thedoctor46
Bankspieler
Das einzige was man kritisieren kann ist, dass aus den 8 Minuten nicht noch 1-2 Minuten mehr wurden. Denn das wäre konsequent gewesen. Hätte aber auch nichts geändert vermutlich.
Guter PunktWar der das jemals auf dem Platz?
Macht er ja vielleicht auch abseits der KamerasWieso...hat er sich redlich verdient. Das er traurig ist und weint ist absolut verständlich....aber als fairer Sportler sollte man auch die Leistung des Gegners anerkennen und diesen beglückwünschen....das gehört sich so.
Hinten Holzverkleidung Spieler eine weiß-rote Fahne hoch. Im TV sah es so aus, als ob ein Offizieller ihn dazu bewegen wollte sie runterzunehmen. Oder habe ich mich getäuscht?
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Mal eben Algerien von der Karte getilgtHier hat auch Tennisspielerin Ons Jabeur (2 Grand-Slam-Finals 2022) aus dem Nachbarland Tunesien in puncto Selbstvertrauen und Glauben an die eigene Stärke einiges abgeleistet.
Liegt das wie Ägypten auch in Libyen?Mal eben Algerien von der Karte getilgt
ausgerechnet auch noch das flächenmässig größte Land Afrikas...Mal eben Algerien von der Karte getilgt
Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Kann man vielleicht mal nur die verdienten Sieger in diesem thtread sportlich feiern und dieses unsägliche Fanboygeschisse und Stargehype von jeder Seite lassen? Dafür hat ja jeder von denen nen eigenen Thread.
Das geht mir so auf den sack. Fußball ist so viel mehr als Trikotverkäufe und soziopathische sich selbst verehrende Selbstdarsteller.
Egal was für Ausnahmetalente beide auch sind.
Gut möglich, dass er in einer Woche 2 WM-Titel und eine höhere Torausbeute als beide bei WMs hat. Und viele werten WMs ja als das Höchste, siehe die ständigen Maradona-Anmerkungen bei Messi.
Dass auf solchen Petitessen wieder rumgeritten wird, wusste ich. Eins weiter, hast recht. Aber immer noch Nordafrika. Aber ich sehe schon, der Boom, den Jabeur in Tunesien und darüber hinaus ausgelöst hat, interessiert keine Sau im FF.Mal eben Algerien von der Karte getilgt
Seitenlang willst du mich verarschen?Das das ausgerechnet von jemandem kommt der sich Seitenlang über Messi auskotzt ist wohl ein schlechter Scherz.
Seitenlang willst du mich verarschen?
Ich habe genau eine situation über ihn geschildert und da hat dieses Spiel hier noch gar nicht angefangen Sülzkopp!
Bei Kramer höre ich sowieso nich mehr hin.Ohje, alle Verfächter von „Emotion“ lieber weghören…
Scho recht aber Algerien ist nunmal keine Petitesse. da musste erstmal durch.Dass auf solchen Petitessen wieder rumgeritten wird, wusste ich. Eins weiter, hast recht. Aber immer noch Nordafrika.
Liegt das wie Ägypten auch in Libyen?