den er ja nicht geheim gehalten sondern seit 3-4 Kämpfen genau so praktiziert hat
Das kann man so nicht genau sagen. Habe mir heut Abend wieder Szenen gegen Hammer, Chisora II und Abell angeschaut, wo Fury stets 117-124 kg wog.
Gegen Wladi waren es nur noch 112, und er bewegte sich so gut und schnell wie nie vorher. Im Prinzip kann man Wladi und seinem Team absolut nichts vorwerfen, das konnte so keiner voraus sehen. Fury aus den Fights vorher wäre deutlich leichter zu treffen gewesen.
Und noch was:
Man mag von Pierre Vogel halten was man will, der Typ war mal ein guter Boxer und Kumpel von Jürgen Brähmer, ist aber mittlerweile ein islamischer Prediger.
Er postete am 5. Januar diesen Jahres ein Video bei Youtube, wo er auch auf Wlad-Fury eingeht. Er sagte da etwas, das ich persönlich nicht beachtet hatte, es ging um mentale Spiele und Glauben an sich selbst.
Ich zitiere Vogel mal:
"...da saßen die bei der PK, Fury dreht sich zu Wladimir rüber, und sagt: "Sag mal, schau Dich mal an. Du bist ein alter Mann, Dir wachsen schon graue Haare. Mein Vater hat graue Haare genau wie Du. Was willst Du eigentlich? Glaubst Du ernsthaft, ein alter Mann wie Du könnte mich aufhalten? Wo waren denn Legenden wie Ali, Tyson und Holmes mit 39? Ali wurde von Holmes und Berbick verprügelt, Tyson von McBride, und Holmes von Tyson. Glaubst Du Wladimir, Du bist besser als diese Legenden?""
Dann spricht Vogel zu seinen religiösen Brüder und meint, man soll immer an sich selbst glauben, und nie in Frage stellen, etwas erreichen zu können. Er nahm Wlad-Fury als Beispiel, auch wegen der mentalen Sache.
Und seien wir doch mal ehrlich: Gerade das Fettmarkierte wird Wladimir schon getroffen haben. Denn wenn Ihr mich fragt, weiss der sehr wohl, dass er hinter Ali, Tyson und Holmes steht.
Da dachte er sich vlt doch:
"Oh man...ich hab ja wirklich graue Haare...bin 39...und bin eben nicht besser als Ali, Tyson und Holmes"
Das kann ihn mental ziemlich verunsichert haben, auch wenn manche seiner Fans das bestimmt nicht so sehen.