du siehst also keinen unterschied, zwischen spielern die driekt beteiligt waren, mit nem puls am anschlag, vollgepumpt mit adrenalin und die füreinander einstehen wollen
und
einem user, der zum samstagmorgen hier ankommt, einmal alle argentinier als asis betitelt und sich auf infantile art und weise an messi abarbeitet.?
(aber hauptsache messi ist zu alt für so nen schaiss)
und ja, genau das hat mich getriggert.
Du hast Recht, die Gewichtung ist eine deutlich Andere:
Auf der einen Seite die Spieler dafür fürstlich entlohnt werden, Fussball zu spielen und ihn auf der Weltbühne zu repräsentieren und alle paar Wochen an Fairplay-Kampgnen arbeiten, um sich dann auf dem Spielfeld wie die übelsten Kreisligaspieler zu verhalten.
Auf der anderen Seite „einen user, der zum samstagmorgen hier ankommt, einmal alle argentinier als asis betitelt und sich auf infantile art und weise an messi abarbeitet.? (aber hauptsache messi ist zu alt für so nen schaiss)“
Was ist wirklich tragischer?
Übrigens verstehe ich nicht wenn du sagst, dass ich mich an Messi abarbeite. In meinem ersten Beitrag habe ich mich vor allem an Paredes Schuss auf die Bank abgearbeitet und Messis Verhalten mit einem Satz erwähnt, und dazu gesagt dass er halt überbewertet wird (spielt nächstes Jahr wohl in Miami). Das du mich nach dem Verhalten der Argentinier dann ehrlich fragst wo die Sportlichkeit bleibt, ist eigentlich an desillusion nicht zu überbieten, ähnlich wie der verzeifelte Versuch, die Emotionen als Rechtfertigung für so ein Verhalten zu nutzen.
Dass die Niederlände auch asozial war, ändert daran auch nix.