derrick brooks
Nachwuchsspieler
yep, dachte ich mir auch...
Fro schrieb:Ich weiß zwar nicht, wer die beiden Manager sind, aber der Trade: J. Galloway und E. James gegen C. Brown, L. Betts, A. Schobel und J. Kearse ist meiner Meinung nach extrem unausgeglichen und daher kann hier meiner Meinung nach vom Commish nur ein Veto kommen.
Für Schobel und Kearse findet man problemlos Leute auf dem Free Agent-Markt, die mindestens gleichviel Punkte liefern, und Galloway und Edge gegen Brown und Betts ist echt ein Witz, sorry.
er braucht unbedingt 2 RBs und gibt deswegen Edge ab?? wenn er ihn behält dann braucht er doch nur einen, außerdem sind D-Liner wie Kearse nicht so die bringer in fantasy ligen, wenn er pro spielwoche einen sack macht ist das schon hammer aber das würde einem hier nur 4 punkte bringen, ein linebacker muss dafür nur 4 tackles machen, und das schaffen sehr sehr viele Wenn der Manager wenig erfahrung in FF hat sollte man ihn schützen, soetwas verdirbt auich anderen spielern gehörig den spaß denn edge ist ein top5 pick und das können alle anderen zusammen nicht mal halbwegs ausgleichen und dann noch galloway, das ist abzocke purNilsNBA schrieb:Ich bekomm Joey und Edge, weil er dringend 2 Running Backs braucht und in der Defense keine Playmaker hat. Betts startet, weil Portis verletzt ist. Außerdem ist ja gar nicht gesagt, dass James bei Arizona rockt...Schobel und Kearse sind in sämtlichen US-Fantasyligen unter die Top 10 DL projected. Mit problemlos auf dem FA-Markt ist da nix...Außerdem, sollte das
der Manager entscheiden, der dem Trade zustimmt ?!
NilsNBA schrieb:Ich bekomm Joey und Edge, weil er dringend 2 Running Backs braucht und in der Defense keine Playmaker hat. Betts startet, weil Portis verletzt ist. Außerdem ist ja gar nicht gesagt, dass James bei Arizona rockt...Schobel und Kearse sind in sämtlichen US-Fantasyligen unter die Top 10 DL projected. Mit problemlos auf dem FA-Markt ist da nix...Außerdem, sollte das
der Manager entscheiden, der dem Trade zustimmt ?!
Ron-Ron schrieb:jemanden wie teatime, der vielleicht zum ersten mal mitspielt und alle kniffe noch nicht so genau kennen kann, abzuziehen ist einfach nicht richtig! d
war ich das etwa? falls ja, da kam aber noch ne belustigende antwort hinterher, aus der man das aber schliessen konnte!Obmann schrieb:Kennt jemand das Sprichwort mit den Steinen und dem Glashaus. Die Behauptung Holmes wäre fit, war auch nicht gerade die Hilfreichste für ein Greenhorn.
Ron-Ron schrieb:war ich das etwa? falls ja, da kam aber noch ne belustigende antwort hinterher, aus der man das aber schliessen konnte!
regel nr. 1: frag nie nach dem befinden von spielern während des live-drafts, du bekomsmt nur bescheuerte antworten! das habe ich eben gemeint, als ich sagte: leute, bereitet euch mit wenigstens den gröbsten infos drauf vor...
aus dem unwissen aber einen direkten vorteil ziehen zu wollen, das geht wirlich nicht!