Tobi.G
Bankspieler
He's quite a big puncher!Dorticos hat im Training seinen Trainer ausgeknockt... Hoffentlich trifft er gegen Gassiev auch das Ziel, das er treffen soll.
He's quite a big puncher!Dorticos hat im Training seinen Trainer ausgeknockt... Hoffentlich trifft er gegen Gassiev auch das Ziel, das er treffen soll.
Dir Arbeit von Dorticos zum Körper sieht brutal gut aus. Das wird Gassiev nicht schmecken, aber Dorticos auch treffbar machen. Ein äußerst spannender Kampf, auf den ich mich sehr freue.
- Gassiev kann ja auch hauen und ein Defensiv-Spezialist ist Dorticos wirklich nicht. Ich denke der Kampf kann so oder so ausgehen.
Gassiev kann natürlich auch zulangen und hat wohl ein sehr solides Kinn, hat ja gegen Lebedev viel genommen.
Nicht wirklich, schon gar keine üblen Volltreffer. Lebedev war eher der erfahrene Rundenklauer, der viele eher harmlosere Treffer "für die Punktrichter" landete und Gassiev derjenige, der 'Schaden' austeilte.
Das ist mir viel zu sehr "schwarz und weiß", ein Narrativ.
Wicki ist sauer, dass ihm jemand sein Lieblingswort zum klugschei$$en geklaut hat.Du mit deinem Narrativ.
Sag einfach, du siehst es anders und gut ist.
Wicki ist sauer, dass ihm jemand sein Lieblingswort zum klugschei$$en geklaut hat.
Oh, der Prinz. : - )))
Hast mich schon lange nicht mehr zitiert. Schön dass du auch in Weihnachtszeit an mich denkst.
Das ist mir viel zu sehr "schwarz und weiß", ein Narrativ. In meiner Erinnerung Lebedev hatte auch viele harte Treffer aber Gassiev hat die meisten davon besser geschluckt als umgekehrt.
Und seinen Avatar hat er auch dir gewidmet, Wicki.
Zum Thema:
Ich fand Lebedev als auch Gassiev in ihrem gemeinsamen Kampf beeindruckend.
Lebedev zeigte nochmals eine wahrhaft starke Veteranenperformanz. So wie ich es in Erinnerung hab', wurde der Boxer-Puncher Lebedev von Beginn weg in den Rückwärtsgang gedrängt und musste sich das Monster vom Leib halten. Aufgrund der unterlegenen Physis und des Stilclashs, ist 'punkten' bei Lebedev gegen druckvolle Gegner immer mit harten Schlägen und saftigen Kontern verbunden. 'Alibi'-Aktionen nur zum Runden gewinnen, kann der eigentlich gar nicht, wenn er so unter Druck gesetzt wird (siehe vs. Guillermo 'TBE' Jones, wo Lebedev aufgrund des Druckes gezwungen wurde, aus allen rohren zu feuern). Also ich sah Lebedev schwere Artillerie abladen.
Grünschnabel Gassiev war aber auch stark. Ich meine der step-up war riesig und er boxte den erfahrenen Lokalmatadoren. Druck war gut, Defensive war IMO an seinem Stil gemessen auch in Ordnung (AFAIK prahlten viele von Lebedev's Schläge an seiner Doppeldeckung ab), Beinarbeit war auch sehr gut (Wegabschneiden im Stil GGG's klappte). Problem war IMO v.a. die Workrate, bzw. dass er zu zögerlich war (vllt auch weil die harten Konterschläge Lebedev's spürte?). Wäre das Tempo höher gewesen, wäre Lebedev mMn eingebrochen wie gegen Jones. Gassiev erlaubte ihm aber den 'zweiten Wind' zu kriegen.
Allem in allem eine sehr reife Performanz vom jungen Gassiev. Ich denke, Gassiev dürfte auch ein gutes Stück gereift sein.
Gassiev-Dorticos ist ein so geiler Kampf. Ich kann's kaum erwarten.
Dorticos war ein sehr erfolgreicher Amateur.Seine KO Statistik kam auch zustande,weil er einen guten Punsch aus der Bewegung hat und auch weil die meisten Bums waren.
Über Gassiev konnte ich nur in Erfahrung bringen,dass er schon früh Profi wurde(16 Jahre?) ohne Amateurlaufbahn.Das ist sehr bemerkenswert,weil er noch nie einen Kampft verloren hatte.Er strahlt sehr viel Härte aus.Sein Kampftname ist Iron.
Es hat zwei Bedeutungen.Supermann und Iraner.Die Osseten nennen sich Iron =weil sie aus den Iran eingewandert waren.
Gassiev-Dorticos ist ein so geiler Kampf. Ich kann's kaum erwarten.