Ich fände es sowieso nicht verkehrt wenn die Zeit der Co-Kommentatoren wieder zurückkommen würde.
Wenn ich da z. B. an das Gespann Heribert Faßbender und Kalle Rummenigge bei der WM '90 denke. Unerreicht! Die beiden hätte heutzutage Kultstatus!
Bei der Götze Werbung guckt selbst Lars Ricken zu und hält das für zu dick aufgetragen
Was auffällt ist, dass die "Chefreporter" (Simon, Reif, auch Rethy (obwohl nominell kein Chef), früher Wontorra, Rubenbauer, Fassbender...) in der Qualität einfach abstinken, selbst wenn sie früher mal gut waren. Das könnte daran liegen, dass sie entweder so viel andere Sachen um die Ohren haben, dass für eine anständige Vorbereitung keine Zeit ist, oder daran, dass sie sich als Chef ohnehin die Rosinen rauspicken und die Untergebenen nichts dagegen sagen (können) und daher egal ist, was sie so ins Mikro sülzen. Vermutlich eine Mischung aus beidem...Normalerweise würde man ja, als verständnissvoller Zuschauer, danach rausgehen und sagen.....naja, bei all den Spielen müssen halt auch die Reitsportexperten mit ran....aber scheinbar ist der ja sowas wie der Topkommentator im Bereich Fußball des ZDF...
Was auffällt ist, dass die "Chefreporter" (Simon, Reif, auch Rethy (obwohl nominell kein Chef), früher Wontorra, Rubenbauer, Fassbender...) in der Qualität einfach abstinken, selbst wenn sie früher mal gut waren. Das könnte daran liegen, dass sie entweder so viel andere Sachen um die Ohren haben, dass für eine anständige Vorbereitung keine Zeit ist, oder daran, dass sie sich als Chef ohnehin die Rosinen rauspicken und die Untergebenen nichts dagegen sagen (können) und daher egal ist, was sie so ins Mikro sülzen. Vermutlich eine Mischung aus beidem...
Was auffällt ist, dass die "Chefreporter" (Simon, Reif, auch Rethy (obwohl nominell kein Chef), früher Wontorra, Rubenbauer, Fassbender...) in der Qualität einfach abstinken, selbst wenn sie früher mal gut waren. Das könnte daran liegen, dass sie entweder so viel andere Sachen um die Ohren haben, dass für eine anständige Vorbereitung keine Zeit ist, oder daran, dass sie sich als Chef ohnehin die Rosinen rauspicken und die Untergebenen nichts dagegen sagen (können) und daher egal ist, was sie so ins Mikro sülzen. Vermutlich eine Mischung aus beidem...
Ich fände es sowieso nicht verkehrt wenn die Zeit der Co-Kommentatoren wieder zurückkommen würde.
Wenn ich da z. B. an das Gespann Heribert Faßbender und Kalle Rummenigge bei der WM '90 denke. Unerreicht! Die beiden hätte heutzutage Kultstatus!
Ok, tangiert mich ja nicht, da ich im Stream schaue ... Aber: Warum bitte zeigt das ZDF denn nachher Spanien-Marokko und nicht Portugal-Iran, wo beide noch weiterkommen können ?
Ok, tangiert mich ja nicht, da ich im Stream schaue ... Aber: Warum bitte zeigt das ZDF denn nachher Spanien-Marokko und nicht Portugal-Iran, wo beide noch weiterkommen können ?
Keine Ahnung, wo du die Info her hast, aber sie ist falsch. Das ZDF zeigt heute Abend Portugal-Iran, während Spanien-Marokko bei ZDFinfo läuft.
War das nicht dieser blonde, der Mertesacker Interviewed hat 2014 und das Mikro immer so anfasst, dass der Daumen fast platzt?Der Kommentator bei der Zusammenfassung des Spanien Spiels war die reinste Frechheit.