Freut mich, dass ich wenigstens ein paar Leute wegen dem ZS noch ans Forum binden konnte. ^^ Ich war im anderen Forum auch jahrelang nur noch wegen dem ZS dort.
Ja, das wäre wirklich schade, aber außerhalb der Saison hier ein längerfristiges Spiel aufzubauen ist nunmal unglaublich schwer.
Ich wundere mich aber nicht über die Inaktivität. Ich habe das Forum hier, glaube ich, so 2011-2012 entdeckt und dann immer im Winter mitgelesen.
Sobald die Saison zu Ende war, habe ich hier von Ende März bis Ende November eigentlich nicht mehr reingeschaut, daher kann ich nachvollziehen, warum es gerade so trüb aussieht. ^^
Die Skisprung-Saison ist einfach viel zu kurz.
:
Ein Fußball-Zockerspiel in einem Fußball-Forum zu etablieren wäre da viel leichter, da es dort nur eine relativ kurze Sommerpause gibt und selbst da passiert ja was, mit den Transfers usw. (Zumal Fußball natürlich auch viel bekannter/beliebter ist und die Fußball-Version des Zockerspiels viel unkomplizierter).
Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir eine 2., 3., 4. ... Saison spielen können, aber zum jetzigen Zeitpunkt nehme ich es wie es kommt. Ich lasse mich mal überraschen, aber die Erwartungen sollte man in der aktuellen Flaute nicht zu hoch hängen. ^^
Ich kann nur sagen, dass wenn der schlimmste Fall eintreten sollte und eine 2. Runde nicht zustande kommt, dass ich es dann spätestens im November nochmal hier versuchen werde mit dem Zockerspiel.