Wechselbörse Sommerpause 2017 - Gerüchte & Transfers


kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Nürnberg leiht Tobias Werner vom VfB. Leihgeschäft. Guter Transfer. Bei Augsburg fand ich ihn richtig stark
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Mitch Langerak soll vor einen Wechsel zu UD Levante stehen, wurde für Verhandlungen vom Nationaltrainer freigestellt. Keine Ahnung ob der dort einen Stammplatz hätte, aber ich würde es unserem Ex-Sunnyboy und Strahlemann defintiv wünschen...
:thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mitch Langerak soll vor einen Wechsel zu UD Levante stehen, wurde für Verhandlungen vom Nationaltrainer freigestellt. Keine Ahnung ob der dort einen Stammplatz hätte, aber ich würde es unserem Ex-Sunnyboy und Strahlemann defintiv wünschen...
:thumb:

Ja, würde es ihm auch gönnen, Stammkeeper zu werden. Ich bin froh, dass der VfB Zieler verpflichtet hat, aber ich wünsche Langerak nur das beste. Der VfB braucht dann aber mMn noch einen Ersatzkeeper. Grahl wäre da schon extrem mager. Bin kein Freund davon, für die Position viel Geld auszugeben, aber ein wenig mehr muss es da schon sein, sonst bekommt der VfB richtig dicke Probleme, wenn sich Zieler verletzen sollte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Höwedes-Deal soll fix sein. Leihe für 3,5 Mio, bei einer bestimmten Anzahl absolvierter Spiele greift eine 11,5 Mio. Kaufpflicht - evtl. sollen noch Boni vereinbart worden sein.

Bleibt trotzdem ein etwas merkwürdiger Deal...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.139
Punkte
113
Ort
Austria
Höwedes-Deal soll fix sein. Leihe für 3,5 Mio, bei einer bestimmten Anzahl absolvierter Spiele greift eine 11,5 Mio. Kaufpflicht - evtl. sollen noch Boni vereinbart worden sein.

Bleibt trotzdem ein etwas merkwürdiger Deal...
ja, klingt auf den ersten Blick ziemlich geschenkt für Juve...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei schwerer Verletzung (oder es stellt sich heraus, dass Juve da "mehr" erwartet hat) hätte man dann bei S04 für 3,5 Mio. ein Riesenfass aufgemacht... Mal abwarten wie viele Spiele es denn sein sollen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.017
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Starker Deal für Juve. Selbst wenn da wirklich noch Boni draufkommen sollten, wird das Gesamtpaket wohl unter 20 Millionen liegen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.115
Punkte
113
Der Höwedes-Deal ist für so einen Spottpreis äußerst seltsam. Als Außenstehender kaum nachzuvollziehen, warum sie einen gestandenen Nationalspieler (der dazu ein Eigengewächs ist) derart verscherbeln... o_O

Juve ist in ihrer Transferpolitik einfach extrem clever, vielleicht der beste Verein überhaupt in der Hinsicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Vielleicht muss man den Blickwinkel etwas wechseln. S04 hat ihm durchaus etwas zu verdanken, die Treue war nicht selbstverständlich. Da will man ihm möglicherweise als "Dankeschön" gerne entgegen kommen, damit er mal im Ausland bei einem Topclub unterkommt. Des weiteren kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er nach seiner Zeit bei Juve wieder zu S04 zurück kommt.
 
  • Like
Reaktionen: MS

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Kampl zu RB wohl auch durch, 17-18 Sockelbetrag, bis 20 Mios mit Boni ....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Laut blöd soll Burke für 18 Mio zu Crystal Palace wechseln und anschließend woill RB angeblich Kevin Kampl für >20 Mio holen.
Halte ich für eine absolute Ente. Burke sah gut aus in der Vorbereitung und Kampl ist kein Stürmer Backup. Auf der 6 sind wir voll und die 10 diemKevin auch kann, gibt es bei uns nicht. Mit seinem Spiel gegen den Ball und vo der Intensität seines Spieles würde er jedoch passen. RR schmeisst Leverkusen jedoch keine 20 Mio für einen 26 jährigen hinterher.

Normalerweise übernehmen sowas andere, aber der Beitrag hat sich damals einfach irgendwie bei mir eingebrannt. Sorry dafür...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Vielleicht hat Höwedes die Leihe auch initiiert, weil er davon ausgeht, dass Tedesco nächste Saison wieder weg ist.
 
Oben