TraveCortex
Bankspieler
Wir können ja mal bei der NBA anfragen, ob sie die Startzeiten wegen uns Sportforen-Usern ändern kann. Glaube da haben wir ganz gute Chancen.
Wenn du lieber ohne Spannung gucken möchtest, gerne. Ich brauche den Kick nicht zu wissen, dass das Spiel längst vorbei ist.Ja. Live Spiele sind eine Tortur und Zeitverschwendung.
Wieso sollte da keine spannung sein? Man muss sich ja vorher nicht selbst spoilern?Wenn du lieber ohne Spannung gucken möchtest, gerne. Ich brauche den Kick nicht zu wissen, dass das Spiel längst vorbei ist.
Du verstehst es nicht. Das Spiel ist vorbei. Alles gelaufen. Ob ich das Ergebnis nun kenne oder nicht. Das heißt für mich: Da draußen dreht sich Welt schon weiter. Allein dieses Wissen nimmt mir die Spannung. Heißt nicht, dass relive nicht geht, aber es wird nie an das live-Erlebnis rankommen.Wieso sollte da keine spannung sein? Man muss sich ja vorher nicht selbst spoilern?
So ist ist jeder anderes und ist gut so. Kann jeder machen wie er will. Ist ein Luxus mittlerweile. Ich kenn noch die Zeiten, wo ein ruckeliger Stream mitten in der Nacht die einzige Möglichkeit war, das Spiel überhaupt zu schauen. Bin froh dass die Zeiten lange vorbei sind.Du verstehst es nicht. Das Spiel ist vorbei. Alles gelaufen. Ob ich das Ergebnis nun kenne oder nicht. Das heißt für mich: Da draußen dreht sich Welt schon weiter. Allein dieses Wissen nimmt mir die Spannung. Heißt nicht, dass relive nicht geht, aber es wird nie an das live-Erlebnis rankommen.
Ja diese Vorfreude bzw. Antiziption empfinde ich jetzt gerade schon. War heute morgen im Lakers Shirt und Cap joggen am Rhein. Vorfreude auf Game 2 steigt von Sekunde zur Sekunde..So ist ist jeder anderes und ist gut so. Kann jeder machen wie er will. Ist ein Luxus mittlerweile. Ich kenn noch die Zeiten, wo ein ruckeliger Stream mitten in der Nacht die einzige Möglichkeit war, das Spiel überhaupt zu schauen. Bin froh dass die Zeiten lange vorbei sind.
Wobei das nicht mein Punkt ist. Für mich ist dann der ganze Tag über mit Spannung und Vorfreude belegt. ZB Montag nachdem Sonntag Game 7 der celtics 76ers war. Fast 24 Stunden später erst das Ergebnis zu kennen. NBA Playoffs ist perfekt um Handy-Fasten zu betreiben
Ja ne. Das versteh ich wirklich nicht.Du verstehst es nicht. Das Spiel ist vorbei. Alles gelaufen. Ob ich das Ergebnis nun kenne oder nicht. Das heißt für mich: Da draußen dreht sich Welt schon weiter. Allein dieses Wissen nimmt mir die Spannung. Heißt nicht, dass relive nicht geht, aber es wird nie an das live-Erlebnis rankommen.
Ach, was für Zeiten. Wer erinnert sich nicht an Sopcast und diese chinesischen Sender CCTV5 oder was ich wie die hießen. Saß ich nachts bis 5 am PC, der es komischer weise nicht ganz so lang gemacht hatIst ein Luxus mittlerweile. Ich kenn noch die Zeiten, wo ein ruckeliger Stream mitten in der Nacht die einzige Möglichkeit war, das Spiel überhaupt zu schauen. Bin froh dass die Zeiten lange vorbei sind.
Das waren noch Zeiten.Ach, was für Zeiten. Wer erinnert sich nicht an Sopcast und diese chinesischen Sender CCTV5 oder was ich wie die hießen. Saß ich nachts bis 5 am PC, der es komischer weise nicht ganz so lang gemacht hat
Meine geilste Erinnerung?
Wenn du lieber ohne Spannung gucken möchtest, gerne. Ich brauche den Kick nicht zu wissen, dass das Spiel längst vorbei ist.