Und ich bin gespannt, ob er wirklich schwächelt, die Trainingssprünge sahen ja teilweise schon wieder sehr gut aus. Die Qualifikation war aber dennoch ein absolutes Ausrufezeichen der Weltcupführenden - wer soll Schlierenzauer, Ammann und Loitzl schlagen.
Mit den deutschen Springern kann man heute auch wieder zufrieden sein - nur Stephan Hocke hat uns erstmals in dieser Saison eine Hiobsbotschaft überbracht.
Kennt ihr übrigens diesen Sprung?
http://www.youtube.com/watch?v=J1T30JahtXI&feature=related
Schaut euch doch einfach auf der Seite der fis Trainings-und Qualiergebnisse an ...
also.. Anderas. du hast schon einige wirre Beiträge geschrieben, aber dein letzter hier ist ehrlich gesagt, absolut unleserlich :neinnein::neinnein::neinnein:
Was meint Ihr zu Gregor gewinnt er wieder am der Quali war er 2 meter von Ammann und Lotizel ein spring sicher wieder ein Luke höher und er hatte in einen Interview nach den Kulm sieg auf die Frage des Reporters "sind sie Jäger und Sammler von Schanzenrekorden sage er auf jedem fall ich denke er will in die Geschichte eingehen und viele Schanzenrekore haben ich denke er wird heute auch wieder in Zakopane Schanzenrekord versuchen, besonders wütig ist er immer wenn er noch den 1 Lauf in rückstand ist holt er immer auf er hätte nie den schanzenrekord am Kulm gemacht wenn er im 1 Lauf gefürht hätte.ich glaube nicht das er beide Tage gewinnt letzte Jahr hatte er den 1 Tag gewonnen an 2 Tag war er nur 6 in Sommer hatte er beide Springen gewonnen ich denke Ammann wir auch etwas Respekt für ´Schliri haben Ok Ámmann blöfft oft in der Quali dann ist auch leider sein Teamkollge Lotizel auf einen Sieg scharf er hatte bei Eurosport gesagt die Schnanze lieg ihm das hat man gestern nicht gesehen er war 120 m deutlich hinter den 135 m von Schliri drann mal sehen was Super Man Gregor so macht
Also wenn Schlieri seine "Power Würstchen" schön aufgegessen hatt, dann muss es ja klappen :. Mehr verstehe ich leider nicht und was ist eigentlich eine Schnanze?