danifan
Bankspieler
Wat? Belgien beste Mannschaft?
Einen richtig überzeugenden Weltmeister wirds dieses Jahr eh nicht geben.
Wat? Belgien beste Mannschaft?
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.
Was hat Neymar denn mit Sport zu tun?Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.
Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.
Einen richtig überzeugenden Weltmeister wirds dieses Jahr eh nicht geben.
Der Mann ist bescheidenMartinez: "Taktisch habe ich noch nie ein Spiel verloren."
Aber du selbst hast klare nicht gegebene Elfer als nicht klar bezeichnet und den VAR vehemdnt verteidigt. Das war heute nix anderes als schon ca. zigmal im Turnier gesehen.
Du bist schon echt eine Marke. Du siehst viel Fußball, fang an ihn zu verstehen.Gratulation an die FIFA, Gratulation an die Hater und Gratulation an die Leute denen der Sport an sich am Hintern vorbei geht.
Der nicht gegebene Elfmeter ist ein Skandal. Klarer gehts nicht. Brasilien war klar besser und hätte es verdient gehabt weiterzukommen.
Nein. Der Ball war noch 1 Meter im Feld. Klarer gehts nicht.Nonsens.
Klar, kann man diesen Elfer geben, wenn der Ball nicht vorher im Aus war [der Videostop war viel zu früh], den Ball hätte er trotzdem nie und nimmer bekommen und selbst wenn ar es keine klrare Torchance.
Klarer gehts - Boatengs Doppelangriff gegen Berg. Auch kein Elfer, die Entscheidung, ihn nicht zu geben wird hier aber trotzdem verteidigt.
Kannst du den "Experten" das hier mal bitte erklären, dass Courtois bei weitem nicht der Überflieger ist, wie er hier dargestellt wird? Überragende Leistung heute, ohne Frage. Aber ich erinnere mich alleine an das Achtelfinale gegen Barca zurück, als er sehr unglücklich agierte.Courtois mit einer überraschenden Leistung heute. Morgen bringt er sich dann sicher wieder selber bei Real ins Gespräch.
Du bist schon echt eine Marke. Du siehst viel Fußball, fang an ihn zu verstehen.