Strbske Pleso hat zwar auch nicht mehr Schnee, aber wohl kältere Temperaturen. Zudem ist es "nur" die Normalschanze, die präpariert werden müsste.
das könnte des Rätsels Lösung sein!
Strbske Pleso hat zwar auch nicht mehr Schnee, aber wohl kältere Temperaturen. Zudem ist es "nur" die Normalschanze, die präpariert werden müsste.
dachte ich auch gerade.könnte man nicht einfach in lillehammer bleiben?
naja also ne freundin aus nizny novgorod meinte gestern sie haben noch überhaupt keinen schnee... so shcneesicher ist russland also auhc net... udn ob reisen nach sibirien so gerne angetreten werden würden wag ich mal zu bezweifeln
die meissten kommen ja oft nach hause nur eben ipat nicht... was wohnt der auhc am ende der welt
richtig das tut es wohl und ich glaub net das die schnaze dort en fis zertifikat bekommen würd
bleibt er dann die ganze zeit in deutschland während die anderen nach hause fahren können?die meissten kommen ja oft nach hause nur eben ipat nicht... was wohnt der auhc am ende der welt
oh mein gott der arme...die anderen haben alle ihren lieben um sich und er ist alleine...der tut mir jetzt richtig leid..:neinnein:entweder das oder er reist bis moskau und bleibt dort ein paar tage bis die anderen wieder startklar sind...
naja also ne freundin aus nizny novgorod meinte gestern sie haben noch überhaupt keinen schnee... so shcneesicher ist russland also auhc net... udn ob reisen nach sibirien so gerne angetreten werden würden wag ich mal zu bezweifeln