Dummen Zeug in feinen Worten bleibt dummes Zeug, das ist das Problem. Wenn ich hier schon lese, daß Kohl die Niederlage in Kiew eingeplant hatte (da sind sie wieder die bösen Mächte), dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, insbesondere wenn man die "lustigen" Szenen nach der Veranstaltung kennt.Totto schrieb:@Der alte Mann
Was ist eigentlich los mit Dir? Verkalkung, Altersstarrsinn, schlechte Laune?!? Warum lässt Du Dich zu so konstanter, billiger Anmache hinreissen?
Jisi ist halt Fan von WK und sieht alles etwas rosig. Aber gleichzeitig ist sie sehr sachlich und untermauert Ihre Ansichten mit Fakten. Sie bildet sich Ihre Meinung auf Basis von vielen Berichten und Expertenmeinungen. Unabhängig davon, ob Ihre Schlüsse die richtigen sind (letztlich weiss niemand das), was ist daran falsch?
Wende dich von mir aus an die Mods oder setze mich auf ignore, ich kann es nicht ändern. Aber ich habe keine Lust diesen Schwachsinn hier einfach so stehen zu lassen. Dieses "Wladi ist der geilste und ich will ein Kind von ihm" - Geplapper erschlägt leider jede Diskussion um das Kriechtier, die durchaus interessant sein könnte.Ich habe schon weit Schlimmeres hier gesehen. Und ehrlich gesagt, finde ich Deine ständige Rumnölerei weit lästiger als sachlich begründete Jubelarien.
Mindriver schrieb:...Ein HBO Reporter - hab vergessen wie der Typ heisst - sagte nach dem Brewster Kampf: "Wladimir fehlen 2 wichtige Eigenschaften eines HW-Boxers. Er hat kein hartes Kinn und kein großes Kämpferherz"...
Der alte Mann schrieb:Dummen Zeug in feinen Worten bleibt dummes Zeug, das ist das Problem. Wenn ich hier schon lese, daß Kohl die Niederlage in Kiew eingeplant hatte (da sind sie wieder die bösen Mächte), dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, insbesondere wenn man die "lustigen" Szenen nach der Veranstaltung kennt.
Wende dich von mir aus an die Mods oder setze mich auf ignore, ich kann es nicht ändern. Aber ich habe keine Lust diesen Schwachsinn hier einfach so stehen zu lassen. Dieses "Wladi ist der geilste und ich will ein Kind von ihm" - Geplapper erschlägt leider jede Diskussion um das Kriechtier, die durchaus interessant sein könnte.
Ralf schrieb:
Der Kommentator íst Jim Lampley, der zusammen mit Larry Merchant für HBO am Ring sitzt. Lampley sagte ebenfalls unmittelbar nach dem Brewster-Kampf, dass es eine gute Idee für Wladimir sei, jetzt aufzuhören, er wäre sowieso nur ein Sechs-Runden-Kämpfer...
Zitat von Totto
@Der alte Mann
Was ist eigentlich los mit Dir? Verkalkung, Altersstarrsinn, schlechte Laune?!? Warum lässt Du Dich zu so konstanter, billiger Anmache hinreissen?
Jisi ist halt Fan von WK und sieht alles etwas rosig. Aber gleichzeitig ist sie sehr sachlich und untermauert Ihre Ansichten mit Fakten. Sie bildet sich Ihre Meinung auf Basis von vielen Berichten und Expertenmeinungen. Unabhängig davon, ob Ihre Schlüsse die richtigen sind (letztlich weiss niemand das), was ist daran falsch?
Freut mich für dich.jisi schrieb:Du weist von mir gar nichts. Eines möchte ich dir aber aber trotzdem verraten, ich führe ein sehr ausgefülltes Leben, bin sehr zufrieden sowohl in wirtschaftlicher, partnerschaftlicher als auch in sexueller Hinsicht.
Herr Rauschenbach schrieb:verhilft der sportpsychologe wladimir auch zu einem granitkinn?
und wie siehts mit dem boxen im rückwärtsgang aus? bringt er ihm das auch bei? und erklärt er ihm auch, dass ein infight nicht aus klammern und blamablen auflehnversuchen wie gegen brewster und williams besteht, der auf dauer im ko endet?
Für mich nicht. Sofern ich den Boxer in mehreren Kämpfen gesehen habe, kann ich schon eine einigermaßen stimmige Prognose über seine Leistungsfähigkeit abgeben.
Super-Grimm schrieb:Sicher hat er in der Vergangenheit schon mehrfach auch im Training harte Dinger kassiert. Aber das wird auf ihn sicherlich keinen beruhigenden Effekt haben, eher das Gegenteil, denn bei ihm wird mittlerweile jeder schwere Treffer zum traumatischen Deja Vu.
:thumb: :thumb: :thumb:molly schrieb:glaubst du wirklich ein so intellegenter boxer wie wk würde boxen wenn er bei
jedem kampf ne volle hose hat.
für mich zählt er immer noch zu den besten im hw.
und die anderen wm ausgenommen vk sind doch nun wirklich nicht das gelbe vom ein
in der defensive hat wlad allerding trainingsbedarf. aber er wird wm :thumb:
du hast vollkommen recht jisi, von wegen behütet! Kohl hat genug geld mit den beiden Klitschkos verdient.jisi schrieb:15.02.1997 WK vs. Monroe (Cutverletzung durch einen Kopfstoß hervorgerufen)
Am 12.04.1997 stieg der so durch Herrn Kohl "behütete" Wladimir Klitschko wieder in den Ring, dies wurde sogar seinerzeit durch den Reporter kritisiert, da die Cutverletzung noch nicht ausgeheilt war und die Folgen dieser heute noch erkennbar sind.
molly schrieb:glaubst du wirklich ein so intellegenter boxer wie wk würde boxen wenn er bei
jedem kampf ne volle hose hat.
für mich zählt er immer noch zu den besten im hw.
und die anderen wm ausgenommen vk sind doch nun wirklich nicht das gelbe vom ein
in der defensive hat wlad allerding trainingsbedarf. aber er wird wm :thumb:
Herr Rauschenbach schrieb:@super-grimm
was hat denn der psychologe bei beyer bewirkt? doch im grunde nur, dass er seine stärken einsetzen konnte. hat der psychologe seine schwächen abgestellt? hat er verhindern können, dass er sich regulär für meine und der meinung nach einiger anderer green knapp geschlagen geben musste? hat der psychologe in runde 12 versagt? war es eine sitzung zu wenig? oder doch nur beyers schwächen?
gegen lacy oder calzaghe dürften beyer 20 psychologen nicht helfen.
.
timeout4u schrieb:Wenn du das kannst, dann Respekt und herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Ich persönlich kann das allein von mehreren Kampfbeobachtungen leider nicht. Auch wenn du das sicher wieder zum Gähnen findest.
in der defensive hat wlad allerding trainingsbedarf