Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tony Jaa schrieb:
Mir geht es nicht um Toneys Karriere. Ich messe ihn an seinen Aussagen, die er über die Klitschkos gemacht hat. SO hat er z.B. Vitali nach seinem Rücktritt als Chicken verspottet, obwohl er selber einen Kampf mit Vitali (nach seinem Dopingvergehen, wo er es am nötigsten hatte) abgelehnt hat. Das widerlegt übrigens deine Aussage, dass Toney bisher nie einem Kampf aus dem Weg gegangen ist.
Wer so einen großen Mund hat, muss Taten folgen lassen. Und wenn er die Aussagen über Wladi ernst gemeint hat, müsste ja dieser ein leichter Gegner sein.
Das wäre in etwa so wenn Wladimir Rahman als Negerschwein und Anfänger beleidigen und dann einen lukrativen Kampf ablehnen würde.

BEI JAMES GAB ES DEN McChicken zu Mittag.

Vor allen Dingen hatte James Toney den Kampf gegen den Sieger aus Klitschko vs. Byrd bereits angekündigt. Dort war vor dem Kampf von WK vs. Byrd zu lesen, dass Toney beabsichtigt, den Sieger zu boxen.

Toney ist 37 Jahre alt, er bekommt seine dritte WM-Chance. Von Kitschko aus dem Grunde, sich den Weg zur Titelvereinigung "frei zu machen". Toney bekommt einen finanziell sehr lukrativen WM Kampf angeboten - soviel Zeit bleibt ihm nun auch nicht mehr - und wartet dann lieber, bis der Sieger aus Rahman/Maskaev feststeht.

WK hat Byrd gewählt, das ist richtig. Es lag aber auch kein lukratives Angebot seitens Don King vor, um Brewster zu boxen. Ganz im Gegenteil. Wenn WK Brewster geboxt hätte, hätte er bei King Optionen unterschreiben müssen.

Bei einem Kampf gegen Chris Byrd war dies nicht der Fall, da Byrd zum Kampfzeitpunkt nicht mehr bei Don King unter Vertrag ist. Dies war der Hauptgrund, warum WK sich für Byrd entschieden hat.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
Mir geht es nicht um Toneys Karriere. Ich messe ihn an seinen Aussagen, die er über die Klitschkos gemacht hat. SO hat er z.B. Vitali nach seinem Rücktritt als Chicken verspottet, obwohl er selber einen Kampf mit Vitali (nach seinem Dopingvergehen, wo er es am nötigsten hatte) abgelehnt hat. Das widerlegt übrigens deine Aussage, dass Toney bisher nie einem Kampf aus dem Weg gegangen ist.
Wer so einen großen Mund hat, muss Taten folgen lassen. Und wenn er die Aussagen über Wladi ernst gemeint hat, müsste ja dieser ein leichter Gegner sein.
Das wäre in etwa so wenn Wladimir Rahman als Negerschwein und Anfänger beleidigen und dann einen lukrativen Kampf ablehnen würde.

BEI JAMES GAB ES DEN McChicken zu Mittag.

Sachlich und fachlich fundiert . :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
jisi schrieb:
Vor allen Dingen hatte James Toney den Kampf gegen den Sieger aus Klitschko vs. Byrd bereits angekündigt. Dort war vor dem Kampf von WK vs. Byrd zu lesen, dass Toney beabsichtigt, den Sieger zu boxen.
Ehrlich gesagt, kann ich mich nur erinnern, jenes dort gelesen zu haben: http://lightsout10.tripod.com/states3.htm

Is auch nur ne inoffizielle Seite...

@Tony Jaa
Dem muss ich ganz klar widersprechen, ich bin mir sicher, dass Toney für einen lebenslanges All-You-Can-Eat bei BurgerKing einiges getan hätte...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Sachlich und fachlich fundiert . :thumb:
... und die Erde ist eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums. :rolleyes:
Jeder glaubt das, was er glauben will.

Roberts
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Roberts schrieb:
... .............

Roberts


Nichts für ungut , aber deine Weisheiten , Erkenntnisse und Sprüche , die du hier in diesem Boxforum abläßt , kann man mühelos in jedes Heimat , Volksmusik , Western oder sonst ein Weichspülerforum übertragen . :rolleyes:
 

Sportsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Hallo alle zusammen
nächste Gegner von Wlad wird "der ungeschlagene" Calvin Brock sein falls er sein Kampf im Jüni gegen Ibragimov gewinnt, aber das schafft er schon.
Also plant schon im Oktober Klitschko W. v.s. Calvin Brock ein! :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wenn die Herren King und Sauerland sich ihrer Sache so sicher sind, kann man den Kampf ja stattfinden lassen und braucht auch keine Optionen an Wladimir Klitschko:

..........

. «Er hat einen richtigen Aufwärtshaken zum Körper gebracht und seine Aufgabe erfüllt. Wir wissen aber, was noch zu verbessern ist», sagte Ulli Wegener. Der Cheftrainer aus dem Sauerland-Stall lehnte sich gleichwohl mit seiner Prognose für das Traum-Duell gegen Klitschko weit aus dem Fenster: «Die physische Robustheit von Nikolaj ist so groß, dass Wladimir ihn nicht über zwölf Runden halten kann.»

«Nikolaj wird Klitschko ausknocken», tönte auch Don King. Der Exzentriker, in einer Hand eine Zigarre, in der anderen Hand die vier Fahnen von Russland, Jamaika, Deutschland und der USA, mit denen er je nach Bedarf eifrig wedelte, war bei seinen Lobeshymnen auf den alten und neuen Weltmeister kaum zu stoppen. «Russlands Präsident Putin kann stolz auf Walujew sein. Er ist ein großer Kämpfer und ein echter Russe», sagte der bekannteste Box-Promoter der Welt.

http://www.ftd.de/sport/79816.html
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Bischoff schrieb:
deine Weisheiten...
Mag sein. Andere sehen es anders. Deine herausragendste Leistung hier im Forum war die Anlegung eines Zweitnicks zur Auslebung gesteigerter Infantilität. Beeindruckend. :laugh2:

Roberts
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
AH, im HW wird nur noch gelabert. Die alle reissen die Fresse auf und kämpfen dann garnicht. Gottsei dank gibt es dann auch noch Boxer wie Rahman.
Lyakhovich redet davon dass er der beste Ost-Boxer ist und versteckt dann seine Papiere. Ich freue mich schon auf das baldige Interview von Chicken Toney auf BTALK wenn er sich wieder 100 Ausreden ausdenkt warum er nicht für 1.5 M $ gg den Champ boxen wollte. Genauso bei Peter, der immer vom Rematch gg Klitschko erzählt und dann BUMS boxt damit er auch bloß durch KO gewinnt. UNd dann kommen wie zu Wegner&Valuev: WAs ist eigentlich mit dem Rematch was Donald bekommen sollte? Und nun redet Wegner sone *******e weil man mit Beck einen Top50 Mann besiegt hat. Klitschko kann gg Valuev vllt nicht 12 Runden gegenhalten, muss er aber auch nicht. Er knockt ihn nämlich bis zur 5 aus.
OHnehin ist mir Don King noch der Liebste von alle. Er redet seit Jahren von Vereinigungsfights und davon dass seine Champs die Klitschkos ausknocken und was ist??? Warum muss jeder Fighter der einen Shot auf seine unbesiegbaren Kämpfer bekommen will, Optionen für 10 Kämpfe unterschreiben? Es sind Titelvereinigungen, also 2 gleichwertige Partner. Und jeder Boxer der ein bisken Gehirn hat und nicht vollkommen verzweifelt ist, wird sowas nicht unterschreiben da man an genug aktuellen Fällen sehen kann wie "gut" es den Boxern bei DOn geht. Wobei ich mich immernoch frage, warum der Mann es nötig hat so die Leute zu bescheissen. Der hat doch eh Kohle bis zum Umfallen.
Wladimir scheint bereit zu sein nun die Titel zu vereinen. Dafür bekommt er ersmal ein Plus. Wenn er allerdings irgendwelche Optionen bei King dafür unterschreiben muss, verstehe ich dass er es nicht tut und dafür kann man ihn keinen VOrwurf machen. Ohnehin scheint mir Wladi seit der Zusammenarbeit mit Steward ein bisken selbstbewusster bei der Gegnerwahl zu sein. Manny soll ja auch Wladi zum Match gg Peter geraten haben. Steward scheint ja ohnehin immer einer zu sein der die finanziellen Aspekte und die Legacy seine FIghter verknüpfen will. Das war eigentlich bei jedem Boxer zu sehen wo er ein Mitspracherecht hatte.
Wegner nimmt in meiner Anerkennung immer mehr ab (wenn das überhaupt noch geht). Er ist ein BUM und laber Müll. Er weiss genau dass der Kampf Klitschko-Valuev ersmal nicht kommen wird und reißt nun sein großes Mundwerk als Eimerträger des Russen auf. Das Gleiche hat er auch schon bei Ottke und Calzaghe gemacht.
Schade, der Valuev scheint nämlich ein netter Kerl zu sein, der scheinbar auch bereit ist gg große Namen zu boxen. Allerdings ist sein Team (außer sein armenischer Trainer) voller Lackaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Hi Leute!

vielleicht etwas ab von den rezenten diskussionen aber eben meine sichtweise:

ich an wladis stelle würde mit nem kampf gg Valuev noch 1-2 jahre warten.
erstens finde ich die idee dass dieser sich in den usa einen namen machen will gar nicht schlecht und ich sehe da auch seine chancen absolut am leben, andererseits kann er inzwischen selbst auch interessante gegner boxen und weiter erfahrung sammeln.
ich sehe es so weil ich denke dass valuev in nächster zeit nicht so leicht zu schlagen sein wird( auch wenn ich weiss dass es bei ihm nach PTS schon 2x mehr als knapp war), denn ko schlägt ihn so schnell keiner, und nach punkten, wer kommt da in frage?
denn eins muss man Larry donald schon lassen, er ist zwar kein knüppler aber ein feiner , grosser schneller boxer- und gg den hats, auch wenn mit heimvorteil, gereicht- und auch ruiz ist mehr als unangenehm zu boxen ( ja, auch da wars umstritten- aber der sieger ist nun mal The Biest).

und ko power hat Valuev selbst genug um jeden auf die canvas zu schicken.
also angenommen Valuev ist in 1-2 jahren noch immer wba-champ dann hat wladi da sicher ne gute chance auf nen fight, denn:

falls wladi in dieser zeit selbst unbesiegt bleibt wird es ein erwarteter unification bout und falls KLitschko bis dahin seinen gürtel verlieren sollte und the biest noch immer champ ist, wird in den usa sicher nach jemandem gesucht der das bist zähmt- ob wladi nun wm ist oder nicht ist egal- die chance hat er dazu- von der grösse her , von der ko power und auch technisch.

also imo sollte WK andere leute boxen und natürlichen versuchen seinen gürtel erfolgreich zu verteidigen, andererseits falls er wieder mal die putzfrau machen muss, was im HW ja vorkommt hab ich gehört, wird er vieleicht der retter des hw weil niemand the biest schlagen kann, und der boxwelt wird es *******egal sein ob er zu diesem zeitpunkt Wm ist oder nicht- hauptsache er schlägt dann valuev- denn ich glaube dass ziemlich bald ( sagen wir noch weiteren 2 fights von ihm ) wird der ruf nach jemandem der ihn besiegt ziemlich laut sein- denn mit seiner grösse und seiner ko power wird er sicher recht rasch sowas wie einen "übermenschlich-status" bekomen.

und genau dann wird es nach jemandem verlangen, der gross ist, schnell ist , erfahrung hat und wumm hat- und das hat Wk nun mal.

also zum abschluss nach einem etwas langem posting, WK sollte in den nächsten 2 jahren leute wie brock, toney und rahman, ev lyakhovich etc boxen- den valuev sollte er sich aufheben bis entweder dieser als unbesiegbar gilt oder wladi keinen gürtel mehr hat- denn dann hat er ev wieder ne chance auf nen titlefight- und im endeffekt gehts doch nur um die.


lg

Chandler

p.s. ich hab mal über Wk geschrieben, dass er mit seinen nehmerfähigkeiten schwierigkeiten haben wird das HW zu regieren, er aber ev einer sein könnte der öfters wm werden kann- vielleicht lieg ich damit gar nicht so schlecht- denn im endeffekt ist er 30 jahre, jeder redet von seinen schweren ko-losses gg sanders und brewster, aber dass er schon 2facher HW-champ ist sollte man auch nicht vergessen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Valuev wird nur dann als unbesiegbar gelten wenn er weiter gg Leute wie Beck etc kämpft. Aber die ARD/Sauerland/KIng-Propaganda scheint ja gut zu laufen wenn man Valuev nun nach einem Sieg über einen BUM ohne vernünftige Taktik der neue Mann ist. Wenn er im nächsten Kampf Ray Austin besiegt, wird er ein ATG.
Valuev ist immernoch der schlechteste aller WMs und Größe ist nicht immer nur ein Vorteil. Schon komisch dass so ziemlich jeder Contender von Williams bis zu Briggs ausgerechnet Valuev herausfordert.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Roberts schrieb:
,,,, herausragendste Leistung ..... Infantilität. Beeindruckend. :laugh2:

Roberts

Vielleicht würde es zur Sachlichkeit beitragen , wenn man auf Beleidigungen verzichtet . wenn man einmal in einem Internetforum in die Enge getrieben wird . :belehr:
Aber wie heißt es so schön im Volksmund : " Nur ein getroffener Hund bellt " ! :rolleyes:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
jisi schrieb:
Wenn die Herren King und Sauerland sich ihrer Sache so sicher sind, kann man den Kampf ja stattfinden lassen und braucht auch keine Optionen an Wladimir Klitschko:

..........

. «Er hat einen richtigen Aufwärtshaken zum Körper gebracht und seine Aufgabe erfüllt. Wir wissen aber, was noch zu verbessern ist», sagte Ulli Wegener. Der Cheftrainer aus dem Sauerland-Stall lehnte sich gleichwohl mit seiner Prognose für das Traum-Duell gegen Klitschko weit aus dem Fenster: «Die physische Robustheit von Nikolaj ist so groß, dass Wladimir ihn nicht über zwölf Runden halten kann.»

«Nikolaj wird Klitschko ausknocken», tönte auch Don King. Der Exzentriker, in einer Hand eine Zigarre, in der anderen Hand die vier Fahnen von Russland, Jamaika, Deutschland und der USA, mit denen er je nach Bedarf eifrig wedelte, war bei seinen Lobeshymnen auf den alten und neuen Weltmeister kaum zu stoppen. «Russlands Präsident Putin kann stolz auf Walujew sein. Er ist ein großer Kämpfer und ein echter Russe», sagte der bekannteste Box-Promoter der Welt.

http://www.ftd.de/sport/79816.html
:thumb: :thumb: :thumb: :laugh2: :laugh2:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Tony Jaa schrieb:
Valuev wird nur dann als unbesiegbar gelten wenn er weiter gg Leute wie Beck etc kämpft. Aber die ARD/Sauerland/KIng-Propaganda scheint ja gut zu laufen wenn man Valuev nun nach einem Sieg über einen BUM ohne vernünftige Taktik der neue Mann ist. Wenn er im nächsten Kampf Ray Austin besiegt, wird er ein ATG.
Valuev ist immernoch der schlechteste aller WMs und Größe ist nicht immer nur ein Vorteil. Schon komisch dass so ziemlich jeder Contender von Williams bis zu Briggs ausgerechnet Valuev herausfordert.
-------
@ TJ

find ich gar nicht komisch dass viele jetzt an valuev ran wollen- erstens hat er nen wm-gürtel und zweitens sieht er leicht auszuboxen aus.
wie es in zukunft kommen mag werden wir sehen- aber das jetzt viele contender unbedingt valuev wollen ist weder komisch noch wahr- denn auch andere wm werden von contendern ausgerufen- von WK bis lyakhovich.

"der schlechteste WM", deiner ansicht nach, boxerisch auch meiner, wird uns zeigen wieviel er drauf hat und v.a. wie unangenehm er sein kann oder nicht.
ruiz war ja auch keine augenweide- aber wm war er doch recht lange.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ALso so eine Karriere wie Ruiz traue ich Valuev auch ohne Zweifel zu. Gerade mit Don KIng im Rücken kann sich die Zeit als WM in die Länge ziehen.
Aber es darum dass Valuev als unbesiegbar gelten könnte und das ist vollkommen unrealistisch, da es 1. wesentlich bessere Leute als ihn gibt und 2. er eigentlich schon hätte verlieren müssen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Chandler

p.s. ich hab mal über Wk geschrieben, dass er mit seinen nehmerfähigkeiten schwierigkeiten haben wird das HW zu regieren, er aber ev einer sein könnte der öfters wm werden kann- vielleicht lieg ich damit gar nicht so schlecht- denn im endeffekt ist er 30 jahre, jeder redet von seinen schweren ko-losses gg sanders und brewster, aber dass er schon 2facher HW-champ ist sollte man auch nicht vergessen.

:thumb:

Und damit die These widerlegt hat "they never come back".

Sie sagen, ich war der Champ, der die meisten Bodenbesuche hatte. Aber sie vergessen, dass ich auch der Champ war, der am häufigsten wieder aufgestanden ist. (Floyd Patterson)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.771
Punkte
113
Patterson und Wladimir in einem Atemzug zu nennen ist für mich noch schlimmer als diese ewige Wladimir-Lobhudelei. Wladimir hat sich seine beiden Titel gegen den selben Gegner geholt. Das ist durchaus anerkennenswert, zumal die Vorzeichen bei dem zweiten Kampf ungünstiger waren, aber man sollte diese gute Leistung im Gesamtkontext einzuordnen wissen.

Gegen Valuev hat Wladimir fast alle Vorteile auf seiner Seite. Valuev hat nur eine Chance durch einen Glückstreffer oder wenn es ihm gelingt Wladimir durchs eine körperliche Überlegenheit über die Runden die Luft zu nehmen. Wladimir wird sicherlich aus seinen Niederlagen soweit gelernt haben, dass er sich an Valuev nicht müde schlägt (und schiebt). Unmöglich ist es aber nicht.

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich habe Floyd Patterson nicht mit Wladimir Klitschko verglichen oder in "einem Atemzug genannt".

Ich habe lediglich ein Zitat von diesem verwandt, um zu zeigen, dass auch ein Champion, der am Boden war, wieder ein Champion werden kann. Wichtig ist es aus einer Niederlage zu lernen und Charakterstärke beweist derjenige, der auch nach einer Niederlage aufsteht und wieder einen Ring betritt, um Boxkämpfe zu bestreiten, um dann sogar wieder Schwergewichtsweltmeister wird, was ihm viele nicht zugetraut hätten, schon gar nicht vor zwei Jahren.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
jisi schrieb:
Ich habe Floyd Patterson nicht mit Wladimir Klitschko verglichen oder in "einem Atemzug genannt".

Genau ! Sie hat nämlich zwischendurch Luft geholt, aber das konntest Du ja nicht sehen. Oder beweis doch mal das Gegenteil ! :clown: :p ;)
 
Oben