XBox360 oder PS3 ?


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab nicht behauptet das du reich bist, nur ob du dich auch mit was anderem befasst ausser XBox 360, PS3 und HD TV.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
warst nicht du gemeint sondern allgemein einige user, hab auch kein problem damit. und wie bereits oben erwähnt, natürlich hab ich viel wichtigere dinge im leben aber wenn ich schon in einem multimedia forum bin, dann erzähle ich auch was davon anstatt was mir im leben wichtig ist, sonst wär ich an der falschen adresse wenn du verstehst. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
sie hat 3 usb anschlüsse (2 vorne, eins hinten) aber externe festplatten akzeptiert sie nicht, das ist leider das problem der 360, sie ist überall gerechtlich geschützt dank microsoft. nur sowas wie iPod´s akzeptiert sie und usb controller mit kabel natürlich, sonst eigentlich nüx. bei der ps3 wird es ja so sein, dass man da jeden ******* anschliessen kann und die konsole es auch akzeptiert, vllt wird microsoft via update es auch für die 360 mit der zeit erlauben aber glaube weniger daran, sie wollen dass wir ihre originalen teuren festplatten kaufen und keine eigenen benutzen. :wall:

aber immerhin kann sie seit dem letzten update viele dvd´s lesen also auch gebrannte, dvd und wmv formate.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So eine S... . Wie läuft das mit diesen updates? Kann man die dann einfach runterladen, und dann funktioniert das?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
wenn die 360 online verbunden ist kommt die meldung von allein, dann kann man sie updaten...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
bei media markt ist ja das angebot für 399 € mit der 3 monatigen gold aboschaft. muss ich das abo dann nach 3 monaten kündigen oder was?


ihr glaubts nichtg. meine ps2 ist bei ebay für 165 € rausgegangen. im laden in unserer nähe wollten sie mir 80 dafür geben:cool:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Spree schrieb:
wenn ich hier dann als reich oder sonstwat bezeichnet werde oder man denkt ich hätte nix anderes im kopf, muss ich schon schmunzeln, weil man merkt dass hier mehr oder weniger schüler/studenten unterwegs sind welche sich zB. nicht mal eine konsole leisten können o. sonstiges und sachen wie HDTV vorerst ne fremnde welt sind was auch verständlich ist

Wohnst Du noch zu Hause?

Bin Student und habe eine Konsole aber kein HDTV, war dafür aber in diesem Jahr insgesamt 3 mal im Urlaub, du weißt schon 24/7 sexy time und der ganze Kram...ich glaube seine jungen Jahre kann man auch sinnvoller nutzen :cool:

edit: Und das Studium läuft top..
edit 2: Am Anfang dachte ich auch, dass die viel Ahnung hast, aber Deine Meinung wechselt irgendwie tagtäglich, also irgendwie nicht gerade glaubwürdig, aber vielleicht ist das auch normal in der HIFI-Welt..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ich werde wohl alles bei spielegrotte bestellen. xbox 360 prmium + einen normalen controller+nba 2k7 für 432,97€. eine frage. bei spiele grotte schriben si das 90 % aller lieferungen nur einen tag brauchen. ist das uach bei den artiklen so bei denen lieferzeit 2-3 tage steht?
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
theanswer3 schrieb:
ich werde wohl alles bei spielegrotte bestellen. xbox 360 prmium + einen normalen controller+nba 2k7 für 432,97€. eine frage. bei spiele grotte schriben si das 90 % aller lieferungen nur einen tag brauchen. ist das uach bei den artiklen so bei denen lieferzeit 2-3 tage steht?

ich hab das rgb kabel von snakebyte bestellt, da stand auch 2-3 tage.

am montag oder dienstag sollte es abgeschickt werden, dann am donnerstag oder freitag, aber es wurde immer noch nicht geliefert.frag am besten nach, ob er welche auf lager hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
Wohnst Du noch zu Hause?

Bin Student und habe eine Konsole aber kein HDTV, war dafür aber in diesem Jahr insgesamt 3 mal im Urlaub, du weißt schon 24/7 sexy time und der ganze Kram...ich glaube seine jungen Jahre kann man auch sinnvoller nutzen :cool:

edit: Und das Studium läuft top..
edit 2: Am Anfang dachte ich auch, dass die viel Ahnung hast, aber Deine Meinung wechselt irgendwie tagtäglich, also irgendwie nicht gerade glaubwürdig, aber vielleicht ist das auch normal in der HIFI-Welt..

yo noch zu hause, daher hab ich ja genügend für mein hobby übrig. ;)

naja was meinung betrifft, ist normal in der hifi-welt wie du so schön sagtest. in der technik gehts immer so schnell voran dass man öfters seine meinung ändert vorallem wenn man über die geräte mehr erfährt. habe halt was die ps3 betrifft zu früh geurteilt, dass sie technisch soviel drauf hat war mir nie bewusst, grafisch aber ist da echt nix, die beiden geben sich nix, das war mir schon immer klar.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Spree schrieb:
grafisch aber ist da echt nix, die beiden geben sich nix, das war mir schon immer klar.

Dann will ich das mal hoffen, warst Du ja einer der Gründe warum ich nicht erst auf die PS3 gewartet habe, sondern mir direkt die 360 geholt hab..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.100
Punkte
113
wenn man das ganze technische schnick-schnack nicht braucht sowie nicht geräuschempfindlich ist, reicht die 360 als next-gen völlig aus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein Blueray LW ist was nettes, nur frage ich mich wann sowas eigentlich brauchbar und vorallem usus wird..
Außerdem war micht ein HD-DVD LW bei der 360 mit drin?
 
Oben