youngblood92
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 13
- Punkte
- 3
Ja, ich guck auch. Mittleweile ist Eddy Hearn dazu gekommen. Könnte gleich losgehen.
Jep. Für die Anderen: Dillian Whyte ist jetzt im Ring. Könnt also langsam mitschauen
Ja, ich guck auch. Mittleweile ist Eddy Hearn dazu gekommen. Könnte gleich losgehen.
Jep. Für die Anderen: Dillian Whyte ist jetzt im Ring. Könnt also langsam mitschauenWird aber wohl schon noch ein paar Minuten gehen, bis AJ und Ruiz kommen.
Was, wie losgehen? PK, oder was? Oder so'n albernes 'public workout'?
Mal schauen was hier los sein wird beim Wiegen, Pipi in den Augen?
Ich finde das kann man ihm kaum unterstellen. Eher das er etwas falsch ist und einen auf nice-guy macht der er nicht ist! Auch wenn in fast jedem Menschen ein Two-Face steckt/bei einigen auch mehr als two), kann man es auch damit übertreiben möglichst korrekt und sympathisch zu "wirken" und sich möglichst massentauglich zu geben. Irgendwann wird es ekelhaft...Weil er soviel Ausstrahlung besitzt wie ein Hirsch im Tiefschlaf.....
welcome back OGHallo Freunde, der alte Franz meldet sich zurück.
Irgendwie erscheint mir der Kampf fast unwägbar zu sein, für beide spricht einiges, aber auch dagegen. Joshua ist konventionell gedacht der bessere Boxer, er schlägt wahrscheinlich härter, größer, macht einen besser trainierten Eindruck, aber es spricht auch einiges gegen ihn, körperlich dürfte er ein wenig ein potemkimsches Dorf wie der selig Waldi sein, gut boxt e rmeist nur im Vorwärtsgang, ich denke er hat kein Mäuseherz wie Waldi, aber er übersäuert wie viele Anabolika Bolzen unter Druck sehr rasch, und seine Nerven sind auch nicht die besten. Aber vor allem er ist im ersten Kampf fast gebrochen worden, kassiert er am Anfang einen harten Treffer, kann die Sache sehr bald zu Gunsten des wandelnden Schmalztopfes aus sein.
Dieser ist insgesamt der weniger gut ausgebildete Boxer, aber er hat ein Herz wie wie ein Löwe wie alle Mexikaner, ein mexikanischer Waldi ist undenkbar, seine Deckung ist nicht überragend, aber er ist einmal am Mann gar nicht leicht zu treffen, wühlt sehr unangenehm, schlägt viel, auch aus den Winkeln, und auch durchaus hart, das mag Joshua gar nicht.
Ich denke es wird viel vom ersten Härtetreffer abhängen, kann Ruiz den landen, wird Joshua wieder sein Kleingeld am Boden suchen, und dies könnte der Anfang vom Ende seiner Karriere ganz oben sein.
Ich kann es leider nur so beschreiben wie ich es tat..... Der Typ ist für mich der Inbegriff für langweilige Art und Weise....Ich finde das kann man ihm kaum unterstellen. Eher das er etwas falsch ist und einen auf nice-guy macht der er nicht ist! Auch wenn in fast jedem Menschen ein Two-Face steckt/bei einigen auch mehr als two), kann man es auch damit übertreiben möglichst korrekt und sympathisch zu "wirken" und sich möglichst massentauglich zu geben. Irgendwann wird es ekelhaft...
Es ist hier nichts Persönlich mein Freund, eine breitbeinige Sitzhaltung oder ein Wegstrecken der Beine zeigen gegenüber einem Menschen, wie wenig Respekt man vor seinem Gesprächspartner hat. Hier erwarte ich keine Ausbildung in Harvard sondern ein bisschen Demut. Genau diesen Demut, denn Joshua gegenüber Ruiz nicht hatte und dementsprechend auf den Boden landete. Der Junge hat nichts gelernt, darum wird er auch am Wochenende die 12. Runde nicht mehr erleben.Wo war der den arrogant ,liebe Leute langsam driftet es ins peinliche ab.
Der bessere möge gewinnen ,aber dieses persönlich werden finde ich nicht OK.
Hallo Freunde, der alte Franz meldet sich zurück.
Dieser (Ruiz) ist insgesamt der weniger gut ausgebildete Boxer (...)