Weltcup Harrachov - 11.12. - 13.12.2009


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die frage ist ob man das den freiwilligen helfern zumuten kann... so ein weltcup ist ja nicht in 5 minuten geplant, organisiert udn durchgeführt
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Bis Samstag will die FIS noch weitere Informationen ankündigen. Die Russen sollten vielleicht mal eine Schanze in Sibirien hinpflastern. Dort hätte man bestimmt nie Probleme mit zu warmen Temperaturen :D:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja also ne freundin aus nizny novgorod meinte gestern sie haben noch überhaupt keinen schnee... so shcneesicher ist russland also auhc net... udn ob reisen nach sibirien so gerne angetreten werden würden wag ich mal zu bezweifeln ;)
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
naja also ne freundin aus nizny novgorod meinte gestern sie haben noch überhaupt keinen schnee... so shcneesicher ist russland also auhc net... udn ob reisen nach sibirien so gerne angetreten werden würden wag ich mal zu bezweifeln ;)

Dann würden die armen Russen aber auch mal nach Hause kommen:).
 

Pia

Road Runner
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Gedern/Ober-Seemen
Also laut Kotlabe kann es sein das es nächste Woche zwei Wettkämpfe in der Ramsau gibt, wobei das auch noch fraglich ist, da die Schneebedingungen aktuell auch nicht gut sind.
Es soll wohl aber diese Woche kalt genug werden, um zu präparieren.

Dann wird wahrscheinlich aber der Austria Cup ausfallen, weil der ja meist einen ganzen Tag dauert.
Alles verstrickt und irre führend zur Zeit.
Mal abgesehen davon, dass das Wetter mir auf die Nerven geht :hmpf:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
naja also ne freundin aus nizny novgorod meinte gestern sie haben noch überhaupt keinen schnee... so shcneesicher ist russland also auhc net... udn ob reisen nach sibirien so gerne angetreten werden würden wag ich mal zu bezweifeln ;)

schnee vielleicht nicht, doch dort wird es wohl so kalt sein, dass die kanonen funktionieren.
 
Oben