Yahoo Fantasy Football

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wer die beiden Manager sind, aber der Trade: J. Galloway und E. James gegen C. Brown, L. Betts, A. Schobel und J. Kearse ist meiner Meinung nach extrem unausgeglichen und daher kann hier meiner Meinung nach vom Commish nur ein Veto kommen.
Für Schobel und Kearse findet man problemlos Leute auf dem Free Agent-Markt, die mindestens gleichviel Punkte liefern, und Galloway und Edge gegen Brown und Betts ist echt ein Witz, sorry.

Ich bekomm Joey und Edge, weil er dringend 2 Running Backs braucht und in der Defense keine Playmaker hat. Betts startet, weil Portis verletzt ist. Außerdem ist ja gar nicht gesagt, dass James bei Arizona rockt...Schobel und Kearse sind in sämtlichen US-Fantasyligen unter die Top 10 DL projected. Mit problemlos auf dem FA-Markt ist da nix...Außerdem, sollte das
der Manager entscheiden, der dem Trade zustimmt ?!

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:
Ich bekomm Joey und Edge, weil er dringend 2 Running Backs braucht und in der Defense keine Playmaker hat. Betts startet, weil Portis verletzt ist. Außerdem ist ja gar nicht gesagt, dass James bei Arizona rockt...Schobel und Kearse sind in sämtlichen US-Fantasyligen unter die Top 10 DL projected. Mit problemlos auf dem FA-Markt ist da nix...Außerdem, sollte das
er braucht unbedingt 2 RBs und gibt deswegen Edge ab?? wenn er ihn behält dann braucht er doch nur einen, außerdem sind D-Liner wie Kearse nicht so die bringer in fantasy ligen, wenn er pro spielwoche einen sack macht ist das schon hammer aber das würde einem hier nur 4 punkte bringen, ein linebacker muss dafür nur 4 tackles machen, und das schaffen sehr sehr viele ;) Wenn der Manager wenig erfahrung in FF hat sollte man ihn schützen, soetwas verdirbt auich anderen spielern gehörig den spaß denn edge ist ein top5 pick und das können alle anderen zusammen nicht mal halbwegs ausgleichen und dann noch galloway, das ist abzocke pur

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Er braucht n zusätzlichen Starter, deswegen 2 for 1 RBs. Außerdem hat er mir gesagt, dass ihm beim Draft gesagt wurde, Holmes würde starten. Muss ja auch einer von hier gewesen sein. Sowas ist Abzocke pur...

Auf Comissioner Willkür usw. hab ich keinen Bock, dann bin ich raus. Das verdirbt mir den Spaß, wenn die Leute nicht selber entscheiden dürfen.

Fro

Nachwuchsspieler
NilsNBA schrieb:

Naja, wenn es nur die Manager entscheiden sollen, dann melde ich mich im nächsten Jahr mit einem Zweitnick an.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen Nils, ich fand deine Trades in der letzten Saison schon arg an der Grenze, aber das hier ist ein absoluter Ripoff. Wenn solche Trades durchgehen, dann hab ich ehrlich gesagt keine Lust auf die Liga.

Daß Schobel und Kearse in den Top 10 gerankt worden sind hab ich persönlich nirgendwo gesehen, allerdings spielt das auch keine Rolle, denn bei den DL-Spielern gehören die Linebacker auch dazu, und da haben wir auf dem Markt z. B. Leute wie einen Odell Thurman (ich weiß, daß er gesperrt ist), Gary Brackett, Ian Gold, Joey Porter usw. Die werden von den Punkten her über die Saison gesehen vielleicht einen Unterschied von maximal 20 Punkten ausmachen, wenn überhaupt. Ich vermute sogar, daß du bei einem Tausch Schobel/Kearse gegen Brackett und Gold noch mit einen Plus rauskommen würdest.
Kearse wird als LE sicherlich grundsätzlich weniger Punkten als jeder Linebacker, der im Zentrum der Defense steht, weil dieser einfach mal grundsätzlich schonmal mehr Tackles macht, und zwar deutlich mehr. Spieler der Front 4 haben einfach nur wenig Value, außer sie hauen 15+ Sacks raus und noch ein halbes Dutzend FF und FR.

Curtis Brown ist enorm verletzungsanfällig und wird vermutlich nicht einmal (lange) Starter sein. Betts wird sowieso nur dann spielen, wenn Portis verletzt ist. Ob er am Wochenende schon spielt steht bei 50:50, falls nicht, dann wird wohl die Frage sein, ob nicht TJ Duckett schon bald der Backup wird. Also Betts hat fast keinen Value.

Sorry, aber der Trade ist so einseitig, daß muss man auch so sagen dürfen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ich muss dort fro recht geben! das hat nichts mit willkür zu tun:

teatime gibt edgerin james und kriegt chris brown wieder! the edge ist top 10 und das ist noch sehr günstig gerechnet, chris brown ist in nem rb by comittee verstrickt mit henry, white und ihm---> sein value ist am arsch!

galloway hat zwar die beste saison hinter sich, allerdings ist betts kein vergleichbarer wert, denn erstens ist joey starter und betts allerhöchstens nur temporär. kommt portis wieder, dann ist betts der spell-back, der die goallines nur von draussen sieht!

die anderen beiden defender sind nur zum kaschieren da, um den lopside zu vertuschen! in idp ligen zählen namen nichts, da zählen nur statistiken! geht man nach den werten, dann finden sich auf free agents bessere leute, als kearse, der eigentlich gar nicht hätte gedraftet werden dürfen!

da hat fro durchaus recht! teatime, mach nen fairen deal mit mir, ich biete derrick brooks und adalius thomas zu nem fairen value an, denn mit meinem deal wärst du definitiv besser gefahren...

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Hab keine Zeit jetzt hier groß zu argumentieren, beruflich zu viel zu tun usw. bzw. auch keine Luste dazu. Mir ist nach der "Entscheidung" die Lust vergangen. Wünsche euch in der Liga viel Spaß, ich bin dann draußen.

P.S.: Das Wort "value" verliert an Coolness, wenn man es in jedem zweiten Satz erwähnt ;)

derrick brooks

Nachwuchsspieler
wenn du schon mal hier bist, erklär mir wie du das mit der teamdefense meintest. muss man da was einstellen, ist doch eigentlich schwachsinn, oder?

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
meinste mich? das problem war, das CAI für die Leistungen der Teamdefense keine Punkte eingestellt hat, dass die Yahoo!-Bewertung also immer gleich 0 gewesen wäre! das hat er aber geändert und alles ist in ordnung!

was ist eigentlich mit deinem interesse für derrick brooks?

@nils: der deal war kompletter schrott und das weisst du auch! da wurde einfach zuviel VALUE :jubel: Wert, Leistung, was auch immer von teatime zu dir transportiert! jemanden wie teatime, der vielleicht zum ersten mal mitspielt und alle kniffe noch nicht so genau kennen kann, abzuziehen ist einfach nicht richtig! dafür ist die vote-funktion da! du hast es versucht und wurdest erwischt. so what? warum du jetzt beleidigt bist weiss ich nicht, ist mir aber auch egal...:confused:

Obmann

Fan of Underdogs
Ron-Ron schrieb:
jemanden wie teatime, der vielleicht zum ersten mal mitspielt und alle kniffe noch nicht so genau kennen kann, abzuziehen ist einfach nicht richtig! d

Kennt jemand das Sprichwort mit den Steinen und dem Glashaus. :D Die Behauptung Holmes wäre fit, war auch nicht gerade die Hilfreichste für ein Greenhorn.

Da ich zu dem Zeitpunkt selbst nicht im Chat geguckt habe, weil ich neben dem Draft was machte, konnte ich nichts dazu schreiben. Die fehlende Zeit hat mir beim Draft selbst auch geschadet. So musste ich schnell klicken bei Donnie Edwards und habe Dovonte Edwards bekommen. :D

Fand ich jetzt auch nicht toll, aber vielleicht gehe ich da wirklich zu unbedarft ran, aber so wichtig war das alles nicht für mich. Mir hat mein erster Livedraft jedenfalls Spass gemacht. Paar Fehler weiss ich schon. Ansonsten sah ich bisher eher den Spass im Vordergrund. Das ganze Gezettere hin und her macht jedenfalls eher weniger Spass. Ligaaustritte sind bei so einer kleinen Liga natürlich auch nicht gerade klasse.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Obmann schrieb:
Kennt jemand das Sprichwort mit den Steinen und dem Glashaus. :D Die Behauptung Holmes wäre fit, war auch nicht gerade die Hilfreichste für ein Greenhorn.
war ich das etwa? falls ja, da kam aber noch ne belustigende antwort hinterher, aus der man das aber schliessen konnte!

regel nr. 1: frag nie nach dem befinden von spielern während des live-drafts, du bekomsmt nur bescheuerte antworten! das habe ich eben gemeint, als ich sagte: leute, bereitet euch mit wenigstens den gröbsten infos drauf vor...

aus dem unwissen aber einen direkten vorteil ziehen zu wollen, das geht wirlich nicht!

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
war ich das etwa? falls ja, da kam aber noch ne belustigende antwort hinterher, aus der man das aber schliessen konnte!

regel nr. 1: frag nie nach dem befinden von spielern während des live-drafts, du bekomsmt nur bescheuerte antworten! das habe ich eben gemeint, als ich sagte: leute, bereitet euch mit wenigstens den gröbsten infos drauf vor...

aus dem unwissen aber einen direkten vorteil ziehen zu wollen, das geht wirlich nicht!

Wow, da fehlen mir die Worte. Mit so einem wie Dir hab ich erst recht keine Lust mehr in einer Liga zu spielen. Der Grund? Du gibts Teatime den Ratschlag mit Holmes und rate mal warum? Weil du den nächsten Pick nach ihm im Draft hattest. Können alle nachlesen: http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/196912/draftresults?drafttab=team

Mieser geht es dann auch nicht mehr, wenn man sich deinen letzten Satz durchliest.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
jetzt fahr mal rechts ran:

ich habe ihm keinen ratschlag gegeben, soviel ist mal klar! wenn er doof in die runde fragt, ob priest holmes, der bekanntlich seit 10 monaten nicht mehr trainiert, verletzt sei und ich ihm ne flappsige antwort drauf gebe, wie es das des öfteren während des drafts gab, die von nem anderen manager aber direkt relativiert wird und er das falsch versteht, dann tut mir das leid, aber das ist nicht mein problem, da so eine info halt bei oberflächlicher recherche leicht zu identifizieren ist (im gegensatz z.b. dazu, wer bei den bears in den nächsten wochen der rb ist)!

und wen habe ich mir geholt? eddie kennison! wow, bei so einer granate muss man ja schon gewiefte tricks anwenden, der war soweit nach unten gerutscht, dass ich ständig befürchten musste, dieses fangtalent aus kansas city würde mir weggeschnappt werden. sorry, aber noch weiter herbeiziehen geht wohl nicht? :idiot:

ganz ehrlich, fro hat es ja bereits gesagt, dass ihm deine deals auch letztes mal aufgefallen sind. da kann ich allerdings nicht mitreden, doch lässt das den schluss zu, dass du nur auf billige art und weise versuchts dich rauszuwinden.
derjenige, der sich an der "teatime" bereichert bist schliesslich immer noch Du, da kannst du mit fadenscheinige Argumenten ablenken wie du willst. so wie du dich echauffierst wirkt das leicht surreal auf mich...

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Also bei allem Respekt Ron ich fand es auch ******e von dir.Du hast gemacht was du bei Nils bemängelt hast.Einem Rookie (der seit dem Superbowl nicht von der NFL mitbekommen hat), eigentlich nichts über FF weiß betrogen.WEnn ich frage ob er fit ist und du sagst ja dann weiß ich nicht was daran unverständlich sein soll.Dann habe ich ihn gedrafted und wenn dass deine Auflösung kommt naja.Aber ist ****** egal lassen wir die Sache halt einfach auf sich beruhen und verschwenden nicht unsere kostbare Zeit mit sowas sondern freuen uns dass heute Nacht wieder Football gespielt wird.Nächstes mal mach ichs besser und recherchiere auch mal und nu lasst gut sein und DANKE für eure Hilfe.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ja gut, ich denke wir lassen das jetzt alles mal... ich denke man sollte auch nicht überreagieren wegen einigen kleinigkeiten...

EDIT: wie ich das sehe, hat nils sein team aufgelöst... wie sollen wir das mit den nun freien und zweifelslos nicht schlechten spielern regeln, während die amis noch schlafen? ich hätte interesse an shockey....;-)

nils, meinst nicht, dass das etwas übertrieben ist? bleib doch einfach. jeder andere manager wär ja selbst schuld, wenn er das angenommen hätte, aber tru baller ist ja wirklich zum ersten mal dabei und hat (noch) nicht ganz so viel ahnung...überlegs dir doch nochmal! alter bucs-genosse

Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Warum ist eigentlich der Trade zwischen mir und derrick brocks noch nicht vollzogen worden?

Wie sieht es jetzt mit den neuen, aus der Auflösung resultierenden Free Agents aus? Ich bräuchte Bell oder Chris Brown oder einen guten DL. Ich bin wie derrick brooks auch der Meinung, dass wir uns absprechen sollten.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich finde es ebenfalls schade, dass Nils gleich ausgestiegen ist. Mit meinem bescheidenen Wissen fand ich den Trade aber ebenfalls schon etwas über der Schmerzgrenze.

Wie ist denn die Regel bei Free Agents? Ich habe das jetzt nach den Regeln so verstanden, dass wenn mehrere User versuchen einen Free Agent zu holen derjenige mit der niedrigsten Draftnummer Zuschlag hat. Die Draftnummer verschiebt sich aber, sobald jemand schon einen Free Agent geholt hat und somit ans Ende der Schlange des Zuschlagsrechtes rutscht. Ist das ungefähr richtig?

Zur Verteilung: Ich fände es nicht verkehrt, wenn tru baller als Entschädigung für den Draft T. Bell bekommen würde.
Für mich würde ich höchstens D. Edwards anmerken. Falls das nicht klappt, ist das aber nicht schlimm. Gibt dann doch Wichtigeres. Nicht so gelungen fände ich aber, wenn jetzt ein Spieler gleich mehrmals zuschlägt oder gar nahezu alle Spieler bekommt.

H

Halil19

Guest
Terrell Owens :love: :love3: :love2:

Aber nur weil der jetzt bei uns spielt, sonst würde ich freiwillig verzichten... :saint:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
warum kann CAI die spieler nicht wieder NILSNBA zuordnen? ist doch egal, ob er mitspielt, sein team bleibt ja eh bestehen! da wir matchups spielen, sollte der commishioner mMn also diese free agents rückgängig machen und nicht auf andere spieler verteilen! sonst kann man die liga im endefffekt gleich zur lotterie verkommen lassen, da jeder der gegen NILS 2 mal antreten muss sozuagen zwei freilose hätte!

@ tru baller: ich hab nichts gegen dich persönlich, also versteh das nicht falsch! aber von betrogen kann nun mal keine rede sein, da ich ja nicht mal nen vorteil aus der situation gewonnen habe! mit solchen worten würde ich sehr vorsichtig umgehen! dass du priest holmes genommen hast, ist deine schuld, ich kann doch nicht ahnen, dass du den tatsächlich nimmst, obwohl sonnenklar ist, dass der nie wieder spielt und mein trash talk bereits bevor du gepickt hattest, relativiert worden ist. Ich erinner dich da mal an deine aussage vom 2.9.

Aber leine Sorge für die 10 Spieler oder wie viele das sind reicht mein NFL wissen grad noch aus, solange wir mit höchstens 5 Verteidigern machen.Offense kenn ich mich genug aus, Defense vieleicht gerade so, aber keine Sorge ich nehm die Sache ernst

anscheinend doch nicht. da kannst du jetzt nicht einmal auf völlig unbedarfte unschuld vom lande machen! selbst schuld sag ich da mal! zumal du ja auch greg jones gedraftet hast, der ebenfalls seit einiger zeit auf der IR ist, oder ist das auch meine schuld? ein einziger blick bei YAHOO! hätte genügt.

aber OK, ich hätte nen vorschlag! tru baller erhält als einziger aus der masse von nilsnba einen spieler! aber nicht tatum bell, der ging ja bereits an 40 oder so weg, sondern chris brown (pick nr. 80-85)! Priest wurde an 100 gepickt, da kann man nicht auf einmal nen knaller erwarten! was haltet ihr davon!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
hört sich doch vernünftig an. das mit dem nild teams sehe ich auch so, zurückin seinen roster mit den spielern!

ach, und derrick brooks nehm ich nicht, habe genügend erstklassige verteidiger, zur not kann ich noch joey porter oder so holen, dann geht das. trotzdem danke für das angebot

Oben