Ich deponiere noch schnell meine Gedanken zum Steelers-Spiel: ich hoffe, man wird der Favoritenrolle gerecht. Ich hoffe das auch für Juju, den ich sehr mag, aber der endlich lernen muss, vor den Spielen so dumme Dinge zu tun, die einem dann auf den Kopf fallen können. Hatte eigentlich gehofft, dass er mit seinen dämlich peinlichen Tiktok-Tänzen seine Lektion gelernt hätte, aber die Aussagen in dieser Woche waren wieder sehr unglücklich. Dem Gegner solche Munition zu geben, geht selten gut aus und als jemand, der sich nur ungern an die Mike Mitchells etc. bei den Steelers erinnert, stößt mir das sehr unangenehm auf. Wäre bitter, wenn Jujus letztes Steelers-Spiel unter so einem Stern stehen würde.
Schlüssel ist natürlich die Defense. Chubb macht mir natürlich Sorgen, aber da wird die Rückkehr von Spillane helfen und der Druck auf Mayfield wird hoffentlich enorm sein ... Heyward und Watt sollten nach einer Woche Pause in den Startlöchern scharren. Offensiv weiß ich einfach nie, was passieren wird ... hätte man auch nur annähernd ein funktionierendes Laufspiel, wäre ich optimistischer. Einfach die Kette bewegen und gute Chunks holen, bitte. Verletzungstechnisch gibts gute Nachrichten, Spillane und Feiler sind zurück. Ganz wichtig auf beiden Positionen. Boswell dürfte auch fit sein, Haden leider auf der Covid-Liste ... aber ansonsten sind die Steelers sehr gesund, das ist natürlich mehr als erfreulich.
Steelers natürlich in der Favoritenrolle, auch, weil die Browns wieder Covid-geplagt waren und deren Vorbereitung nicht ohne Probleme war. Sportlich schätze ich die Steelers prinzipiell auch besser ein. Also eigentlich
sollte man das Ding schaukeln. Aber, und das hab ich ja schon oft genug erlebt
einer solchen Favoritenrolle wird man leider nicht immer gerecht und irgendwie hab ich heute ein ungutes Gefühl. Ich hoffe, ich täusche mich.