Mal wieder schönes Name-Dropping von der Sport-Bild, diesmal in Bezug auf Mönchengladbach
- Gnabry
- Rode
- Selke
In einem anderen Forum hatte jemand aber schon mal aufgetragen, dass Selke gar nicht so abwegig ist. Eberl mag ihn wohl sehr, vor zwei Jahren hatte Selke auch einen Vertrag von Gladbach vorliegen, entschied sich aber damals für RB. Im Winter gab es wohl auch schon wieder Kontakt. Auch Hecking hatte ihn schon auf der Liste, wollte ihn im letzten Sommer zu den Wölfen holen. Dazu dürfte Selke eine Position füllen, die es so im Gladbacher Kader nicht gibt. Kohle ist lt. aktuellen Berichten auch da (30-40 Mio für Transfers sind im Gespräch).
Rode für die gleiche Ablöse wie Dahoud hätte aber auch was
.
Ist schon geil was dieser Herr Hornung von der Blöd sich immer so zusammen reimt.
Eberl sprach davon, dass man drei Toplösungen, für Gladbacher Verhältnisse, "an der Angel" habe und der schreibt dann sowas.
Zudem ist es bei ihm auch immer schön zu sehen, dass er während der PK Fragen stellt, Antworten bekommt und dann doch andere Formulierungen in seine Artikel schreibt.
Daher hat Eberl das dann auch gleich mal klargestellt.
Rode macht zudem überhaupt keinen Sinn, da wir schon Kramer/Strobl haben und Eberl klar sagte, dass wir mit etablierten Spielern verlängert haben und unsere Philosophie ja ist jüngere Spieler mit ranzuführen.
War Rode letzten Sommer nicht schon mit einem Bein in Gladbach?
#hope
Der hatte, angeblich, schon sein Wort gegeben, war wohl vor Ort und ist dann dennoch nach Dortmund gegangen.
Da kanner dann auch schön bleiben, denn er ist nunmal nicht der Mehrwert, den wir uns an recht vielen Neuzugängen vorstellen.
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe sollen Grifo und Zakaria klar sein und wen letzterer kommt mach Rode überhaupt keinen Sinn.
Zudem glaube ich kaum das wir auch noch Gnabry, nach den Verlängerungen von Johnson und Traoré, holen, falls Grifo kommt.