Schau dir mal die frühen Kämpfe an. Ich habe zufällig vor ein paar Tagen für mich eine Playlist seiner auf Youtube verfügbaren Kämpfe angelegt (immerhin ca. 25, falls ich noch welche übersehen haben sollte, bitte melden, dank an dieser Stelle auch an alle Uploader, vielleicht liest hier ja einer mit), um sie mir in Ruhe mal auf meinem TV anzuschauen. Offenbar kann man diese auch "teilen". Die ältesten Kämpfe finden sich unten und die Liste ist chronologisch sortiert (sehenswert - neben dem Rahman Kampf - und vielleicht nicht so bekannt ist übrigens das fast schon epische Gekloppe gegen das Toni Schuhmacher Double du Plooy, der zudem ein gar nicht mal sooo schlechter Gegner war):
http://www.youtube.com/playlist?list=PLC3D753F1D9B38296&feature=plcp
Sanders hat sich nach dem Tubbs Upset irgendwie etwas aufgegeben, nicht mehr weiter entwickelt und nur noch seinen Stiefel herunter geboxt. Aber da war schon deutlich mehr drin. Er brachte für einen Top HW eigentlich alles mit. Schnell, gute boxerische Ausbildung, Schlagkraft, effektives Abducken und ein gutes Kinn. Auch seine Beinarbeit war in jungen Jahren nicht schlecht. Der hätte über Jahre WM sein und für viele spektakuläre Kämpfe sorgen können. Stattdessen wurde er leider immer inaktiver, entwickelte sich nicht weiter und baute körperlich ab.