Nevermind
enfant terrible
Sollte es nicht um kurz nach 16 Uhr losgehen? :irre: Laut Fernsehprogramm zumindest :
naja mit 1:42 rueckstand lohnt das auch nicht mehr.Ok, also, Pittin wird laut Thiele nicht laufen, sondern nur im Team der Italiener springen.
Naja, letztes Jahr haben wir das vor Ort auch nich richtig mitbekommen, die haben halt gewerkelt und umgebaut und wieder zurückgebaut und irgendwie wusste da auch keiner was genaues, bis dann der erste Springer runterging
Letztes Jahr war das ja auch unmöglich. Als die Springer zur Probe runter durften, mussten sie unten noch übers exitgate laufen und über gatter klettern etc. Die waren alle so genervt
Hapa´s Humor ist halt einfach genial. :up:
Well, after desperation there is only laughing left.
And today: He and Jacobsen:
time between jump - less than two minutes
difference in wind - about 2 m/s.
And when the gate is so low that Harri would need ski poles to get to the table, what else can he do but laugh. And that was what he was doing in the interview.
Well, Jacobsen also had a great jump, but yes, you are right!
im prinzip war das meiner meinung nach, heute ein springen gegen die neue regel...erstens hat der erste durchgang ewig gedauert, also ist dieses argument einen wettkampf schneller durchzubekommen weggefallen zumindest heute und zweitens hat man gesehen das man sie mit der neuen regel bei beinahe jeden windbedingungen runter lässt und ob das so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln...
Wir mal einer Meinung?
aber ich kann nur zustimmen! War irgendwie Mist alles
So richtig bock hatter auch nich mehr gehabt...nachdem ahonen den vorbau gebuegelt hat war eh nix mehr drin..
zitat aus dem live-thread zu harri olli´s sprung:
ach ja, der böse janne ahonen.... :donk:
es soll aber auch springer geben, die nach einem "verpatzen" sprung des team-kollegen erst recht alles geben... sowas ist eigentlich der sinn des sports... :idee:
abgesehen davon war das springen heut eh für die katz... und das trotz neuer regel. es ist auch super schlau, die leute nach der anlaufverkürzung noch ewig warten zu lassen... aber egal.