Nach vorne ist das aber weiterhin nur Stückwerk. Ein zentraler, kreativer und torgefährlicher Mann ist Pflicht.
Korb für 2,5M finde ich ist eigentlich ein ganz guter Transfer für 96. RV ist ne schwere Position und er hatte schon einige gute Spiele für Gladbach und ist sehr erfahren.
Sonst sind die für mich wieder erster Abstiegskanditat, das ist mir alles viel zu viel Durchschnitt. Da sticht, gerade in der Offensive, einfach keiner raus der für ordentliche Scorer steht.
Ostrolzek war 3 Jahre eine Katastrophe beim HSV, den hätte ich niemals geholt. Schwegler saß doch auch nur auf der Bank, den kann auch keiner einschätzen. Und für Esser 2M zu bezahlen ist für mich auch kein guter Transfer, der ist 29 oder so und bei Darmstadt siehst du automatisch gut aus als Torwart.
Anhang anzeigen 10592Weiser hat sich zur Hertha bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen.
Laut Sport-Bild steht schon seit einiger Zeit sein Transfer zu Hoffenheim fest, Werder wollte aber noch abwarten mit der Ankündigung, bis man einen Nachfolger präsentieren kann.Gnabry verlässt Werder und macht von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.
der VfB hat ja schon den einen oder anderen vermeintlich guten Spieler aus Basel verpflichtet, das kann nur gut kommen![]()