer das Gefühl das es ne Art unwichtige und weniger gute Fights sind :confused:Es gibt regelmäßig gute Fights die man am Freitag sehen kann, letztens z.B Gilberto Ramirez gegen Jesse Hart.
Die Übertragung beginnt um 20 Uhr und das Main-Event um 23 Uhr.
Den habe ich auch noch! Danke nochmals
Tivibu SporVerifizierter Account @tivibuspor 4 Std.Vor 4 Stunden
#AliTrophy'de son çeyrek final! Juergen Braehmer, 22 maçtır yenilgi yüzü görmeyen Rob Brant karşısında. Maç yarın 00.00'da Tivibu Spor'da.
Auf unsere türkischen Freunde von Tivibur scheint Verlass zu sein
Denke um 23 Uhr. Ich glaube zur Türkei besteht eine Stunde Zeitverschiebung. Deswegen wird sich das 0 Uhr auf die türkische Ortszeit beziehen.#AliTrophy/
Der Kampf findet also erst um Mitternacht statt?
Danke, das ergibt einen Sinn.Denke um 23 Uhr. Ich glaube zur Türkei besteht eine Stunde Zeitverschiebung. Deswegen wird sich das 0 Uhr auf die türkische Ortszeit beziehen.
Der hat bei mir irgendwie nicht funktioniert keine ahnung wieso aber ich werde schon was anderes finden...Nur streams von offizieller seite sind erlaubt ..ich hatte mal vor wochen einen HD Tivibur-Stream (Perez vs Briedis) an zig User zugeschickt.
Kam der Fight nicht in der Früh deutscher Zeit?
Die Fights am Freitag gehen immer an mir vorbei..weiß auch nicht wieso, hab immer das Gefühl das es ne Art unwichtige und weniger gute Fights sind :confused:
die super series Kämpfe schaue ich mir immer auf https://worldboxingsuperseries.com
an. Bis dato hat das immer bestens funktioniert.
https://worldboxingsuperseries.com/schedule/braehmer-vs-brant/