WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Und Sforza interpretiert im Schweizer Fernsehen, dass anhand Müllers Aussagen viel in der Kabine nicht stimmen muss bei Deutschland…Kirche im Dorf lassen allerseits

Finde ich aber nicht soweit hergeholt. Der Bruch in der HZ war schon echt extrem. Sowas gibt es bei intakten Mannschaften nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Gegner waren Costa Rica und Japan, da brauche ich keine Weltklasse-Abwehr, Schweini. Wenn ich natürlich ohne Defensivkonzept rangehe, dann sieht die Sache anders aus.

P.S. Dass Rüdiger so gut ist, kann ich auch nicht mehr hören. Hat er bei der WM jedenfalls gut verbergen können.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Heute hat Deutschland letztlich geliefert.

Gegen Spanien sehr starke Performance. Gegen Japan 65 min. auch drückend überlegen.

Unglücklich ausgeschieden, Deutschland hätte das Potential gehabt Weltmeister zu werden. Glück gehört halt auch dazu.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.277
Punkte
113
Ort
Country House
"Facepalm des Turniers" ist immer noch die Schlotterbeck-Schutzbegleitung des japanischen Spielers, 20 Meter weit, vor dem irren 1:2.:(

Ach komm. Wir haben da vorne einen Haufen Bayern-Spieler und Schweinsteiger schimpft auf die Defensive, bekräftigt mit Inbrunst, dass die Aufstellung die Richtige war. Der hält seinen Buddys da vorne die Stange.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.722
Punkte
113
Wenn Flick die richtigen Schlüsse zieht, war die WM im Hinblick auf 2024 kein Fehlschlag. Viel besser als so ist die Substanz nicht, und wenn dann noch die Entscheidungen "unglücklich" sind, kommt man auch nicht weiter. Entscheidend ist, dass man bei der EM dann das Potenzial auf den Platz bekommt, und die Entscheidungen passen. Leider wird Hummels das Niveau eher nicht halten können.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Thomas Müller hat sich pro forma schon einmal in die Nationalmannschaftsrente verabschiedet.
 
Oben