Drago
Bankspieler
Ach Ihr habt ja alle keinen Plan. Fury hat einen ganz neuen Stil entworfen und keiner kann damit was anfangen. Beim Karate Kid war´s der Kranich, bei Fury der Zitteraal.
Meinethalben, aber die »passenden« körperlichen Parameter sind dann auch genial ;-)Wer Klitschko in dessen Wohnzimmer haushoch ausboxt und frustriert ist ein Genie.
Das Problem ist, dass du es als "Rumgehampel" und "Weglaufen" bezeichnest. Auf dieser Basis kann man nicht diskutieren. Ich kann auch über den besten Torschützen sagen "Er rennt dumm rum, ballert Bälle albern ins Tor, das ist für mich kein Fussball".Dann oute ich mich als Nicht-Boxkenner! Tyson Fury und Box(!)Kunst in einem Satz ist ein Widerspruch in sich. Wenn Dein Auge, als wahrer Boxkenner, seine Freude daran hatte ist es o.k, für mich war es ein mieser Kampf zweier - zu mindest in diesem Fight - schwacher Boxer. Wenn Rumgehampel und weglaufen Boxkunst sind, habe ich mich ein langes Leben an einen anderen Sport erfreut.
Bravo!Kopf and Kopf und sich gegenseitig in die Fresse schlagen bis einer umfällt kann optisch ansprechend sein aber der Boxsport hat sooooviel mehr zu bieten.Nicht umsonst nennt man es auch "The Sweet Science".
Das Problem ist, dass du es als "Rumgehampel" und "Weglaufen" bezeichnest. Auf dieser Basis kann man nicht diskutieren. Ich kann auch über den besten Torschützen sagen "Er rennt dumm rum, ballert Bälle albern ins Tor, das ist für mich kein Fussball".
Bravo!
Vorm Wladi Fight war er derjenige der fast gegen Cunningham ko gegangen ist. Derjenige der sich mit dem eigenen uppercut dizzy geknockt hat. Und jetzt nach dem Kampf die Gegenreaktion. Vielleicht ist die Wahrheit ja in der Mitte, so wie Buddha das auch propagiert hatte.
Muss er sich wirklich sooo viel einfallen lassen?
Einen größeren schnelleren Gegner durch Körpertreffer langsamer machen, finde ich jetzt nicht so besonders neu. Und wenn man soviel Schlagkraft wie WK hat, sollte zumindest das möglich sein. Ob es reicht, um TF in den hinteren Runden zu dominieren oder der eine gute Antwort findet, muss man abwarten...
Das sehen sehr viele anders. Ich zwar nicht aber in den USA fand der Großteil Fury erbärmlich und Wlad noch erbärmlicher. So sieht es ja auch Wegner. In dem Interview spricht er einige Sachen an die richtig sind, andere aber absolut falsch. Als ob Vitali z.B. noch mal zurück kommen könnte um seinen Bruder noch einmal zu rächen!Was ist denn mit euch los Jungs ? Fury hat eine gute Leistung hingelegt.
Ich will nicht wissen wie Bowe ausgesehen hätte wenn er seine Titel gegen die Mormecks und Pianetas hätte verteidigen müssen.