T
thebody
Guest
habe batman gesehen , gott war der schlecht , bin teilweise eingeschlafen
Ist es wirklich möglich, ein Buch zu verfilmen, das man nie gelesen hat!? Man würde meinen, dass man sich für eine Millionengage auch mal durch die 500 Seiten durchquälen kann.
habe batman gesehen , gott war der schlecht , bin teilweise eingeschlafen
5/10 Trotz der fast 3 Stunden war ich aufgrund des Styles nicht gelangweilt, aber die Story an sich fand ich recht mau und kam mir vor wie ne X-te Wiederholung
Bis eben hatte ich noch nichts davon gehört. Scheint aber genau mein Geschmack zu sein , danke für den TippEverything Everywhere All At Once
Der Titel des ungerechtfertigsten Hypes des Jahres dürfte dem hier kaum noch zu nehmen sein. Ein auf zweieinhalb Stunden (keine Ahnung ob er wirklich so lang war, aber es kam mir auf jeden Fall so vor) aufgeblasenes TikTok-Video für die Generation ADHS. Wer "Jackass" und Adam Sandler-Humor feiert, dürfte mit den nicht enden wollenden Dildo-Witzen seinen Spaß haben, für alle anderen ist es eine Tortur.
Avengers - Age of Ultron
Naja. Mir wird doch so langsam klar, warum ich mich nie dafür sonderlich interessiert habe. Sehr viel Action, die Eröffnungssequenz war ja ein wahres CGI Feuerwerk. Wenig Story und jeder Superheld bekommt sein Stichwort. Irgendwie ist der Ablauf jeder Filme auch irgendwie gleich. Als Charakter sind Hawkeye und Black Widow noch am interessantesten.
Also für mich bleibt es klar das Niveau Popcorn Kino und reiht sich irgendwo zwischen Schwarzenegger/Stallone ein. Gibt ein paar gute, aber meist einfach Durchschnitt.
5/10
Wobei Age of Ultron in vielerlei Hinsicht verschenkt war. Bei vielen Charakteren versucht man in die Tiefe zu gehen und kratzt nur an der Oberfläche. Klar, gibt einige, bei denen man dann in späteren Filmen/Serien/whatever in die Tiefe geht. Aber wenn man Age of Ultron allein betrachtet, will man einfach zuviel. Ich könnt retrospektiv nicht mal mehr sagen, was überhaupt Ultrons *******problem war, weil der Film einfach komplett mit zig Nebenschauplätzen überladen war.
Na das war doch recht prägnant. Er sollte für Frieden auf der Welt sorgen und sah die beste Methode dafür darin, die Menschheit auszurotten.