ja ist sie
Gut, jetzt muss ich nur noch die Abi Prüfungen hinter mich bringen und dann steht der Xbox 360 nichts mehr im Wege. Danke für die Antworten.
ja ist sie
wenn du dir die premium oder elite mit HDMI ausgang holst was auch empfehlenswert ist, ist 99% ein BenQ laufwerk drin.
ja also das laufwerk an sich ist erstens leiser als die alten von samsung und hitachi, zweitens es gibt seit dem es dieses laufwerk existiert keine beschwerden über zerkratzte spiele-discs (habe zumindest nichts davon gelesen) und drittens hat es angeblich ne höhere lebensdauer. ich bin jedenfalls vom benQ laufwerk überzeugt und seit monaten zufrieden, macht stabilen eindruck.
Hats eigentlich in der nächsten Zeit only-PS3 Must-have Spiele die den PS3 unverzichtbar machen?
Metal Gear Solid 4
Gran Turismo 5 (Prologue)
Little Big Planet
Final Fantasy 13
Final Fantasy Versus 13
God of War 3
Killzone 2
Haze
Resistance 2
Kingdom Hearts 3
Tekken 6
Außerdem wird Crysis anders und neu auf der ps3 aufgelegt.
Mehr fällt mir auch grad nicht ein.
wenn man bedenkt wie vor einigen jahren noch die exklusiv liste von sony playstation aussah, siehts jetzt echt mager aus. aber ist gut so, konkurrenz belebt ja bekanntlich das geschäft. :thumb:
edit: der ps3 exklusvtitel der mir als xbox besitzer eigentlich am meisten abgeht ist ratchet und clank, um das is es echt schade...
Und Uncharted Drakes Fortune ist auch ein Exklusiv-Titel, um den man die PS3 beneiden könnte.
Man darf einfach nicht vergessen, dass die PS3 die "jüngere" Konsole ist und das macht sich logischerweise in Qualität und Anzahl der Titel bemerkbar. Trotzdem kann man zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass die PS3 deutlich Fahrt aufgenommen hat und nun dabei ist, in Sachen Qualität und Quantität, den Vorsprung der Xbox360 zu verringern. Wer jetzt ne PS3 kauft macht garantiert nichts mehr falsch und darf sich auf ne tolle Konsole mit großer Zukunft freuen.
es zählen nun mal die absoluten top titel wie halo, bioshock, gears of war, mass effect, uvm. es ist für sony schon ein schlag gewesen so wichtige titel wie grand theft auto, devil may cry, final fantasy, smackdown, usw. an MS zu verlieren und es geht ja immer weiter mit dem krieg. gerüchten zu folge sollte auch metal gear solid früher oder später für die 360 entwickelt werden, also für spannung ist gesorgt.
Also wie ich weiter oben schon erwähnt hab, spiel ich mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen
und mir von dem Geld ne XBox 360 zu kaufen. Beide Konsolen kann ich mir nicht leisten.
Ich hab die PS3 seit nem knappen halben Jahr und hab in der Zeit nicht wirklich viel gespielt.
Erhoffe mir, dass das vielleicht mit ner XBox besser wird.
Was meint ihr?
Momentan scheinen die Spiele auf der XBox ja noch nen Tick besser umgesetzt zu sein wie auf der PS3.
Lohnt sich ein Umsteigen? Wie lange wird die XBox noch die Nase vorn haben bzw mit der PS3 mithalten können?
Früher oder später wird die PS3 aufgrund ihrer besseren/ neueren Technik die XBox sicher überholen.
Da ich mir beide gleichzeitig nicht leisten kann und es persönlich auch unsinnig finde beide zu haben muss ich mich entscheiden...
Ab Mitte - Ende 2009 werden fast alle Entwickler die PS3 als Leadplattform nehmen und eventuell gibt es dann weniger oder schlechtere Titel für die 360. Als Final Fantasy Fan oder God of War Fan ist die PS3 natürlich Pflicht. Die meisten Analysten gehen davon aus, dass die PS3 2008 die Nase vorne haben wird. Diese Analysen gelten für Nordamerika. In Japan hat die PS3 schon immer die Nase vorn gehabt und Europa ist eh Sonyland.