G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Wenn die bei 0 Pkt bleiben in der HZ ist das beschämend....Big Dig Nick muss rein
Fängt er den Ball dann selbst, den Wims gedropped hat? Bin wahrlich kein Trubi Freund aber dafür kann er ja nun nix.
Wenn die bei 0 Pkt bleiben in der HZ ist das beschämend....Big Dig Nick muss rein
Wenn ich in die USA reisen würde, dann würden mich wahrscheinlich Boston (auch wenn ich die Patriots nicht mag) oder Seattle (wegen meines Musikgeschmacks) am meisten reizen, aber NY bestimmt nicht, da würde ich euch zustimmen. Sorry für off-topic.
@Game: erwarteter Verlauf.
Absolut geile Bilder! 4k ist schon ein Fortschritt aber der absolute wow Effekt wird in 3-4 Jahren mit 8k kommen!Die 8k Kamera macht schon echt geile Bilder
Toronto hatte ich auch im Visier, aber ist Kanada und hab's deswegen nicht erwähnt. Philly mochte ich auch (war früher Flyers-Fan), aber kann mir vorstellen, dass es architektonisch nicht so toll ist.
Ich war Anfang Februar sogar in Atlanta und hab mir das m.benz Stadion angeschaut..Ich schreib dir mal ne PN
Ach verdammt. Macht es Sinn, dass die großen Rivalen Falcons und Saints beide in Mercedes-Benz-Arenen auflaufen?