Buchanan
Nachwuchsspieler
Ich brauche Hilfe. In letzter Zeit dürstet es mich nach guten (ja ich weiß, ist Geschmackssache) Horror-Filmen. Wenn ihr Kandidaten habt, von denen ihr überzeugt seid, nur her damit.
Ich brauche Hilfe. In letzter Zeit dürstet es mich nach guten (ja ich weiß, ist Geschmackssache) Horror-Filmen. Wenn ihr Kandidaten habt, von denen ihr überzeugt seid, nur her damit.
Bis das Blut gefriert (Gruselfilm-Klassiker aus dem Jahre 1963)
Zwei (wahrscheinlich) weniger bekannte, aber richtig gute Horrorfilme sind Carnival of Souls und Messiah of Evil.
Triangle (Mindfuck-Streifen, ein Geheimtipp)
the expendables (2010)
zum zweiten mal gesehen. ungeschnitten und auf blu ray. hatte ich mal wieder lust drauf. klar: story mies, schauspielerei mies, dialoge größtenteils mies ... aber was soll's! die besetzung ist schlicht genial und für jeden action-fan (/80er-Fan) purer genuss. hier will man keine geistreiche, anspruchsvolle geschichten zu sehen bekommen. sondern jede menge muskeln und action. das gibt es dann auch im überfluss.
als großer arnold-/sly-fan vergebe ich eine rein subjektive wertung folgendermaßen:
1 punkt für sly
1 punkt für arnie
1 punkt für mickey rourke
1 punkt für jason statham
3 punkte für die wirklich coolen szenen
macht dann 7/10 - mehr kann ich leider auch rein subjektiv nicht vergeben.
allerdings freue ich mich schon auf teil 2. der trailer ist jedenfalls vielversprechend und macht neugierig.
Expandables 2:
Absolute Fremdschämkonversationen, Highlight war Liam Hemsworth rührseelige Story über seinen Köter - einfach nur stumpf.
Das war echt lachhaft im Kubik :laugh2: Eine moralisch hochschwangere Ansprache deren Fazit ist: "Wieso bist du aus der Army raus? - Ja da wird geschossen und die haben meinen Köter gekillt. Ist nichts für mich."