Ich kann Brähmer verstehen und finde das auch richtig, dass er klagt. Es sollte doch so sein, dass gleiches Recht für alle Turnierteilnehmer gilt.
Aber anscheinend gibt es hier einzelne User, die nicht wollen, dass Brähmer dieselben Dinge zugestanden werden wie z.B. Groves. Und diese Leute attackieren Andersdenkende dann auch noch und werden persönlich. Da frag ich mich doch ernsthaft, was bei denen nicht richtig gelaufen ist...
Puh glaube es gibt einfach verschiedene Ansichtsweisen. Würde den Leuten nicht gleich unterstellen das sie Groves gegenüber Brähmer andere Dinge zugestehen wollen.
Es gibt aber klare Sachen von denen sich die zwei Beispiele unterscheiden.
1. Brähmer sagte das Halbfinale ab (Verschiebung des Halbfinales würde gleichzeitige Verschiebung des Finales beinhalten und eine Verschiebung eben dieses nicht mehr möglich machen)
2. Brähmer sagte krankheitsbedingt ab
3. Groves erlitt eine Verletzung im Kampf (etwas anderes wie bei Brähmer)
4. Verschiebung um einen Monat nun möglich mit Einhaltung des Turnierendes vor dem Start der neuen WBSS Saison (mit Ersatzleuten falls noch was passiert, zu denen Brähmer gerne zählen kann / sogar sollte)
Auch ich finde es völlig richtig das Finale zu verschieben damit Groves dran teilnehmen kann (auch aufgrund der aufgeführten Punkte).
Was jedoch nicht heisst das ich nicht sehen wollte wie Brähmer im Finale steht. Im Gegenteil. Ich finde es schade das er nicht drin steht. Zudem glaube ich hätte er Smith besiegt. Was nicht viele glauben.
Was ich jedoch nicht gut finden kann ist wenn nun Brähmer klagt. Was soll das? Da wäre mir lieber an vernünftigen Lösungen zu arbeiten (Undercard Kampf als Ersatzmann / wenn Finale normal durchgezogen werden kann dann nach der WBSS Kampf gegen den Gewinner). Denke das dies auch eine faire Lösung beinhalten würde. Würde vor allem auch dem Boxsport besser zu Gesicht stehen, wie wenn jetzt Boxer loslegen und etwas einklagen wollen. Könnte nämlich sehr viel Einfluss auf die nächsten WBSS haben. Wenn das die Runde macht werden eventuell einige Top-Stars nicht mitmachen. Sie müssen ja bei sowas fürchten das jemand klagt (in genau so einem Fall).
Brähmer bzw. Eubank da diese beiden die einzig logischen Ersatzkandidaten sind.
Da hast Du vollkommen recht!
So ist es, hätte Smith sich im Vorfeld des HF verletzt, Brähmer wäre gegen Holzken ins Finale eingezogen und dann hätte sich dann verletzt wuerden alle wollen, dass Smith vs Groves im Finale boxt. Beweisbar ist dies nicht, es liegt aber auf der Hand
Nein das stimmt nicht! Jedenfalls nicht alle
Brähmer hätte es sich dann genauso verdient wie nun Smith (Gleichbehandlung)