Die Stimmung steigt....die Emotionen sind da, also das kann nur eine tolle Serie werden.
Auch hier im Forum gibt es scheinbar nicht nur ein großes Fanlager für diese WCF und das ist doch ganz nett.
Ich denke die Spekulationen im Vorfeld sind nett, aber sie bringen uns relativ wenig. Dallas hat die Thunder noch nicht mit Kendrick Perkins auf der 5 bespielt und auch Ibaka war noch kein Starter zu diesem Zeitpunkt auf der 4.
Das junge Thunderteam ist im Lernprozess begriffen und beginnt gerade zu lernen wie man Playoffserien gewinnt.
Und ich finde die WCF sind schonmal gar nicht so ganz schlecht für den zweiten Anlauf nach 2010.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass OKC seine Spielweise auch transfomieren kann und sich auf Gegebenheiten der Dallas Offense einstellen wird. MIt Mo Cheeks haben sie immerhin einen glänzenden Defensiv Coach als Co.
Auch Brooks lernt. Ich bin bisher einer seiner ärgsten Kritiker in diesen Playoffs gewesen, aber ich hoffe er wird sich in dieser Serie beweisen..gerade was die Adjustments betrifft.
Deswegen bin ich wahnsinnig gespannt auf heute Nacht und sage ganz klar in Richtung der meisten Dallas-Fans: Zählt die Thunder nicht aus, bevor die Serie begonnen hat.
Vielleicht hat man sich besser auf den gegner eingestellt als viele glauben mögen. Ich hin sogar der Meinung, dass ein 0:2 Rückstand noch lange nicht das ende der Serie sein muss für OKC.