Wäre auch nicht so schwierig. Bei einem 150-Mann-Kader hat ja jeder Spieler nur 2 oder 3 Einsätze...
Wolfsburg + Schalke reloaded?
Wäre auch nicht so schwierig. Bei einem 150-Mann-Kader hat ja jeder Spieler nur 2 oder 3 Einsätze...
Man muss einfach konstatieren dass Dieter Hecking in Hamburg gescheitert ist. Der Kader war durchaus fähig den Aufstieg zu sichern, ohne die Nachspielzeit wäre es ja auch durchaus machbar gewesen. Das heutige Spiel gegen Sandhausen war deutlich zu wenig. Gewissermaßen schließt sich der Kreis ja auch, mit viel Spott wird teilweise über die zweite Liga gesprochen wo man gegen diesen "Sandhaufen" ja antreten muss, und dieses unattraktive Synonym steigt empor und besiegelt das dritte Jahr Zweitklassigkeit, gefällt mir.
Hecking ist ein solider Trainer und ein bemerkenswert-netter Mensch, beim HSV hat er allerdings keinen Erfolg gehabt. Ich könnte ihn mir gut bei Bremen vorstellen, wo er eine Mannschaft solide stabilisiert und in Regionen bringt die nicht unmittelbar vom Abstieg geprägt sind - aber Hurra-Fußball wird es nicht geben. In Gladbach sprach man ja gerne vom Beamtenfußball, war alles durchaus in Ordnung, aber wirklich überzeugend dann auch nicht. Überzeugen muss man unteren Ende der Liga ja nicht zwingend, dort überzeugt man mit der Punkteausbeute.
Könnte man ungefähr so auch auf Favre in Dortmund ummünzen.
Ist exakt das selbe wie mit Hecking in Gladbach, nur auf einem höheren Niveau und entsprechend höhere Ambitionen.
Nur scheinst du da halt unterschiedliche Maßstäbe anzuwenden, zum einen weil es deine Gladbacher sind und zum anderen weil du Favre-Fan/Sympathisant bist.
Hab das Spiel ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber nach dem Ding gegen den HSV in der Relegation damals darf auch der kSc mal Glück haben.
Martin Schmidt vielleicht??Vielleicht reicht das ja.^^
Aber im Ernst, echt schwer. Bei Hecking dachte ich eigentlich das könnte passen.
Alternative hast doch eh nix gscheites. Weinzierl, Schwarz, Breitenreiter...
Das ist wirklich das Traurige. Ist aber gemessen an den Wirtschaftsregionen häufiger zu finden. Gibt da einige Underperformer, die aus ihrem Potential einfach nichts machen. Stuttgart ist ein weiteres Beispiel. Frankfurt z.Z. nicht ganz so schlimm, aber von den Voraussetzungen her wäre auch mehr drin.
Das wars dann für Mario Gomez - toller Typ und ein super Stürmer. Freut mich sehr, dass er ein Ende gefunden hat, dass er genießen konnte!
Grammozis ist doch jetzt frei. Und nach der Rückrunde mit Darmstadt weiß man auch, dass er 2.Liga kann. Und ist sogar ein Ex-HSVer
Kann Grammozis denn Offensivfußball?
Ist exakt das selbe wie mit Hecking in Gladbach, nur auf einem höheren Niveau und entsprechend höhere Ambitionen.
Nur scheinst du da halt unterschiedliche Maßstäbe anzuwenden, zum einen weil es deine Gladbacher sind und zum anderen weil du Favre-Fan/Sympathisant bist.