Jetzt ist er wohl zurückgetreten der Fury. wahrscheinlich besser so.trotzdem schade. Unwürdiges Ende ich mochte und mag ihn immer noch.
Was passiert da jetzt...? Sind die Titel vakant und wer darf um sie boxen?
Geht sicherlich an den Sieger von WK gegen Joshua.
Wie man Fury nicht mögen kann? Man kann sagen: Er führt den Boxzirkus ad absurdum und hält den gelackten Betrügern den Spiegel vor. Seine Äußerungen an Adressaten außerhalb des zu Recht kritisierten Boxzirkusses deutet aber sehr darauf hin, dass er sehr fragwürdige Ansichten und letztlich einen an der Klatsche hat. Als Boxfan sollte man sich m.E. eher für Boxkämpfe und nicht für die Verhinderung derselben mit allerlei Mätzchen begeistern...
ich versteh nichts mehr...
Lewis und Holyfield sind auch Top 15 Kämpfer. Bowe nicht.
Gegen Lewis hat der beste Wladimir Klitschko ne realistische Chance. Beide harte Puncher, beide arbeiten gut aus der Distanz, beide mit eher schwachen Nehmerfähigkeiten. Gegen Holyfield würde Wlad ne noch bessere Chance haben ihn nach Punkten zu schlagen. Also ja, wären alles Kämpfe auf Augenhöhe gewesen.
das ist nicht Rudi, das ist Jisi
Wo genau wurde Fury denn bezüglich des Klitschko-Rematches deiner Ansicht nach betrogen? Oder meinst du, er ist generell von schmutzigen Boxgeschäft auf einmal so angewidert, dass er wenige Wochen vor dem rematch den 6-Millionen-Euro-Kampf platzen lässt?Man kann sagen: Er führt den Boxzirkus ad absurdum und hält den gelackten Betrügern den Spiegel vor.