Uiuiui, nur noch 2:3 für den HSV.
Die werden doch nicht einen auf Wehen-Wiesbaden machen
Ich war immer großer Douglas Santos Fan, aber wenn ich mir Leibold die letzten Spiele so anschaue, dann ist er nicht viel schlechter. Vor allem finanziell war das ein sehr gutes Geschäft. Für Liga 2 ein Top-LV, mal sehen wie er sich nächstes Jahr in Liga 1 schlägt.
Was stimmt mit Dutt nicht? Wirft sich nach dem Spiel quasi selbst raus und ist dann für den Verein nicht mehr zu sprechen?Dutt ist nun auch offiziell weg.
Jetzt steht ja der Aufholjagd gen 1. Liga nichts mehr im Wege.
Dutt ist weg, übernimmt jetzt @John Lennon beim VfL?
Nein er wird Luthe zurück holen und mit einem Rentenvertrag ausstatten.John Lennon hat schon seinen schwarzen Skoda Fabia im Parkverbot vor dem Stadion geparkt. Als ersten Schritt bekommt Riemann einen Dreijahresvertrag
Mein Düsseldorfer Freund, ich antworte mit einer Gegenfrage: Welcher dieser beiden Tieger ist denn eine Bochumer Legende?Welcher Tiger? Gerland oder Effenberg?![]()
John Lennon hat schon seinen schwarzen Skoda Fabia im Parkverbot vor dem Stadion geparkt. Als ersten Schritt bekommt Riemann einen Dreijahresvertrag
Mein Düsseldorfer Freund, ich antworte mit einer Gegenfrage: Welcher dieser beiden Tieger ist denn eine Bochumer Legende?
Ich hab deinen Smielie schon gesehen, aber das war eine Steilvorlage.![]()