WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.130
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Onkel Jürgen würde wahrscheinlich nicht mal im Falle einer hierzulande ausbrechenden Zombie-Apokalypse fremden Boden betreten.

Muss er ja auch nicht. Die Typen sind hinter Hirn her, nicht hinter Ohren.

Auch in Deutschland sollte Smith das recht entspannt machen. Brähmer ist zwar als solider Konterboxer an sich mit den richtigen Waffen für den Briten ausgestattet, aber die fiesen Körpertreffer von Smith werden beim traditionell konditionsschwachen Brähmer rasch für große Not sorgen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Onkel Jürgen würde wahrscheinlich nicht mal im Falle einer hierzulande ausbrechenden Zombie-Apokalypse fremden Boden betreten.

ICH LIEBE DEUTSCHE LAND!

Da kann Joe machen was er will.

Joe ist natürlich ein Hypoocrite.

Ich meine JA - dass Brähmer wie immer in Deutschland boxen darf, ist natürlich typisch.
Aber, dass Joe urplötzlich auf neutralen Grund pocht (wo in aller Welt sonst würde der Kampf eine grössere Turnhalle füllen?), wo doch im Viertelfinale sein Schützling Heimvorteil hatte, ist halt ... typisch Joe.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wäre C. Smith das große Ding in England, dann würde der Kampf nicht in Schwerins Turnhalle, sondern in der O2 oder Manchester Arena stattfinden. Das kann man jetzt nicht wirklich Brähmer vorwerfen. Aber es stimmt schon, Brähmer ist nicht unbedingt dafür bekannt, gerne im Ausland anzutreten. ;)

Schlagen wird Smith unser 'Jahrhunderttalent' sowieso.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Pöser Jürgen will nicht im Ausland boxen ?? Nun denn....die Liste derer die nur homecooking betrieben haben dürfte noch aus ein paar mehr Leuten bestehen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So richtig als großer Favorit geht smith bei mir nicht ins rennen.
Dafür war mMn die bisherige gegnerschaft zu "schwach".....Körperlich ist er schon ne recht impulsante type.Boxerisch aber durchaus schlagbar.

Mal abwarten wie er mit der linksauslage klarkommt......

Tippe tko smith ab runde 9
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
War gestern auf der ranfighting-app.
Noch gibt es kein Halbfinal-Final-Paket zu kaufen, wäre mir eine Überlegung wert.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.161
Punkte
113
Definitiv in Schwerin? Wärs irgendwie in Dortmund, Frankfurt am Main würd ich mir evtl überlegen hinzufahren.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
smith ist überbewertet und hatte gegen skoglund bereits grosse probleme. sollte brähmer deutlich gewinnen, er ist in allen belangen besser. der einzige vorteil von smith ist seine physis.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
smith ist überbewertet und hatte gegen skoglund bereits grosse probleme. sollte brähmer deutlich gewinnen, er ist in allen belangen besser. der einzige vorteil von smith ist seine physis.

Mag sein dass er etwas überbewertet ist aber bin mir recht sicher dass es ein Abziehbild des Brähmer vs. Cleverly Fights, inkl. einer vorgetäuschten Verletzung, werden wird.
 
Oben