D. Crosby schrieb:Ja, im Fall Briggs finde ich das echt. Der hat nun schon oft genug bewiesen, dass er es nicht bringt. Der Mann hatte bereits seine Chancen und hat sie alle verstreichen lassen. Gegen Foreman gab es noch eine MD, aber ansonsten hat er es gegen keinen halbwegs guten Gegner (und da zählt sogar ein Sedreck Fields zu, denn der kann solide boxen) gepackt. Jetzt hat er in 18 Monaten sieben schwache Gegner geputzt, die alten Niederlagen sind bei den meisten Leuten scheinbar in Vergessenheit geraten und schon soll er wieder jemand sein? Nö! Für mich eines der größten Rätsel der Boxszene, was einige an diesem Mann finden. Die Tatsache allein, dass er hinlangen kann, sobald er einen Gegner vor sich hat, den er mit seinen boxerisch beschränkten Mitteln auch treffen kann, kann es doch nicht sein. Da gibt es genug andere Leute, die jünger sind und noch weniger Chancen bekommen haben.
Sehe ich grundsätzlich eigentlich genauso. Außer den (umstrittenen) Sieg gegen Foreman und den KO gegen Mercer, der allerdings längst über´m Berg war (und vorher bereits im K1 weichgeklopft wurde.), hat Briggs kein wirklich imponierendes Resultat vorzuweisen. Dennoch würde ich ihn gegen Wladimir nicht ungern sehen. Ein attraktiver Kampf würde dabei wohl rausspringen und zumindest in den ersten 2-3 Runden halte ich Briggs schon für gefährlich. Auch Lennox war ja kurz beeindruckt. Wenn er Wladimir so trifft, könnte das schon reichen. Verdient hat Briggs sich die Chance allerdings nicht.