Nürnberg leiht Tobias Werner vom VfB. Leihgeschäft. Guter Transfer. Bei Augsburg fand ich ihn richtig stark
Mitch Langerak soll vor einen Wechsel zu UD Levante stehen, wurde für Verhandlungen vom Nationaltrainer freigestellt. Keine Ahnung ob der dort einen Stammplatz hätte, aber ich würde es unserem Ex-Sunnyboy und Strahlemann defintiv wünschen...
:thumb:
ja, klingt auf den ersten Blick ziemlich geschenkt für Juve...Höwedes-Deal soll fix sein. Leihe für 3,5 Mio, bei einer bestimmten Anzahl absolvierter Spiele greift eine 11,5 Mio. Kaufpflicht - evtl. sollen noch Boni vereinbart worden sein.
Bleibt trotzdem ein etwas merkwürdiger Deal...
Nachtrag bzgl. Bebou: Im heutigen Express steht, dass Hannover 2,5 Millionen geboten hat. Fortuna hat abgelehnt, da viel zu wenig. Für den Fall einer (deutlichen) Nachbesserung oder eines anderen Kandidaten habe man schon einen Nachfolger im Visier.
http://www.express.de/sport/fussbal...er--2-5-mio-angebot-von-96-abgelehnt-28239658
furchtbare Entscheidung.. und das mit 26, was für ein Abstieg. Mit Leverkusen hat es einfach nicht gepasst, aber dass er dann nach Griechenland geht verstehe ich wirklich nichtDragovic geht offenbar leihweise zu Olympiakos ...
Kampl zu RB wohl auch durch, 17-18 Sockelbetrag, bis 20 Mios mit Boni ....
Erst die Gehaltsobergrenze und jetzt das, hätte ich niemals so erwartet.Hat Ralle Rangnick das Dogma "nur U23-Spieler verpflichten" etwa aufgegeben?
Laut blöd soll Burke für 18 Mio zu Crystal Palace wechseln und anschließend woill RB angeblich Kevin Kampl für >20 Mio holen.
Halte ich für eine absolute Ente. Burke sah gut aus in der Vorbereitung und Kampl ist kein Stürmer Backup. Auf der 6 sind wir voll und die 10 diemKevin auch kann, gibt es bei uns nicht. Mit seinem Spiel gegen den Ball und vo der Intensität seines Spieles würde er jedoch passen. RR schmeisst Leverkusen jedoch keine 20 Mio für einen 26 jährigen hinterher.