Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Egal gegen welche Mannschaft der VfB spielt, das Problem das sie haben ist immer das gleiche. Es dauert im Spielaufbau viel zu lange bis der Ball verarbeitet und weitergespielt wird
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Dass der Schiedsrichter da nicht abpfeifft und die Stuttgarter den Ball nicht rausspielen :skepsis:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Die 2.Liga ist echt nicht tippbar.
Tabellenführer Stuttgart verkackt daheim gegen den Tabellenletzten :kopfpatsch:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.892
Punkte
113
Laut kicker reichten Wiesbaden 69 angekommen Pässe an den Mann für den Sieg. So etwas habe ich auch noch nie gelesen. Hammer. Die Passquote von Stuttgart Guardiola Like. :crazy:

Gespielte Pässe: 862:152
Fehlpässe 81:83

Ballbesitz 84,5 (soll wohl gemessener Rekord sein in Liga 2)
Torschüsse: 29:6
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der HSV extrem überlegen bisher. Das Tor ist nur noch eine Frage der Zeit.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hätte man fast die Quittung für die verballerten Chancen bekommen.

Edit: endlich das högschtverdiente 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der VfL Bochum hat ein Spiel gewonnen!

giphy.gif
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.922
Punkte
113
So, beim nächsten Montagsspiel dann mal den HSV von Platz 1 schießen. Wobei, ich will doch gar nicht aufsteigen;-)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Under Armour Trikots und Krieg geht natürlich gar nicht. Sonst käme man ja auf die Idee der Doppelmoral.
Nur wenn man nicht weiss dass Under Armour ursprünglich aus dem Football Bereich kommt und da eben unter der Schutzkleidung getragen wurde. Aber wen kümmern schon solche langweiligen Details wenn man doch lieber interessante Fake News verbreiten kann
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
"Die Tatsache, dass der Verein einen Sportbekleidungshersteller als Sponsor hat, der eben auch Kleidung an das eigene Militär liefert, mit der Tatsache zu vergleichen, dass ein Spieler eine Lobeshymne auf einen Angriffskrieg vom Stapel lässt, passt nicht wirklich."

Mehr muss man dazu nicht sagen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
"Die Tatsache, dass der Verein einen Sportbekleidungshersteller als Sponsor hat, der eben auch Kleidung an das eigene Militär liefert, mit der Tatsache zu vergleichen, dass ein Spieler eine Lobeshymne auf einen Angriffskrieg vom Stapel lässt, passt nicht wirklich."

Mehr muss man dazu nicht sagen.
Stimmt, das wäre einfach nur dumm, da Adidas auch für die Bundeswehr Schuhe produziert aber kein Mensch Adidas für einen Militärausrüster hält. Ignorieren kann man auch, dass man hier nur aufgrund des ARPANET diskutiert, das nicht von den Schweizern von Ricola erfunden wurde
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wow, Aue gegen Nürnberg war die geilste 2 Halbzeit die ich seit Dortmund Stuttgart damals gesehen habe. Absoluter Irrsinn.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Von dem Spiel werdet man den Enkeln noch im Erzgebirge erzählen müssen. Symptomatisch 99. Minute hält Männel den Sieg. Wow (y) bin durch!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jan Hochscheidt man of the Match. Elfer rausgeholt, rote Karte obendrauf, selbst ein Tor gemacht und den dritten Auer Treffer vorgelegt.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.507
Punkte
113
Also 8x Videoschiedsrichter und beim 4-3 für Aue überseht dieser ein klares Abseits und es wird eingeblendet das es kein Handspiel war. :skepsis:
Nach jedem Tor muss man mind. 1 Minute warten ob die Köllner Lust haben sich einzuschalten. Dazu fällt mir echt nichts mehr sein.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
War kein Abseits, der liegende Behrens hebt es auf. Das haben sie später noch einmal eingeblendet, dadurch dass er liegt, ist sein Fuß näher als der von Krüger zum Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben