Minos schrieb:
Das würde nichts nutzen! Wenn Wladimir total eingehen würde, wäre das für die Groupies so unerklärlich, daß das Forum wieder mit zahllosen Verschwörungstheorien überflutet würde.
Geeigneter wären 1 bis 2 weitere schnelle KOs wie gegen Sanders...
Zitat von Eric
So sehe ich das auch. Vor ein paar Jahren hätte es solche Threads und solche User wie jisi oder Pille hier nicht gegeben. Da war das hier noch das Forum der deutschen Hardcore-Boxfans. Zum jetzigen Zustand fällt einem kaum noch was ein. Was hier an Groupies reingespült worden ist ist echt nimmer feierlich. Da hofft man schon fast, dass das Boxen in D wieder total zusammenbricht und solche Leute sich wieder anderen, gerade populären Dingen zuwenden
Warum wünscht man einem Sportler sowas? Dass so hartgesottene Boxfans sich durch das Geschreibsel von ein paar Groupies dazu hinreissen lassen, das kann man mir nicht erzählen, die könnte man ja einfach überlesen
Was ist es dann?
Da ich ein Freund von Theorien bin, los geht´s:
Was waren die Zeiten früher doch schön. Man saß vor dem Fernseher, die Frau/Freundin holte das Bier, die Männer schauten Boxen. Die Freundin wandte sich angewidert ab, was für ein brutaler Sport und traf sich lieber mit Freundinnen.
Endlich unter sich, die hartgesottenen Burschen konnten sich ganz dem Männersport widmen. Dann kamen sie die beiden Klitschko-Bürder, KO-Könige, wow was für Kerle. Und was für Kämpfe! Die Begeisterung stieg, auch der Bierkonsum, bis an jenem denkwürdigen Tag die Freundin mit ihren Freundinnen ganz zufällig zum Fernseher schaute und von diesem Tag an war nichts mehr wie es war...Da war es, das Gespenst! Die Frauen machten sich auf dem Sofa breit, tranken das Bier und waren fasziniert von diesem Boxer. Die hartgesottenen Burschen zogen sich zurück, "ihr Sport entehrt von der Weiblichkeit". Von da an nahm das Unheil seinen Lauf. Sie kaufte Boxzeitungen, redete unentwegt von Jabs, linken Haken und Uppercuts und neuerdings hat sie noch mit dem Boxen angefangen, schlimmer noch sie wirkt so trainiert, wie man selber gerne wäre ....
Die hartgesottenen Burschen fragten sich, was hat er was wir nicht haben, ein kritischer Blick in den Spiegel
Und immer diese Frage von ihr: "Wann boxt er wieder, fahren wir auch mal live zu einem Kampf? Ich bin schon so aufgeregt!"
Und dann kam er der denkwürdige Tag, endlich am Boden, am Boden liegt er und krabbelt, das Glück der hartgesottenen Burschen zum Greifen nahe. Er ist erledigt! :laugh2: :laugh2:
Aber damit wurde es noch schlimmer, eines Tages entdeckt er unter ihrem Kopfkissen, ein Bild von diesem ..... Das Leid der hartgesottenen Burschen ist unbeschreiblich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: