War doch klar. Wer Gauff schlägt, gewinnt am Ende natürlich das Turnier.
Klar, sonst hätte Polona "Nena" Herzog den Wimbledon-Titel geholt!War doch klar. Wer Gauff schlägt, gewinnt am Ende natürlich das Turnier.
Naja. Wenn der Carebear nen Wimbledon-Titel holen kann, dann kann Halep das auch.Schöner Erfolg, aber Halep Wimbledon-Siegerin, das passt nicht wirklich
Kann sie natürlich nicht für und bei den letzten Jahren hat sie es auch verdient nicht nur 1 GS gewonnen zu haben, AO, RG oder USO hätten aber besser zur ihrer Spielweise gepasst
Naja. Wenn der Carebear nen Wimbledon-Titel holen kann, dann kann Halep das auch.
Ich finde es auch nicht gut, da sie gegen Serena gewonnen hat, aber der Sieg war sowas von verdient. Nicht nur das Finale, sondern übers ganze Turnier gesehen.Der absolute Untergang der WTA ist gekommen: Halep gewinnt Wimbledon.
Ich lach mich
Ich finde es auch nicht gut, da sie gegen Serena gewonnen hat, aber der Sieg war sowas von verdient. Nicht nur das Finale, sondern übers ganze Turnier gesehen.
War doch klar. Wer Gauff schlägt, gewinnt am Ende natürlich das Turnier.
Verstehe ich auch nicht. Klar, ein bisschen mehr Konstanz kann man sich wünschen, doch Osaka und Barty waren zuletzt gnz gut dabei und Kvitova spielt auch einer konstante Saison, ohne die Verletzung vor den FO wäre sie hier vielleicht auch weit gekommen.Generell, so oft für mache die WTA untergeht, wieso guckt man es noch überhaupt? oder weiß man nicht was Untergang bedeutet, mit Völlers Worten, jedes Mal ein tieferer Untergang, am Ende ist man auf der anderen Seite der Erde
Hab mir gerade die letzten Games angeguckt, Williams wirkte doch auch etwas weinerlich, also als ob sie kurz vor dem weinen war
Naja. Wenn der Carebear nen Wimbledon-Titel holen kann, dann kann Halep das auch.
Verstehe ich auch nicht. Klar, ein bisschen mehr Konstanz kann man sich wünschen, doch Osaka und Barty waren zuletzt gnz gut dabei und Kvitova spielt auch einer konstante Saison, ohne die Verletzung vor den FO wäre sie hier vielleicht auch weit gekommen.
Ja, kam mir auch so vor. Wenn es halbwegs normal läuft, sollte die #24 auch noch kommen, aber sie ist halt auch in einem Alter, in dem sie mehr zweifelt und nach drei verlorenen Finals ist da die Enttäuschung und der Selbstzweifel wahrscheinlich recht hoch.
Aus Dank für zwei GS-Titel in Folge, hat Osaka ja auch erst mal ihren Trainer entlassen. Seitdem läuft bei der gar nix mehr.aber das muss man auch erstmal halten, was Osaka ja nicht tat, mal sehen was demnächst so von ihr kommt
Zumindest scheinen ja 3 sehr talentierte Teenager nachzukommen
Sehe ich auch so. Dabei darf man auch ein Stück weit das Punktesystem kritisieren, dann wäre die WRL angepasster. Und natürlich zollt das auch nicht gerade von einer absoluten LEistungsdichte.Von der Konstanz her würde ich es auch kritisieren, das tue ich ja auch, Halep gewinnt ja gefühlt alle 11 Monate einen Titel, war ja sogar die Nummer 1 mit nur einem Titel insgesamt
Es werden ja schon Spielerinnen und Spieler kritisiert wenn sie ohne GS Titel 1. sind, aber mit nur einen Titel, das ist schon lächerlich, wie kannst du die Beste sein wenn du in 12 Monaten nur in einem mickrigen Turnier die Beste warst
Barty und Osaka haben es zuletzt besser gemacht, aber das muss man auch erstmal halten, was Osaka ja nicht tat, mal sehen was demnächst so von ihr kommt
Zumindest scheinen ja 3 sehr talentierte Teenager nachzukommen
tja- wer haette gedacht, dass es soo ausgehen wuerde.So, heute ist es soweit. Aller guten Dinge sind drei. Wimbledon-Finale gegen Kerber war nichts, US Open-Finale gegen Osaka auch nicht, aber diesmal wird es klappen.
Oder man könnte das auch nur auf Wimbledon beziehen. 2017: Venus verliert gegen Muguruza. 2018: Serena verliert gegen Kerber