speedclem
Bankspieler
- Beiträge
- 6.442
- Punkte
- 113
Wir Eubank reagiert wenn der Gegner mitschlägt weiß man doch schon. O'Sullivan hat mehrfach voll getroffen. Der ist ein Puncher, der sonst wenig zu bieten hat (hat kürzlich einen überschätzen Ami gestoppt) und konnte Eubank nicht aufhalten oder beeindrucken. Yildirim ist auch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Die Risikobereitschaft gerade gegen den Iren war extrem hoch bei Eubank und in seinen Kombinationen kann man ihn durchaus mal treffen.
Aber er muss nicht so boxen. Gegen Abraham war es viel lockerer. Und Groves wird ähnlich aussehen, wenn er wie Abraham in den Überlebensmodus schaltet kommt er über die Runden, wenn er versucht zu gewinnen wird es eng für ihn.
Was ist eigentlich so toll an Groves Jab? Weder Cox noch Chudinov konnte er auf Distanz halten und seine Stärke war die Rechte.
ich finde es immer lustig, wenn Leute sich so weit aus dem Fenster hängen. und danach, wenn es mal eintraf, so tun als wären sie die Auguren! ein mann vs ein mann. ein groves gg einen eubank. nicht so einfach vorauszusagen, so meinen auch die Experten, die das momentum aber auch eher auf Eubanks Seite sehen...
was machst du wenn groves gewinnt? dich verstecken? ich bin bei solche duellen immer sehr vorsichtig. die Möglichkeit, dass groves einen second wind bekommt, ist durchaus da. was dann?
it's boxing, everything can happen.alter spruch. und zutreffend, wenn nicht gerade ein journeyman gg einen Weltklasse mann antritt.
natürlich sind Prognosen sinnvoll. aber nicht im breitesten Brustton der Sicherheit. ich bin gespannt.