WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.235
Punkte
113
Große Robberys kann man ja bei der WBSS nicht erwarten und die Ukrainer sind auswärts immer zahlreich vertreten. In Berlin war die Veranstaltung fest bei ihnen, die Klitschko´s wurden auch immer kräftig unterstützt und Loma kann sich in den USA bzgl. des support´s auch nicht beklagen.

Als Herausforderer nach Danzig zu fahren war sicherlich sehr lukrativ, absolutes Mega-Event in Polen. Wobei man auch beachten sollte, wie viele Ukrainer in den letzten Jahren nach Polen gezogen sind, war für viele ein Heimspiel. Fights in den USA zu machen kann auch nicht schaden für die Popularität, in Berlin hat sich Kalle sicherlich mehr erhofft. Das man solche Fights in Deutschland sehen kann, war für ihn persönlich wohl auch wichtig, jedoch hat es sich weder in Berlin noch Schwerin gelohnt. Nun folgt also Riga, das Perez-Event war ein voller Erfolg und da wundert mich dieser Standort für den Fight nicht wirklich.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.314
Punkte
113
Ort
Randberlin
Gibt es eigentlich ab 3. Februar zwei parallele Superchamps bei der WBA? Ich bin gespannt, wie sich dieser Verein da aus der Affäre ziehen wird.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Gibt es eigentlich ab 3. Februar zwei parallele Superchamps bei der WBA? Ich bin gespannt, wie sich dieser Verein da aus der Affäre ziehen wird.

Also ich wäre dann für einen neuen Gürtel ala Super Duper Champ.
Irgendwann darf dann jeder mal Weltmeister sein.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Meine es gibt dann einen WBA "Unified Champion", eine ähnliche Situation gab es bei Kessler-Froch II. Da war Kesslee WBA-Regularchamp und Froch IBF-Titelträger. Vielleicht steht bei Boxrec ja, um welchen Titel es damals ging.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Auch wenn er raus ist packe ich es mal hier rein... :eek: :eek: :eek:

Erik Skoglund wurde gestern ins Krankenhaus gebracht, nachdem er sich nach einer Ausbildung in seiner Heimatstadt Nyköping krank gefühlt hatte. Erik wurde in ein medizinisch künstliches Koma gebracht und wurde letzte Nacht operiert, um eine Blutung im Gehirn zu reparieren. Die Ärzte sind zufrieden mit den Ergebnissen und Erik bleibt in einem ernsthaften, aber stabilen Zustand. Die nächsten 3-4 Tage sind von entscheidender Bedeutung für seine Genesung. Während dieser Zeit bitten wir darum, dass alle die Privatsphäre von Erik und seiner Familie respektieren. Wir werden weitere Informationen übermitteln, wenn sie zur Verfügung steht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Hört sich nicht gut an, in diesen Fällen ging es doch meistens schlecht aus oder gibt es auch Beispiele wo Boxer dort gesund wieder aufwachten?

Daniel 'Twitch' Franco's Genesung darf nach dem KO in Juni (inkl. Koma) als Wunder bezeichnet werden.
Dem Typen scheint es den Umständen entsprechend 'gut' zu gehen. Boxkarriere natürlich vorbei.

Die Schattenseite des Ganzen: Die Schweine von Roc Nation (sein Promoter) haben seit dem KO kein einzige Mal angerufen, geschweige den Unterstützung angeboten.

----
Im Falle Erik's: Hoffentlich kommt er aus der Sache einigermassen heil raus....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Soweit also,

Briedis vs Usyk in Riga (Lettland) am 27.01.2017
Gassiev vs Dorticos in Sotchi (Russland) am 03.02.2017
Groves vs Eubank Jr in Manchester (England) am 17.02.2017

Dann kann ja eigentlich Smith vs Brähmer nur am 10.02.2017 stattfinden?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Und das wurde jetzt erst verkündet? Aber wahrscheinlich wissen beide schon länger wann der ungefähre Zeitpunkt des Kampfes sein würde.

War schon länger offiziell bekannt! Meine auch selber irgendwo was dazu geschrieben zu haben.

Edit: Yep, Seite 70 habe ich am 27.Nov was geschrieben. War ne offizielle Verkündung aber weiß jetzt nicht von wem.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Ich denke Doritos (Ich kann mir seinen Namen einfach nicht merken) wird für eine Überraschung sorgen, sollte Gassiev ähnlich boxen wie gegen Lebedev.
 
Oben