ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Naja, ist grad nicht so einfach für die Menschen in der Ukraine, Geld für Tickets auszugeben
Gibt es eigentlich ab 3. Februar zwei parallele Superchamps bei der WBA? Ich bin gespannt, wie sich dieser Verein da aus der Affäre ziehen wird.
Erik Skoglund wurde gestern ins Krankenhaus gebracht, nachdem er sich nach einer Ausbildung in seiner Heimatstadt Nyköping krank gefühlt hatte. Erik wurde in ein medizinisch künstliches Koma gebracht und wurde letzte Nacht operiert, um eine Blutung im Gehirn zu reparieren. Die Ärzte sind zufrieden mit den Ergebnissen und Erik bleibt in einem ernsthaften, aber stabilen Zustand. Die nächsten 3-4 Tage sind von entscheidender Bedeutung für seine Genesung. Während dieser Zeit bitten wir darum, dass alle die Privatsphäre von Erik und seiner Familie respektieren. Wir werden weitere Informationen übermitteln, wenn sie zur Verfügung steht.
Auch wenn er raus ist packe ich es mal hier rein...
Hört sich nicht gut an, in diesen Fällen ging es doch meistens schlecht aus oder gibt es auch Beispiele wo Boxer dort gesund wieder aufwachten?
Auch wenn er raus ist packe ich es mal hier rein...
******e... das kann doch nicht sein? Er hatte doch keinen Kampf und der gegen Fielding wurde doch abgesagt?
Glaubt ihr, mit der Leistung von Wochenende hätte DeGale gegen einen der acht SMW der WBSS eine Chance gehabt?
Und das wurde jetzt erst verkündet? Aber wahrscheinlich wissen beide schon länger wann der ungefähre Zeitpunkt des Kampfes sein würde.27.01.2018
Mairis Briedis vs Oleksandar Usyk
Riga,Lettland
Und das wurde jetzt erst verkündet? Aber wahrscheinlich wissen beide schon länger wann der ungefähre Zeitpunkt des Kampfes sein würde.
Und das wurde jetzt erst verkündet? Aber wahrscheinlich wissen beide schon länger wann der ungefähre Zeitpunkt des Kampfes sein würde.