WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Das Spiel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Für den neutralen Zuschauer wirklich ein Genuss. Tempo, Technik, Torabschlüsse, es war alles dabei. Für mich definitiv, bis jetzt, das beste Spiel im Turnier.

Man sieht wieder, dass man bei solch einem Turnier auch etwas Glück braucht. Brasilien macht im zweiten Durchgang alles richtig. Was für eine Drangphase, aber dann bekommt man einen Elfmeter nicht, macht trotzdem noch den Anschlusstreffer und lässt noch 2-3 weitere Großchancen liegen. Läuft immer weiter an, versucht wirklich alles. Hut ab. Wenn man aus dem Turnier geht, dann so.:thumb:

Belgien hatte natürlich das nötige Glück. Was die Jungs speziell in den ersten 30 Min. gespielt haben, war aber auch Konterfußball in Perfektion. Besser kann man es nicht spielen. Hazard, de Bruyne und Lukaku haben Brasilien alleine beschäftigt. Das 1:0 hat ihnen brutal in die Karten gespielt, danach konnten sie immer wieder gefährlich und schnell umschalten. In der zweiten Hälfte konnten sie sich kaum noch befreien und standen sehr unter Druck. Ich habe auch nicht verstanden, wieso die Wechsel so spät kamen. In der Zentrale haben sie kaum noch Zugriff gehabt und viele Bälle zu schnell verloren. Man braucht dann einfach frische Leute.

Ich hoffe mal, dass die Belgier noch die letzten Kräfte mobilisieren können, damit die Partie gegen Frankreich keine so klare Sache wird. Sie mussten gegen Japan (Spiel noch gedreht) und heute schon zweimal eine Energieleistung bringen. Dagegen sind die Franzosen relativ locker durchgekommen. Und die Defensive der Belgier wirkt wirklich nicht besonders sattelfest.

Schöner Post, der viel von dem wegnimmt, was ich auch geschrieben hätte. :thumb: :thumb:

Für die Belgier als Team war es natürlich ein Statement Game, aber auch für einzelne Spieler. KdB ist der beste Spieler von Man City, einem Top 6-8 Team in Europa. Er hat unzählige bärenstarke Spiele in der Premier League gemacht, der zweitbesten Liga derzeit. Aber in einem wichtigen EM, WM oder CL KO-Rundenspiel hatte er bisher seine Extraklasse nicht auf den Platz bringen können. Und in solchen Spielen wird deine Legacy gebaut.

Letztlich gilt für Hazard und Lukaku dasselbe. Tolle Leistungen in der Premier League, aber EM, WM und CL haben bisher gefehlt. Alle drei waren gestern sehr stark. Wobei ich KdB (zusammen mit Courtois) am stärksten fand.

Wer gewinnt hat Recht, aber ich kann Martinez mit seinem ignorieren von Dembele trotzdem nicht recht geben. ;) Witsel hat gestern mehrfach den Ball verloren und das auf eine Art und Weise, die Dembele mMn nicht passiert wäre. Die Grundformation ging auf, ich fand auch die Viererkette gegen den Ball eine gute Idee (Vertonghen hat das als LV/IV Hybrid sehr stark verteidigt, für mich bester belgischer Verteidiger). Aber Dembele statt Witsel (oder Fellaini, der es mMn aber defensiv besser gemacht hat als Witsel) würde die Belgier aus meiner Sicht noch stärker machen.


Bei Brasilien hat Casemiro enorm gefehlt. Vielleicht führt das Spiel ja dazu, dass sein Impact stärker respektiert wird. Neben der Stabilität der Brasilianer bei dem Turnier vor diesem Spiel ist es ja auch kein Zufall, dass Kroos bei der WM ganz anders aussah als bei Real (größtenteils zumindest). Modric hat Rakitic neben und Brozovic hinter sich, das zählt nicht. ;)

Fernandinho ist ein guter Spieler, der gestern einen sehr schwachen Tag hatte - das hat das Problem natürlich nochmal verschärft. Da konnte ich übrigens auch Tite nicht nachvollziehen, bei allem Respekt, den ich vor seiner Arbeit habe. Ja, du brauchst gegen belgische Konter eine Absicherung. Ja, es war kein 6er mehr auf der Bank. Aber wenn ich dann die Brechstange auspacke nehme ich Fernandinho, nach der Leistung, doch runter, und nicht Paulinho (und mMn auch nur einen aus Jesus/Willian).


Zum nicht gegebenen Elfmeter: ja, das war extrem glücklich für die Belgier. Ich bin mir auch zu 100 % sicher, dass der Elfmeter nicht zurückgenommen worden wäre, wenn der SR ihn gegeben hätte. So hat der VAR überprüft, ob es eine klare Fehlentscheidung war, den Elfmeter nicht zu geben. Und es war mMn mindestens mal nahe dran an einer klaren Fehlentscheidung. Ich glaube, dass der VAR es sehr hoch bewertet hat, dass die Chance zum Zeitpunkt der Grätsche schon vorbei war (der Ball war knapp noch im Spiel, sonst wäre es auch regeltechnisch kein Elfmeter gewesen, aber der Ball ging ja klar Richtung Aus und Kompany hatte damit nichts zu tun). Im Gegensatz zu anderen ist das für mich kein Skandal und auch kein Totalversagen des VAR. Aber es war auch mMn eher ein Elfmeter als es keiner war und ich kann nachvollziehen, wenn die Brasilianer sich aufregen. Es ist mMn irgendwie im Sinne des Spiels, wenn es für sowas keinen Elfmeter gibt, eben weil durch die Grätsche keine Torchance zerstört wurde. Aber entscheidend ist, wie die Regeln sind, und nach den Regeln kannst du den definitiv geben, vielleicht musst du ihn auch geben. Ganz enge Kiste.

Ach ja, vielleicht fällt den ZDF Verantwortlichen ja bei so einer Szene mal auf, dass Bela einfach durch ist. Da im Stadion zu sitzen und 3 Minuten lang zu behaupten, der SR hätte Elfmeter gegeben, ist einfach unwürdig. Den Zuschauern fallen seine x-Fehler während des Spiels schon auf, aber vielleicht sind es solche Szenen, die endlich mal ein Umdenken erzeugen.


Bei der Schwalbe hat wohl Brasilien schnell weiter gespielt damit die Szene nicht überprüft wird und so Neymar keine gelbe kassiert wodurch er im Halfinale gesperrt gewesen wäre.

Neymar hat doch klar abgewunken (in dem Wissen, dass er dafür vielleicht Gelb bekommen könnte), er hat quasi den Videobeweis ersetzt.

Generell bin ich richtig stolz auf die Fußballöffentlichkeit, dass bei Neymar jetzt die Bewegung kam, dass genug auch mal genug ist. Hier muss man auch die Brasis loben, die ihr Idol nicht, erblindet durch Nationalstolz, gegen alles verteidigen, sondern selber den Finger in die Wunde legen. Hoffentlich bleibt Neymar am Theatralikpranger, bis er endlich mal damit aufhört. Wobei ich schon auch finde, dass die öffentliche Reaktion Wirkung gezeigt hat. Für seine Verhältnisse war Neymar gestern relativ brav.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.513
Punkte
113
Brasilien mit den besseren Chancen, hat sie aber nicht genutzt und deshalb zurecht raus. Über den VAR kann man schon schimpfen, nur muss man dann auch eingestehen dass Neymar auch gelb für seine Schwalbe hätte sehen, und im nächsten Spiel gesperrt sein müssen.

Begeistert hat mich das Hack-den-Hazard als primäre konterverteidigung der Brasilianer jetzt auch nicht unbedingt. Zu einem guten Spiel gehören für mich zwei gleichstarke Mannschaften, das war gestern nicht wirklich der Fall, ohne das Eigentor hätte Brasilien das Spiel klar gewonnen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Samma... Wie kommt hier jeder drauf, dass es keinen Elfer gab weil angeblich keine Torchance? :gitche:

Das eine hat mit dem anderen NULL zu tun. Wenn ich den Gegner auf der Strafraumlinie umhaue wenn noch 4 weitere Mitspieler von mir um ihn herum stehen, er also wirklich nichts hätte anrichten können, ist das trotzdem Elfer.

Das Ding gestern war 100% ein Elfer und ist ein Skandal das nicht zu geben, insbesondere da Videobeweis vorhanden ist.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.404
Punkte
113
Samma... Wie kommt hier jeder drauf, dass es keinen Elfer gab weil angeblich keine Torchance? :gitche:

Das eine hat mit dem anderen NULL zu tun. Wenn ich den Gegner auf der Strafraumlinie umhaue wenn noch 4 weitere Mitspieler von mir um ihn herum stehen, er also wirklich nichts hätte anrichten können, ist das trotzdem Elfer.

Das Ding gestern war 100% ein Elfer und ist ein Skandal das nicht zu geben, insbesondere da Videobeweis vorhanden ist.

Nö ist kein Skandal da er nicht klar genug war um die Entscheidung des Ref zu überstimmen.
Und der hatte nunmal auf Abstoss entschieden. was ich in Summe viel schlimmer fand war das die brasilianische Defensive nur noch mit Fouls und extrem aggressiver Gangart, ähnlich Kolumbien gegen ENgland,
versucht hat die Belgischen Offensivspieler aus dem spiel zu nehmen. (ist ihnen ja auch gelungen). Hätte auch wenn ich die großzügige Linie generell berfürworte öfter Unterbrechungen und auch die eine oder andere
Karte mehr geben müssen für die Brasilianer. Gerade Hazard und Lukaku wurden ja sofort bearbeitet sobald sie in Ballbesitz waren.
Das der belgische Trainer dem so tatenlos zu sah und nicht früher 2 frische Leute brachte, verstehe ich überhaupt nicht. Dembele gefiel mir auch sehr gut bislang im Turnier und auch Fellaini hat ein starkes Spiel gemacht gestern. Witsel und Hazard (großartiges Spiel aber platt und Freiweild für Fagner und co) hätte ich rausgenommen und durch Dembele und Januzaj ersetzt. Chadli brachte in Hälfte 2 auch überhaupt nix mehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.700
Punkte
113
Was Neymar mit seinen zig Schwalben anrichtet, schadet dem Fussball. Er ist ein begnadeter Fussballer und ich möchte seine Künste sehen und nicht wie er Elfmeter rausschindet. Schwalben werden mir zuwenig bestraft. Von mir aus auch hier der Videobeweis und wenns ne klare und 100 ige Schwalbe ist wies gestern gleich mehrere gab,bitte Regeln ändern und gleich rot. wer sich mit dem bein beim gegner einhängt und sich dann genüsslich hinlegt dassselbe.

Bin mir sehr sicher, dass diese Unsitte dann rasant aufhören würde.

War ein toller Match gestern mit einem glücklichen Belgien. Trotzdem: gestohlen haben sie diesen Sieg nicht. Was Hazard gestern gespielt hat war Sonderklasse. Wie ein Konter richtig gespielt wird ebenso. Brasilien mit einem Ronaldo von anno tubak im Sturm hätte das locker gewonnen. Brasilien hat einfach keinen Topknipser mehr und was die an Chancen versemmelt haben, muss man auch erst verballern.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Nö ist kein Skandal da er nicht klar genug war um die Entscheidung des Ref zu überstimmen

Hä?! Wie oft hast du dir die Szene angeschaut? 1x? Oder is das wieder dein typisches Verhalten wenn es um Teams geht, die du besonders magst? Der trifft ihn klar und haut ihn um, Ball ist bei Erstkontakt im Spielfeld. Was ist da nicht „klar genug“?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.404
Punkte
113
Hä?! Wie oft hast du dir die Szene angeschaut? 1x? Oder is das wieder dein typisches Verhalten wenn es um Teams geht, die du besonders magst? Der trifft ihn klar und haut ihn um, Ball ist bei Erstkontakt im Spielfeld. Was ist da nicht „klar genug“?

Der Kontakt ist nicht ursächlich für das Fallen von Jesus.. Kompany Berührt ihn mit der Sohle ja und man kann da sicherlich elfer geben. Aber das hat der Ref eben nicht getan und dem Var wars nicht klar genug
die Entscheidung zu korrigieren. Mir auch nicht.
Der haut ihn eben nicht um sondern Jesus legt nen theatralischen Purzelbaum hin. Wie gesagt. Hätte der Ref da sofort auf elfer entschieden können sich die Belgier nicht beschweren.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.386
Punkte
113
Nö ist kein Skandal da er nicht klar genug war um die Entscheidung des Ref zu überstimmen.
Und der hatte nunmal auf Abstoss entschieden. was ich in Summe viel schlimmer fand war das die brasilianische Defensive nur noch mit Fouls und extrem aggressiver Gangart, ähnlich Kolumbien gegen ENgland,
versucht hat die Belgischen Offensivspieler aus dem spiel zu nehmen. (ist ihnen ja auch gelungen). Hätte auch wenn ich die großzügige Linie generell berfürworte öfter Unterbrechungen und auch die eine oder andere
Karte mehr geben müssen für die Brasilianer. Gerade Hazard und Lukaku wurden ja sofort bearbeitet sobald sie in Ballbesitz waren.
Das der belgische Trainer dem so tatenlos zu sah und nicht früher 2 frische Leute brachte, verstehe ich überhaupt nicht. Dembele gefiel mir auch sehr gut bislang im Turnier und auch Fellaini hat ein starkes Spiel gemacht gestern. Witsel und Hazard (großartiges Spiel aber platt und Freiweild für Fagner und co) hätte ich rausgenommen und durch Dembele und Januzaj ersetzt. Chadli brachte in Hälfte 2 auch überhaupt nix mehr.

Einen Hazard wechselt man nicht aus. Der ist auch platt 2 Klassen besser als alle auf der Bank.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Seitenlang wird über verdient oder unverdient diskutiert und auf der anderen Seite heißt es in der Ronaldo Diskussion er schieße ja "nur" Tore, als wäre das nicht mit Abstand wichtigste im Fußball. Diese Debatten sind so alt wie der Sport selbst und geht Brasilien gestern 1-0 in Führung, dann wird es ein komplett anderes Spiel. Aber schon klar, bei der anderen Diskussion gehts ja nicht um Fußball, sondern ganz andere Sachen.

Jedenfalls, großartiges Spiel, das beste dieser WM.
Roberto Martínez hat die Mannschaft verändert, um sich an Brasilien anzupassen, hat den Helden vom AF, Fellaini und Chadli, einen Platz in der Startelf gegeben und Tite erstmal auf dem falschen Fuß erwischt. Belgien wollte ihre größte Stärke ausspielen, mit dem Vorteil der Sperre des Gegenspielers, der Hazards, De Bruynes und Lukakus Vortöße am besten hätte stoppen können. Wobei ihr Possitionsspiel, jeder immer in seiner Zone, nie auf den Füßen des anderen, wohl auch nicht von Casemiro wirklich kontrolliert hätte werden können.

Mit Hazard links, KDB in der Mitte und Lukaku, wie zu Everton Zeiten, rechts, war die Situation nach Ballgewinn immer vielversprechend für die Belgier. Fernandinho war gezwungen von rechts nach links zu laufen und hat nur Schatten gesehen. Das Mittelfeld bestehend aus Fellaini, Chadli und Witsel darf hierbei aber auch nicht unerwähnt bleiben, denn ohne dessen läuferischen Leistung, wäre der ganze Plan nicht zielführend gewesen. Lukaku hat sich um die Läufe Marcelos nicht wirklich gekümmert und so musste sich Fellaini in zwei Teilen und sehr wachsam und präzise in seinen Aktionen sein, auf der Seite, auf der Brasilien den Großteil seiner Angriffe vorträgt. Auf der anderen Seite sah das bei Chadli ähnlich aus.

Und wenns dann ans Laufen ging, waren die Belgier beängstigend. De Bruyne als falscher 9er, wusste immer wie er sich im richtigen Moment von Fernandinho lösen und den Ball aus dem Mittelfeld in einer aussichtsreichen Situation empfangen konnte. Das wurde immer gut von den Diagonalläufen von Hazard und den Ballannahmen mit Rücken zum Tor von Lukaku zwischen Miranda und Marcelos Rücken ergänzt.

Tite war zur Halbzeit gezwungen was gegen diese defensive Ohnmacht zu tun - mit nichts geringerem als einen 0-2 Rückstand, der aufzuholen war. Seine Reaktion hat diesem Spiel noch mehr Spektakel gebracht. Firmino kam rein, Neymar wurde zentraler eingesetzt und Jesus sollte zunächst die rechte Flanke besetzen. Und für die zweiten 45 Minuten bestand Brasiliens Sicherheitsgurt aus nichts anderem als Miranda im Duell gegen Lukaku(neben Fellaini der zweite Held der Partie, der bei sportforen mehr Witzfigur ist) und Fernandinho gegen De Bruyne.

Der Mut zum Risiko wurde belohnt und die Einwechslungen von Douglas Costa und Renato Augusto haben dafür gesorgt, dass man den belgischen Strafraum mit sechs Spielern belagerte. also alle bis auf die IV, Fernandinho und Fagner. Würdig des fünffachen Weltmeisters, der Centimeter davon entfernt war, die Verlängerung zu erzwingen(aber es war auch Courtois' Abend), und vor allem das Trio infernale fast völlig aus dem Spiel nahm. Fast, weil Hazard der Leader war, der er bei Belgien schon lange ist. Jede Aktion gab seiner Mannschaft Zeit und Raum.

Das Turnier, wie sollte es anders sein, wurde von so viel mimimi begleitet, aber es ist für solche Spiele, für die der Fußballfan lebt: Eine taktische Überraschung des einen Trainers, der seine Spieler besser macht, Schwächen kaschiert, den Gegner überrascht und das lässt sich wunderbar analysieren; eine Reaktion des gegnerischen Trainers, der das Talent seiner Spieler nochmal hervorhebt und das lässt sich wunderbar mystifizieren; starke individuelle Leistungen von Courtois, Lukaku, Hazard, Fellaini, Douglas Costa; so viele Emotionen und Spannung. Wunderbar.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Insgesamt ein schöner Post, JH.

so viele Emotionen und Spannung. Wunderbar.

Das war definitiv so. Ich habe es schon mit den Belgiern gehalten, aber ich habe mir am Ende den Ausgleich gewünscht, damit das Spiel nochmal 30 Minuten geht. Im Gegensatz zu Schweden - Schweiz, wo ich eher für die Schweizer war, aber am Ende dann gehofft habe, dass kein Tor mehr fällt, damit es keine Verlängerung gibt. :D Das soll auch kein bashen der beiden Mannschaften sein, die haben ihren Möglichkeiten nach gespielt. Aber gestern, da hätte ich wirklich gerne 120 Minuten gesehen. Wobei man natürlich nicht weiß, wie es mit den Kräften ausgesehen hätte, wenn das Spiel noch länger gedauert hätte. Es war einfach großer Sport.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wo soll denn die starke Leistung von Costa gewesen sein? Wenn er mir aufgefallen ist dann indem er sich den Ball vorgelegt hat und aus unmöglichen Positionen abgeschlossen hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Wo soll denn die starke Leistung von Costa gewesen sein? Wenn er mir aufgefallen ist dann indem er sich den Ball vorgelegt hat und aus unmöglichen Positionen abgeschlossen hat.

Costa hat mehrfach einen Spieler aussteigen lassen, Tempo aufgenommen und dann den Ball nach links gespielt, wo dann Neymar/Coutinho anlaufen konnten und die Belgier nicht zu 100 % sortiert waren, weil sie davor eben zu Costa verschieben mussten. Es war vielleicht keine herausragende Leistung von Costa, aber er hat als Joker mächtig Dampf gemacht. Glaube nicht, dass Tite unzufrieden mit diesem Wechsel war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.244
Punkte
113
Ort
Austria
Wer gewinnt hat Recht, aber ich kann Martinez mit seinem ignorieren von Dembele trotzdem nicht recht geben. ;)
jop. Und nicht nur das, ich fand es auch generell recht fahrlässig, dass er in der zweiten Halbzeit so lange mit den Wechseln gewartet hat. Tite hat ja mit Firmino und Costa früh zwei neue Offensivkräfte gebracht, dann noch Augusto ... dass Martinez da bis zur 82. gewartet hat, ist mir ein Rätsel. Und dann nicht mal alle drei Wechsel ausgenützt, obwohl man auf Zeit spielen sollte. Schräge Kiste.

Aber gut, dafür fand ich die Taktik und Ausrichtung gestern wirklich perfekt. Extralob für Fellaini, der von mir wahrlich oft genug sein Fett abbekommt ... aber das war sehr gut gestern. Courtois, De Bruyne und Lukaku auch mit einem Sahnetag.
 
  • Like
Reaktionen: Who

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.244
Punkte
113
Ort
Austria
Wassn eigentlich mit Mirallas? Nicht mehr im Kader?
nein. Seine letzte Saison war absolut zum Vergessen - bei Everton eigentlich komplett außen vor und dann nach Griechenland verliehen. War dann auch gar nicht im erweiterten Kader ... letztlich hat Belgien da einfach klar bessere Optionen als Mirallas.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.404
Punkte
113
Ah ok danke:thumb:

Ist ja auch schon Ü-30 habe ich gerade gesehen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.777
Punkte
113
Der Kontakt ist nicht ursächlich für das Fallen von Jesus..

Erzähl' doch keinen Quatsch. Im Gegensatz zu Neymar wird er da voll abgeräumt, auch wenn er natürlich dahin läuft um das Foul zu "ziehen". Kompany senst da trotzdem voll rein, trifft den Ball nicht aber volles Rohr den Knöchel, bevor er das Bein wieder zurückzieht. Dummes Foul, aber ein Foul. Verhinderung einer klaren Torchance ist nur ein Kriterium ob es Rot ist, nicht ob es Elfmeter gibt.

Nach dem destruktiven Spiel der Belgier nach der Führung hätte ich mir gewünscht dass es in die Verlängerung geht. Möge der Bessere gewinnen, durch klare faire Tore, nicht durch Eigentor oder falsche Elfmeter.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.404
Punkte
113
Erzähl' doch keinen Quatsch. Im Gegensatz zu Neymar wird er da voll abgeräumt, auch wenn er natürlich dahin läuft um das Foul zu "ziehen". Kompany senst da trotzdem voll rein, trifft den Ball nicht aber volles Rohr den Knöchel, bevor er das Bein wieder zurückzieht. Dummes Foul, aber ein Foul. Verhinderung einer klaren Torchance ist nur ein Kriterium ob es Rot ist, nicht ob es Elfmeter gibt.

Nach dem destruktiven Spiel der Belgier nach der Führung hätte ich mir gewünscht dass es in die Verlängerung geht. Möge der Bessere gewinnen, durch klare faire Tore, nicht durch Eigentor oder falsche Elfmeter.
Sorry aber das sehe ich anders und auch wenn Bilder täuschen sieht man auf diesem Bild ganz deutlich das Jesus immer noch in der Lage ist zu laufen als der Ball bereits im AUs ist. Also kann der Treffer nicht so hart gewesen sein.

World-Cup-Quarter-Final-Brazil-vs-Belgium.jpg


Umgrätschen oder sensen ist was anderes. Zumal Kompany das bein immer angweinkelt hatte. Wie gesagt kann man Elfer für geben weils definitiv ne Berührung gab. Aber dennoch macht Jesus da am schluss ne Menge draus.
Den Rest deines Postings lasse ich mal so stehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.777
Punkte
113
Also nur ein "harter Treffer", sprich KO, ist ein Foul im Strafraum, wenn der Spieler auch nicht mehr laufen kann ? Vielleicht sollte Klitschko bei Bayern München anfragen ob die noch einen für die Innenverteidigung brauchen, kopfballstark ist er ja auch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
34.404
Punkte
113
Also nur ein "harter Treffer", sprich KO, ist ein Foul im Strafraum, wenn der Spieler auch nicht mehr laufen kann ? Vielleicht sollte Klitschko bei Bayern München anfragen ob die noch einen für die Innenverteidigung brauchen, kopfballstark ist er ja auch.

Ein elfmeterpfiff wäre sicher nicht falsch gewesen aber so klar das der VAR überstimmen musste war es nicht.
 
Oben