Wechselbörse Sommerpause 2017 - Gerüchte & Transfers


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Bzgl. Offensivspieler mit Kreativität:

Was ist eigentlich mit Kiyotake? Wäre der nicht was?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Kiyotake? Wäre der nicht was?

Der war ja m.W. schon letzte Sommerpause im Gespräch, nach dem Abstieg Hannovers. Da wurden dann überteuerte Preise aufgerufen, die man nicht zahlen wollte. Wo er jetzt spielt, weiß ich gar nicht mehr :D Wäre sicherlich eine interessante Option, wenn der Preis stimmt. Letzten Sommer hätte ich ihn sofort genommen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nachdem Wechsel zu Sevilla hab ich ihn auch nicht Wirkich weiter verfolgt, er wäre mir wohl aufgefallen wenn er großartige Einsatzzeit dort bekommen hätte. War mir aber schon damals klar dass er sich bei nem Serien EL Sieger nicht durchsetzen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.030
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Karlsruhe arbeitet weiter am Kader für die Mission Wiederaufstieg und verpflichtet Dominic Stroh-Engel. Für Liga 3 sollte es da noch locker reichen, daher :thumb: für den KSC.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Abwarten...ich bin sau gespannt wieviel One-Hit-Wonder da seine 27 Tore Saison war. Langer Hafer auf DSE und er murmelte ihn rein, das war ja das spielerische Konzept damals :saint:

Der KSC baut sich eine reine "sofort wieder hoch" -Truppe auf, Zeitfenster maximal zwei Jahre. Hofmann 31 Bülow 31, DSE 31, Lorenz 29
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.030
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, 27 Tore wird er wohl nicht mehr machen, aber so 12 traue ich ihm schon noch zu und damit wäre Karlsruhe schon geholfen.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Kiyotake spielt doch bei Urawa oder so in Japan...ist auf jedenfall im Winter von Sevilla für 6-7M nach Japan gewechselt, wenn ich mich nicht täusche :).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Osaka.Aber ja, der ist da erst im Wintertransferfenster hin und Sevilla hat sogar noch Gewinn an ihm gemacht. Denke nicht, dass ein deutscher Erstligist dem Kyotake auch helfen würden bereit wäre 6 Mio.+ nach Japan zu überweisen und der erst kürzlich erfolgte Wechsel spricht da wohl auch gegen. Dazu konnte er sich in dem Jahr ja auch nicht wirklich präsentieren und wäre wohl mehr oder weniger Wundertüte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.030
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Arminia Bielefeld: Geht Kapitän Klos von Bord?

...

Offen ist derweil, wie es mit Kapitän Fabian Klos weitergeht. Der 29 Jahre alte Angreifer stand nur in zwei von neun Spielen unter Saibene in der Startelf und musste sich ansonsten mit der Joker-Rolle begnügen. Dass sich Klos, der mit 13 Saisontreffern erneut Arminias bester Torschütze war, auf Dauer mit Kurzeinsätzen zufrieden geben wird, ist allerdings höchst fraglich.

So wird es in Kürze Gespräche zwischen dem Verein und Klos‘ Berater Kai Michalke geben, mit offenem Ausgang, wie Michalke gegenüber dem Westfalen Blatt durchblicken ließ: „Ausgeschlossen ist nichts.“

...

Laut der „Neuen Westfälischen“ (Ausgabe vom 01.06.2017) sollen mehrere Zweitligisten, darunter der MSV Duisburg und der 1. FC Kaiserslautern, Interesse am Bielefelder Torjäger haben.

...

blonder-mann-held-wutend-ausdruck_1194-3769.jpg


"HOCHSTÄTTER! BEWEG DEINEN ARSCH!"

Wenn der wirklich auf den Markt kommt und dann zu den Pleitegeiern vom Betzenberg oder den 2018 wieder 3. Liga-Nulpen vom MSV geht, während Hochstätter weiter seinen Sommerschlaf hält, drehe ich durch.


 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei der Fortuna tut sich auch noch nix.

Bebou hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung (über 2018 hinaus) abgelehnt, denn er möchte in die 1. Bundesliga.
Je nachdem, wieviel bei einem solchen Wechsel eingenommen werden kann, wird man (für einen Nachfolger) ausgeben.
Außerdem ist der Verbleib von Kaan Ayhan noch fraglich oder ob man Hennings holen soll, bzw. wieviel sich das der englische Club kosten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.189
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du bist ziemlich kreativ darin, Anlässe fürs saufen zu finden, oder? :D

Ich glaube, dass du noch recht jung bist. Ich sage mal spontan, dass ich in deinem Alter genauso war. ;)


Und was geht heute so bei dir? Wünscht du dir, dass die Cellulitestreifen deiner Frau nicht die Anzahl deiner Kinder übersteigt. Und merkst du auch, dass man nicht durch Selbstbestäubung schwanger (Wampe) werden kann, sondern von den 5 Hefeweizen jeden Abend.:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Atzenklos wechselt nicht...das ist jetzt mediales Mimimi und gebt mir etwas Liebe etc und dann schaut er nochmal die Hinrunde wie es läuft. So schnell haut er da nicht in den Sack
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Krass, hier wird mehr über 2. und 3. Liga Transfers berichtet als über die BL.

Wenn liberalmente Jura studiert, schmeiße ich alles hin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Krass, hier wird mehr über 2. und 3. Liga Transfers berichtet als über die BL.

Wenn liberalmente Jura studiert, schmeiße ich alles hin.

Kann auch BWL oder Versicherungswesen sein. Ich möchte mich da nicht festlegen. ;)

Apropos 2. Liga: Torrejon wechselt von Freiburg (Vertragsende) zu Eisern Union.
Wenn er einigermaßen gesund durch eine Saison kommen kann, ein Top-IV für Zweitliga-Verhältnisse.

Kister verlängert beim Sandhaufen. Die machen ihren Kader zeitig klar.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Schreibt ausgerechnet der nassforsche ewige Jurastudent und Jungliberale. ;)

Frag mal bei @xEr nach, der betont so ca. alle 2 Monate, wie viel reifer ich geworden bin. :D

Wenn liberalmente Jura studiert, schmeiße ich alles hin.

Wäre ein ziemliches Armutszeugnis für mich (und meine Profs), wenn ich als Jurastudent bei allen Jura Fragen/Diskussionen schreiben müsste, dass ich kein Jura Experte bin. ;)
 
Oben