Noch 5 Minuten im dritten Viertel und ich sehe das Spiel heute klar nicht bei uns. Booker mit 4 Fouls auf der Bank und 2 von 11 glaube ich aus dem Feld. Paul findet sein Spiel auch nicht und die Clippers sind in unserem Kopf. Zubac macht uns unter dem Korb fertig und die Clippers haben eine 16 zu 3 Run. Die Clippers führen bei 10.
Und wir arbeiten nicht so hart wie sie. Jackson hat zum Beispiel grade den Tipp gegen Cam Johnson gewonnen.
Ich bin gespannt wie das Viertel zu Ende geht, ich hoffe die Clippers ziehen nicht komplett davon..sind bei 13 vorne nun.
Edit 1 Ende Viertel 3
Paul George hat von der Mitteline grade einen Dreier versenkt und die Clippers sind 11 vorne...meine Stimmung ist demnach natürlich dezent angefressen. Ich bin gespannt was im letzten Viertel passiert. Wir waren grade auf einem High doch der Dreier hat natürlich wieder tief gesessen.
Lasst uns schauen was passiert Booker bisher leider komplett raus.
Edit2 10 Minuten noch zu Gehen:
Ich glaube wir können heute den ersten richtigen Blow-Out in diesen Playoffs erleiden.
Starkes Spiel der Clippers und wir wirken vollkommen von der Rolle. Bin gespannt was sich bis Samstag ändert.
18 Punkte Clipper Lead.
Edit 3 noch gute 5 Minuten
Wir waren auf 8 dran und nun führen die Clippers wieder mit 11. Beverly mit sehr kranker Defense, schade das er sich für die Serie gedacht hat ich kann wieder verteidigen. Aber das Spiel haben wir uns auch selber ein wenig genommen.
Was mir stark auffällt mit Paul ist heute unser Spiel deutlich langsamer.
Ich weiß nicht was ich so wirklich sagen soll, ich hatte heute nicht das Gefühl das wir das Spiel gewinnen können.
Und eins ist sicher: Entweder man mag die Clippers oder man hasst sie. Die feiern sich schon sehr, sehr hart. Auch Beverly der nach jedem Ball den er in der D berührt jubelt als wären es die Championships die er gewinnt.
Naja , ich bin den Clippers gegenüber aktuell noch recht neutral.
Auf geht es in die letzten Minuten, eventuell kommt man nochmal ran, auch wenn ich nicht daran glaube.
Edit4:
Crowder nun ausgefoult und MVP Chants für Paul George, you know what time it is.
Das Spiel haben wir hergegeben. Ich hoffe die Clippers boosten sich nicht wieder in 4 Siege in Folge. Ich glaube an meine Suns.
Freue mich auf die Beiträge die ich später nachlesen werde!
Fahre gleich los zur Arbeit und schaue den Rest im Auto!
Schönen Tag euch Allen!!
#GoSunsGo!