Weil ein Bruder 20 Jahre zuvor Dopt, muss der andere 20 Jahre später auch dopen!?
Und bezüglich des Alters.... Wieviele Profifussballer gibt es die mit 38 fitter waren als mit 25? Nenn mir bitte einen......
:thumb:+1
Ich halte es auch mit der Hypothese von Franz - aber die Argumentation gerät da zuweilen schon etwas aus dem Ruder. Erst kommen die Pickel-auf-dem-Rücken-Zähler und nun noch die Sippenhaft-Generalverdacht-Anhänger. Nebenbei bemerkt: Um mit 38 Jahren fitter auszusehen als die meisten 25-Jährigen Profis bedarf es keines Dopings. Bei der Trainingsfaulheit heutiger Schwergewichtler genügen schon gelegentliche Trainingseinheiten um besser auszusehen.
:thumb:was hier für eine sicht aufs alter herrscht, verwundert mich eh schon seit jahren. ich meine, 38?????
und dann noch als schwergewicht. das ist noch so derbe nah an der prime, wie soll man denn da sonst aussehen, wenn man sein leben lang sport macht?
vernünftige ernährung, verzicht auf alkohol, nicht rauchen, reichen schon aus, um lange jung auszusehen. wenn du dann noch nen richtiges, ausgewogenes training hast und mit dir selbst im reinen und ausgeglichen bist, guten sex nicht zu vergessen, möglichst viel sonne und frisches wasser, was viel klingt, es eigentlich überhaupt nicht ist und fast gratis erhältlich, dann bleibste einfach seehr lange jung. ganz normal
Ok vielleicht nochmal etwas deutlicher. Vitali dopt 1996, wird für Olympia gesperrt und Wladimir tritt für ihn an. Verglichen mit dem heutigen Wladimir sahen sowohl 1996 Vitali als auch 1996 Wladimir aus wie Schuljungen.
Nachdem er dann fast 20 Jahre Profiboxen auf dem Buckel hat, ist es also deiner Meinung nach nur durch Reis und Nudeln erklärbar, dass er heute fitter, muskulöser, größer und stärker war als 1996-2000?
Die Diskussion ist natürlich Blödsinn, da man ihm selbstverständlich kein Doping nachweisen kann, wenn er sich nicht wie Pulev testen lässt. Dass er sich nicht freiwillig testen lässt um die Gerüchte aus dem Weg zu räumen ist natürlich auch nur Zufall.......
Wie blind hier einige im Forum sind oder sein wollen, unfassbar.
Ich sage nicht, dass alle anderen clean sind, aber diese Ungleichbehandlungen wie bei Pulev sind einfach lächerlich hoch zehn.
Und bezüglich des Alters.... Wieviele Profifussballer gibt es die mit 38 fitter waren als mit 25? Nenn mir bitte einen......
Wo will er Pulev den verklagen? In Deutschland herrscht doch immernoch Meinungsfreiheit oder?
:thumb:
:thumb:
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich bin 36 und genauso groß wie Klitschko. Als ich noch 3-4 mal die Woche trainiert habe, habe ich es ohne jegliche Zusätze (nichtmal Eiweiß) auf 114 kg gebracht. Da war kein Ernährungsplan bei und gar nichts. Einfach nur regelmäßiges Training. Daran fehlt es doch schon 90 % aller anderen Schwerrgewichtler...
Tja.. der Sportsmann Klitschko.. kanns wohl nicht ertragen und dulden das jemand seine negative Meinung über ihn äußert. Wo will er Pulev den verklagen? In Deutschland herrscht doch immernoch Meinungsfreiheit oder?
Jeder der ernsthaft Sport und auch Fitness betreibt, weiß dass Körpergröße (in cm) -100 als Gewicht bei einem ordentlichen (>12) KFA eine genetische Grenze stellt, die nur mit großer Überwindung und meist ein paar Hilfsmittelchen überschritten werden kann.
Ok vielleicht nochmal etwas deutlicher. Vitali dopt 1996, wird für Olympia gesperrt und Wladimir tritt für ihn an. Verglichen mit dem heutigen Wladimir sahen sowohl 1996 Vitali als auch 1996 Wladimir aus wie Schuljungen.
Nachdem er dann fast 20 Jahre Profiboxen auf dem Buckel hat, ist es also deiner Meinung nach nur durch Reis und Nudeln erklärbar, dass er heute fitter, muskulöser, größer und stärker war als 1996-2000?
Du willst uns ernsthaft erzählen, dass du 114 kg so trocken und mit der gleichen Athletik auf die Waage gebracht hast wie Klitschko- und das von 3-4 mal die Woche Box Training? :laugh2::laugh2::thumb:
Jeder der ernsthaft Sport und auch Fitness betreibt, weiß dass Körpergröße (in cm) -100 als Gewicht bei einem ordentlichen (>12) KFA eine genetische Grenze stellt, die nur mit großer Überwindung und meist ein paar Hilfsmittelchen überschritten werden kann.
Und du willst uns dann erzählen du hast 114 kg und warst dabei nicht mal BodyBuilder, sondern Ausdauersportler?
Manche haben wirklich so Tagträume. Bei dir hat man dann nie und nimmer auch nur einen Bauchmuskel gesehen...
Na dann stell mal ein Bild ein auf das die Kritiker verstummen
Ich kann mich nicht erinnern, dass Pulev irgendwo geäußert hätte, dass er der Ansicht wäre, Klitschko würde dopen.
Aha, das weiß also " jeder der ernsthaft Sport..." betreibt.
Da hätte ich doch jetzt gerne mal eine Quellenangabe, die das belegt.