Welche Gewichtsklasse würde von den Sportforen-Nutzern dominiert?

Welche Gewichtsklasse?

• Umfrageteilnehmer
    0
87 Kilo bei 1,85 m, also Cruiser. Mit der nötigen Disziplin (Verzicht auf Kölsch und Pizza) wäre aber wohl das Halbschwer meine optimale Gewichtsklasse. ;)

Bin 184cm groß, während der Studienzeit war bei mir Fastfood sehr beliebt und ich war mit über 80kg ein Cruiser. Durch exzessives Joggen 5-6 mal die Woche je 8km gings innerhalb von 3 Monaten auf 72kg runter. Heute bin ich noch im SMW und gut im Training. Das Halbschwergewicht wird nur eine Übergangsstation sein. Ziel Cruiser mit Haye Statur :clown:

hehe naja dann immer fleißig weiter trainieren, nicht das sowas noch dabei rauskommt ;)

naja kommt bei frauen aber gut an:

miketysonphixr2pl2.png

also ich bin 1,86 und wiege ca 96kg.
ich war immer ein schwergewichtler, auch als mein jetziges fett noch muskelmasse war :laugh2:

BodyBuilder.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nein, meinte eigentlich einen anderen, der war noch ein bisschen älter. Aber danke für den Link, habe mich köstlich über unsere alten Beiträge amüsiert. Vor allem das Buberl vermisse ich richtig :D

Ich bin schon ziemlich überrascht, dass wir hier so viele Schwer- und Cruisergewichtler haben. Die Valuevs, Klitschkos und Hayes dieser Welt sollten sich also warm anziehen ;)

Bin 1,76 m und momentan bei 69 kg (67-72 kg schwankend) und Halbmittelgewicht. Mit Abkochen gehts bis ins Welter und mit längeren Training ist das Mittelgewicht zu schaffen.

MfG
BananaJoe :wavey:

Bin gute 187 und wiege um die 102 Kilo ca., ist mein Normalgewicht das ganze Jahr über und bin auch so gebaut also nix mit Megafettsack :D.

Hab mit 1,86 cm und 83 Kg für Cruiser gestimmt. Wenn Abkochen erlaubt ist, bring ich aber noch das Halbschwer. ;)

Bei 186 cm ca.107 kg,früher bei aktiver zeit 98 bis 103 kg!wog auch schon fast 120 da ich und meine frau schwanger wurden:D ,bin 37 jahre alt,und habe vor auf 100 runter zu gehen!

Oben