Die Patricia ist eine Katastrophe. Da kam ja zuletzt ein Bericht, wo er lange Zeit versucht haben soll krampfhaft Belichick zu kopieren, er hat dabei die Rolle des harten Hundes gespielt, was so weder authentisch gewesen sein soll, noch es auch nur annähernd angenommen wurde. Das Schauspiel soll er mittlerweile beendet haben, aber sein Steckenpferd die Defense ist auch im 3. Jahr einfach nur schwach, dabei wurde da einiges investiert und seine Patriots-Spieler hat er auch bekommen.
Ich habe den Artikel hier gepostet, aber was du oben beschreibst ist doch gar nicht das, was drin steht.
Der Patriots Vergleich kam daher, dass Patricia die Trainingsintensität deutlich angezogen hat (genau wie bei den Pats werden nach dem Training bei den Lions nun immer noch Ausdauereinheiten gemacht) und eine sehr hierachisierte Struktur eingeführt hat. Dass eine solche Umstellung durch die Spieler nicht unbedingt als vergnügungsteuerpflichtig empfunden wird, ist ja klar - aber das war nicht das Problem.
Problematisch war erstens, dass Patricia Klinsmann-like bei einem klassischen 8-8 Team ankam und meinte alles was sie machen würden sei schlecht und zweitens, dass er sich in der persönlichen Ansprache diverse Male sehr im Ton vergriffen haben soll. Dass er so als Choleriker skizziert wurde hat mich sehr überrascht, hätte ihn deutlich herzlicher eingeschätzt. Nun würde keiner auf die Idee kommen, BB in
irgendeiner Art als warmherzigen Menschen zu beschreiben, aber der ist doch kein Choleriker - ganz im Gegenteil. Es war Patricias eigene Art die so schlecht ankam und nicht, dass er versucht hat BB zu imitieren.